Pokemon Go Update 0.31.0

Diskutiere Pokemon Go Update 0.31.0 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Version 0.31.0 steht vor der Türe. Für iOS noch nicht draußen und für Android-user (noch) per APK-Mirror. Also manuell herunterladen und so...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Version 0.31.0 steht vor der Türe.
Für iOS noch nicht draußen und für Android-user (noch) per APK-Mirror. Also manuell herunterladen und so weiter. Voraussichtlich wird das aber in den nächsten Tagen kommen.

Avatare können über den Profilbildschirm neu erstellt werden.
Das Schadensmodell einiger Pokemon wurde angepasst.
Verbesserte Gym-Animationen, eine Verbesserung des Speicherverbrauches, ein neuer Info-Bildschirm der einzelnen Pokemon und aktualisierte Achievement-Ansichten.

Bugs wurden beseitigt, sowie auch das Pfotenabdruck-System... also werden die Pfotenabdrücke unten rechts wohl komplett aus dem Spiel genommen. War wohl etwas zu kompliziert... ob es wieder kommt? Mal abwarten.

Alles in Allem sieht`s nicht nach den großartigen Ankündigungen aus worauf viele warten... aber in meinen Augen sind Verbesserungen, Bug-Fixes und das alles erst einmal wichtiger statt neue Funktionen. Das kann ich nach rund einer Woche noch nicht erwarten/verlangen.

(editiert & geschrieben von Lizco)
Quelle: https://www.google.de/amp/stadt-bre...ngt-neuerungen/amp/?client=ms-android-samsung

APK-Mirror: http://www.apkmirror.com/apk/nianti.../pokemon-go-0-31-0-android-apk-download/#file

Was sagt ihr dazu ? Finde das es nicht das ist was man so erwartet hätte.
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Echt schade, hätte deutlich mehr erwartet :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Kein APK Download nötig.
App ist seit 3 Stunden im Play Store
Immerhin ein paar Neuerungen und Verbesserungen. Für größere Features wird man aber sich noch gedulden müssen ^^
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Am Anfang als das Spiel frisch war ging mit dem Pfotenabdruck-System doch alles - Wieso ist es nun entfernt?
Wird dadurch ohne Seiten wie "Pokevision" wohl fast unmöglich dieses eine gewünschte Pokemon in der Anzeige zu finden.

Ansonsten, Animationen, Avataveränderung, Menüoptik : Alles top! Auch dass Aquana nicht mehr so Overpowered ist. Arenen mit den Viechern sind sau langweilig.
Bin gespannt was in zwei Wochen auf uns zu kommt, ob möglich schon das Trading-System eingebaut wird, es wird aber nie langweilig, da bin ich mir sicher.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
tobijpe schrieb:
Am Anfang als das Spiel frisch war ging mit dem Pfotenabdruck-System doch alles - Wieso ist es nun entfernt?
Weil das zu viel Traffic verursacht hatte. Dadurch waren dann auch die Server ausgelastet. Darum hat man es auf den 3-Steps-Bug (kein Traffic mehr zum Server) belassen und ist nun anscheinend zu dem Entschluss gekommen es ganz zu entfernen, bevor sich noch mehr drüber aufregen, dass es nicht funktioniert ^^
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
H4rd_B4se schrieb:
tobijpe schrieb:
Am Anfang als das Spiel frisch war ging mit dem Pfotenabdruck-System doch alles - Wieso ist es nun entfernt?
Weil das zu viel Traffic verursacht hatte. Dadurch waren dann auch die Server ausgelastet. Darum hat man es auf den 3-Steps-Bug (kein Traffic mehr zum Server) belassen und ist nun anscheinend zu dem Entschluss gekommen es ganz zu entfernen, bevor sich noch mehr drüber aufregen, dass es nicht funktioniert ^^
Ätzend, fand das Feature großartig!
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Tja Versprochen war das Trading zwar aber Niantic verspricht immer viel. Bevor wirklich was am Spielablauf sich ändert haben wir 2017
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wo hat niantic denn versprochen, dass es mit dem nächsten Update die Tauschfunktion geben wird?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@Jhary
Das war nirgends versprochen.
Es braucht halt seine Zeit bis etwas programmiert ist und vor allem mit so wenig Bugs wie möglich.
Was denskt du denn, zaubern kann noch niemand X/
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Denke auch das es bis nächstes Jahr bzw. Ende 2017 erstmal das richtige Update kommen wird. War bei Ingress nicht anderst und Niantic hat bis dato ja nichts versprochen oder verkündet.
 

RawSpiritYtube

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
13
nervt ein wenig wie alle immer über Niantic meckern, obwohl das Game auf dem markt ist. Nur weil es mit irgendeinen unbekannten Ingress oder wie das hieß keine kundenfreundliche Politik gemacht haben. Lag aber evtl. nur daran dass es zu wenige gespielt haben. Hier sieht man ganz klar potential also wird auch was gemacht. finds stark so schnell ein update aufgespielt zu haben für ne handy app!
 

AminZiati

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
4
Immerhin einige Verbesserungen :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Update auf Android noch nicht möglich, sieht es bei euch auch so aus? Falls ja ab wann soll es denn funktionieren?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Dunedain schrieb:
Update auf Android noch nicht möglich, sieht es bei euch auch so aus? Falls ja ab wann soll es denn funktionieren?
Das Update kam bei mir heute um ca. 1 Uhr in der Nacht
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ist ganz normal. Bei der riesen Anzahl an Nutzern wird das etappenweise ausgerollt.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Achso ihr meint also, ich soll einfach warten und nicht versuchen manuell zu aktualisieren?

Edit: Hatte es nämlich im Playstore vorhin versucht und eine Fehlermeldung bekommen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
wird dir das Update im play store schon angezeigt?
was für eine Fehlermeldung kam.

wenn du es im store schon siehst aber nicht laden kannst dann würde ich es manuell laden.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ah ok jetzt ging es auf einmal, trotzdem danke für die Hilfe. =)

Edit: Habe irgendwie das Gefühl, die haben die grafischen Elemente ein wenig runtergeschraubt.^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Dunedain schrieb:
Habe irgendwie das Gefühl, die haben die grafischen Elemente ein wenig runtergeschraubt.
Ich finde es genau andersrum.
Sieht jetzt viel besser und schärfer aus als zuvor ^^
 
Thema:

Pokemon Go Update 0.31.0

Pokemon Go Update 0.31.0 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben