Pokémon GO - Update 0.35 Android

Diskutiere Pokémon GO - Update 0.35 Android im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; tja ich bekomme nun die Meldung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Über direkten APK Download gehts super :)

Ein 38 WP Rattfratz "nicht von schlechten Eltern" ?
"Seine Werte beeindrucken mich"
"Hoffe ich konnte dir helfen"
Super Neuerung....
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Capsoni schrieb:
Kleiner Nachtrag zum neuen Update was aktuell noch viele nicht haben.
"minor bot fixes" war kein Schreibfehler, sondern unter der Haube der API hat sich einiges getan, um Bots und Live Karten zu erschweren. Es gibt nun eine In-Game captcha eingabe, die erscheint, wenn der Spieler
unnormal spielt.
Manch einer kennt vieleicht die Google Captcha
eingabe. Ein Bot kann diesen Knopf leider nicht so einfach drücken und diesen Test bestehen. Was wie ein einfacher, sinnloser Click aussieht ist technisch sehr wirkungsvoll und verhindert das automatisierte klicken sehr.
Wird spannend, ob und wenn wann überhaupt noch jemand ein Bot bzw eine LiveKarte benutzen kann.
Naja, wenn du eh bescheisst, hälst du den Bot an, gibts den Text ein, ne neue route und somit umgehst du das ganze...

Ist halt nur zeitaufwand für die Leute...

Aber immerhin ein erster try....
 

Arachno79

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
23
Toll, noch mal zwei Wochen ziellos jagen!!! Zwei Wochen die ich in ein anderes Spiel widmen kann. Hmmm...... bis dahin soll ja Pokemon Go Plus kommen.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Selbst in Taubsi mit wp 10 ist anscheinend sehr stark. Da hab ich was verpast! Super Update ich geh sofort mehr Taubsis jagen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
Selbst in Taubsi mit wp 10 ist anscheinend sehr stark. Da hab ich was verpast! Super Update ich geh sofort mehr Taubsis jagen.
Natürlich kann auch ein WP10 Taubsi 100% IV haben ?(
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
19:00 Kein Update obwohl es seitdem 22. Ab 00:01 Freigeschaltet wurde die lapidare Antwort von google. Der Support für Ältere Smartphone wurde eingestellt.
Also sagt Niantic mein S5 ist zu alt.
 

ShadowTwist

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
1
Jhary schrieb:
Also sagt Niantic mein S5 ist zu alt.
Moah, das ist ärgerlich... Funktioniert es denn noch über Umwege mit APK oder so? Na dann hoffe ich doch, dass sie mein HTC 10 nicht als alt anerkennen. ^^

Zu dem Update... Lädt gerade bei mir runter, aber wirklich berauscht bin ich echt nicht... Die Community schreit nach Tausch- und Trainerkampffunktionen... Was bringen die? Ein Bewertungssystem?! Ernsthaft?
Wenigstens die "In der Nähe"-Anzeige hätten sie jetzt mal richtig stellen können. Gestern wiedermal das Nockchan nicht gefunden, sehr ärgerlich.

Wenigstens wird gegen Botter weiter vorgegangen, das freut mich.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
s5 zu alt? Sorry aber dann können sie gleich mal 25% ihrer Kunden streichen...

Egal habs mir über akp runtergeladen..funktioniert
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
die meinen nicht das gerät, auch wenn es so da steht, entweder sind deine frameworks zu alt oder das OS wird nicht mehr supportet
 

Nightmare1984

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
12
hab Version 0.33 und bei mir wird angezeigt bin auf dem neusten Stand und keine Aktualisierung.... :/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nightmare1984 schrieb:
hab Version 0.33 und bei mir wird angezeigt bin auf dem neusten Stand und keine Aktualisierung.... :/
Weil du, wie die meisten Deutschen, noch nicht freigeschalten wurdest. Das dauert noch.
 

Gregor Samsa

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Capsoni schrieb:
Es gibt nun eine In-Game captcha eingabe, die erscheint, wenn der Spieler
unnormal spielt.
Manch einer kennt vieleicht die Google Captcha
eingabe.
Da bin ich ja mal gespannt, was Niantic unter "unnormalem spielen" versteht. Wenn das Teil in etwa so reagiert wie die Anzeige, dass man zu schnell unterwegs ist, dann Gute Nacht.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
die ingame bewertungs funktion ist müll.

es ist nie klar, welche werte genau da sind.
es ist nie klar, wie ein pkm sich verbessern wird (zukünftiges potenzial) (zb bei vielen rechnern die "verfeinern" funktion wo man die XX-XX eingrenzen kann.


wieso sollte ein gamer der zugriff auf normale browser IV recher hat, (kann niantic niemals rausfinden)
die ingame funktion jemals nutzen?

edit:

hier sieht man wenigstens was die "sätze" bedeuten
https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon-appraisal
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Jhary schrieb:
19:00 Kein Update obwohl es seitdem 22. Ab 00:01 Freigeschaltet wurde die lapidare Antwort von google. Der Support für Ältere Smartphone wurde eingestellt.
Also sagt Niantic mein S5 ist zu alt.
Spiele seit Anfang an mit nem S5 ohne jemals das Spiel im googlestore zu laden. Einfach die apk ziehen und spielen. Hoffentlich killt Niantic das nicht auch eines Tages.
 

Gregor Samsa

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Wenn ich das so lese, werd ich die automatische Update Funktion wohl mal deaktivieren müssen. Hoffentlich funktionierts.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Das Ausrollen des Updates fin in der Nacht auf den 19 August an laut Presse mitteilung von Niantic. Scheinbar ist der Rollout orts bezogen 12 andere Trainer hier im Ort haben auch nix bekommen
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Es ist unterschiedlich wann genau das Update für jedes Smartphone rauskommt. Manchmal liegt es auch am Anbieter, diese Faktoren hängen alle zusammen...

Beispiel: Starte den PlayStore und möchte das Update laden via H+ (1und1 - E-Plus Netz) kein Update da

Beispiel2: Starte den PlayStore und möchte das Update laden via W-LAN (Telekom) Update da

ganz komisch.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
ich ärger mich nun das ich keinen Bot genutzt habe und da die einem auf der Nase rum tanzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO - Update 0.35 Android

Pokémon GO - Update 0.35 Android - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS

    Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS: Den Thread gibt es bereits hier, allerdings habe ich mir gedacht, ich Poste dies ganze nochmal neu mit Verlinkungen und allem was an neuheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben