Dfrabbit
Schüler
was hat das eine mit dem anderen zu tun?Jhary schrieb:ich ärger mich nun das ich keinen Bot genutzt habe und da die einem auf der Nase rum tanzen.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?Jhary schrieb:ich ärger mich nun das ich keinen Bot genutzt habe und da die einem auf der Nase rum tanzen.
Tatsächlich Oo. Im App Store ist es auch so. Über Vadofone wird mir das Update nicht angezeigt und Über W-lan hab ichs grad laden können (für Ios)Rhyson schrieb:Es ist unterschiedlich wann genau das Update für jedes Smartphone rauskommt. Manchmal liegt es auch am Anbieter, diese Faktoren hängen alle zusammen...
Beispiel: Starte den PlayStore und möchte das Update laden via H+ (1und1 - E-Plus Netz) kein Update da
Beispiel2: Starte den PlayStore und möchte das Update laden via W-LAN (Telekom) Update da
ganz komisch.
Gibt es auch irgendwas über das du nix zu meckern hast ?Jhary schrieb:heute raus juhu da steht ein Relaxo und genau in dem Moment zwangsupdate. Bin ich sauer das captcha kommt gar nicht erst sondern alle funktionrn werden gelöscht so das mein Avatar durch eine leere welt spaziert. Zwar sieht man Spawn kreise aber das wars auch also raus und neustart damit ist wohl das captcha auf Niantic art gemeint. Die Aussagen vom Teamleiter sind immer das gleiche wo muß man sich eunschreiben für den Arschtritt Event. (NIANTIC VORSTAND IN DEN HINTERN TRETTEN)
wie ist denn die aussage wenn es über 80 hat?Dfrabbit schrieb:finde das ud nicht schlecht. Alles über 80% wird behalten und genauer mit overlay app untersucht, den Rest bekommt der Prof.
okay dankeschönDunedain schrieb:Das kommt darauf an zu welchem Team du gehörst. Jeder Leader trifft andere Aussagen. Gibt dazu bestimmt schon eine Zusammenfasung im Netz, musst mal schauen. Bei Blau faselt die Tante da was von sehr erstaunlich/beeindruckend, wenn ich mich nicht irre.
Ich halte meine Füße still wenn ich will und nicht wenn du es mir vorschreibst.Jhary schrieb:@Capsoniwürde ich ja wenn ich nicht beruflich den Quark testen müßte. Ansonsten halt mal schön die Füße still.
Mit wem redest du ?007pico schrieb:Bitte mehr Monster verteilen für eine Stunde lang laufen 10 pokemon ein Piesel wenig oder?