Pokémon GO - Update 0.35 Android

Diskutiere Pokémon GO - Update 0.35 Android im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
Jhary schrieb:
ich ärger mich nun das ich keinen Bot genutzt habe und da die einem auf der Nase rum tanzen.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Vorsicht - keine Wiederbeleber mehr entsorgen -alle besiegten Pokemon müssen jetzt erst wiederbelebt werden, egal ob sie ein Gym verteidigt haben oder trainiert haben.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Die captcha Funktion kam bei mir bisher noch nicht vor...
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Rhyson schrieb:
Es ist unterschiedlich wann genau das Update für jedes Smartphone rauskommt. Manchmal liegt es auch am Anbieter, diese Faktoren hängen alle zusammen...

Beispiel: Starte den PlayStore und möchte das Update laden via H+ (1und1 - E-Plus Netz) kein Update da

Beispiel2: Starte den PlayStore und möchte das Update laden via W-LAN (Telekom) Update da

ganz komisch.
Tatsächlich Oo. Im App Store ist es auch so. Über Vadofone wird mir das Update nicht angezeigt und Über W-lan hab ichs grad laden können (für Ios)
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
heute raus juhu da steht ein Relaxo und genau in dem Moment zwangsupdate. Bin ich sauer das captcha kommt gar nicht erst sondern alle funktionrn werden gelöscht so das mein Avatar durch eine leere welt spaziert. Zwar sieht man Spawn kreise aber das wars auch also raus und neustart damit ist wohl das captcha auf Niantic art gemeint. Die Aussagen vom Teamleiter sind immer das gleiche wo muß man sich eunschreiben für den Arschtritt Event. (NIANTIC VORSTAND IN DEN HINTERN TRETTEN)
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Jhary schrieb:
heute raus juhu da steht ein Relaxo und genau in dem Moment zwangsupdate. Bin ich sauer das captcha kommt gar nicht erst sondern alle funktionrn werden gelöscht so das mein Avatar durch eine leere welt spaziert. Zwar sieht man Spawn kreise aber das wars auch also raus und neustart damit ist wohl das captcha auf Niantic art gemeint. Die Aussagen vom Teamleiter sind immer das gleiche wo muß man sich eunschreiben für den Arschtritt Event. (NIANTIC VORSTAND IN DEN HINTERN TRETTEN)
Gibt es auch irgendwas über das du nix zu meckern hast ?

Wenn doch alles so scheixxe ist lösch doch einfach die App und gut ist.
 

Kizzzzzaru

Guest
Also ich bin auch bei Telekom, konnte das Update heute morgen über WLAN im APPStore für IOS runterladen. Bis jetzt funzt alles , keine Login Probleme. Hoffentlich bleibt das so.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Um nochmal klar zustellen: Die Aussagen der Teamleiter beziehen sich ausschließlich auf die IV-Werte, vollkommen egal wieviel WP das untersuchte Pokemon hat (also auch ein WP10 Taubsi kann dadurch beeindruckend sein :-D).
Ist wohl eine Art Antwort von Niantic auf die ganzen Drittanbieter Apps, die sich über die App Zugriff zu den IV-Werten verschafft haben. So nach dem Motto: "Die braucht ihr ja jetzt nicht mehr!"
Stimmt leider so nicht, für eine erste Einschätzung finde ich dieses Feature ganz nett, aber ich würde bei ausgewählten Pokemon dann nochmal mit einem externen Calculator gegenrechnen um die genauen Werte zu erhalten.
Da es für die einzelnen Prozentbereiche (weiß gerade nciht, wie das gegliedert ist, aber ich glaube es sind 20% Schritte) jeweils eine bestimmte Aussage des Teamleiters gibt, ist es auch nicht verwunderlich, dass man nach kurzer Zeit mehr oder weniger dasselbe von ihnen liest.
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
finde das ud nicht schlecht. Alles über 80% wird behalten und genauer mit overlay app untersucht, den Rest bekommt der Prof.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Dfrabbit schrieb:
finde das ud nicht schlecht. Alles über 80% wird behalten und genauer mit overlay app untersucht, den Rest bekommt der Prof.
wie ist denn die aussage wenn es über 80 hat?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das kommt darauf an zu welchem Team du gehörst. Jeder Leader trifft andere Aussagen. Gibt dazu bestimmt schon eine Zusammenfasung im Netz, musst mal schauen. Bei Blau faselt die Tante da was von sehr erstaunlich/beeindruckend, wenn ich mich nicht irre.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Dunedain schrieb:
Das kommt darauf an zu welchem Team du gehörst. Jeder Leader trifft andere Aussagen. Gibt dazu bestimmt schon eine Zusammenfasung im Netz, musst mal schauen. Bei Blau faselt die Tante da was von sehr erstaunlich/beeindruckend, wenn ich mich nicht irre.
okay dankeschön
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
@Capsoniwürde ich ja wenn ich nicht beruflich den Quark testen müßte. Ansonsten halt mal schön die Füße still.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Jhary schrieb:
@Capsoniwürde ich ja wenn ich nicht beruflich den Quark testen müßte. Ansonsten halt mal schön die Füße still.
Ich halte meine Füße still wenn ich will und nicht wenn du es mir vorschreibst.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Bitte mehr Monster verteilen für eine Stunde lang laufen 10 pokemon ein Piesel wenig oder?
 

Gregor Samsa

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
also ich hab das Update mittlerweile im Shop, aber wegen deaktivierung der automatischen Updates noch nicht installiert. Wer hats denn schon? Erste Erfahrungswerte?
 

peterderdritte

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
19
Mein Batteriesparmodus funktioniert nicht mehr... Die Option ist zwar noch da, funktioniert aber einfach nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO - Update 0.35 Android

Pokémon GO - Update 0.35 Android - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS

    Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS: Den Thread gibt es bereits hier, allerdings habe ich mir gedacht, ich Poste dies ganze nochmal neu mit Verlinkungen und allem was an neuheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben