Pokémon GO - Update 0.35 Android

Diskutiere Pokémon GO - Update 0.35 Android im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie bereits gesagt, diese Bewertung ist unfug, nichts mehr als das. Und es wird schon langweilig mit den Texten, Pe**s usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mainstream schrieb:
Bin ich der einzige der glaubt, das die Größenbewertungen nur dazu da sind Unfug damit zu treiben?

Wie bereits gesagt, diese Bewertung ist unfug, nichts mehr als das. Und es wird schon langweilig mit den Texten, Pe**s usw...

yamaono

Trainer
Ich nehme alles zurück... eben hat mein Pokestop um die Ecke dreimal in Folge drei Beleber ausgespuckt...

Jhary

Trainer
Geht das nur mir so aber währed der bewertung wurde schon mehrfach aus einem 0815 Pokemon ein Xs oder Xl und vorher wars normal.

Gregor Samsa

Schüler
Dieser "Trainer" ist zu nichts anderes da als von den eigentlichen Problemen abzulenken. Ich weiß noch wie groß die Freude war als Niantic beim letzten Update plötzlich Grasbüschel hinter die Pokemon gepackt hat. Ein Aufschrei ging durch die Gemeinschaft: Hurra, es tut sich was. Dass Niantic den neuen Tracker erst mal nur "erprobt", war verständlich. Aber was ist jetzt passiert? Der Tracker ist immer noch nicht gekommen und statt dessen wird wieder ein nutzloses Gimmick installiert, ohne jeglichen Nutzwert.

Ich hab das neue Update immer noch nicht installiert, aber ist wenigstens der Bug repariert, dass der erste Pokeball fast immer erst mal in die Umlaufbahn fliegt? Ich glaub da nicht mal an einen Bug, sondern es soll dadurch vielmehr der Pokeballverkauf angekurbelt werden, die für meine Begriffe maßlos überteuert sind.

Benutzer

Guest
Ich bezweifle, dass in absehbarer Zeit irgendein wirklich neuer Content kommt. Ich denke, spätestens zum Ende des Herbsts muss etwas kommen, um die Spieler bei Laune zu halten, wenn das Wetter schlechter wird.

Deinen Bug kann ich für mich nicht bestätigen, Bei mir fliegt der erste Ball genau so gut, wie alle anderen auch.

Dunedain

Profi
Dieser Bug wurde nicht behoben, man kann ihn aber umgehen (erfordert nur ein bisschen Geduld^^).

Und die neue Bewertungsfunktion ist nicht so sinnlos wie du es hier darstellst. In Kombination mit den meisten IV Rechnern im Internet kannst du jetzt ohne weitere Power-Ups die genauen Werte deiner Pokemon ausrechnen. Kein Rätselraten mehr, wenn der Rechner einem einen recht großen Prozentbereich bietet.

Gregor Samsa

Schüler
Dunedain schrieb:
In Kombination mit den meisten IV Rechnern im Internet...
Wenn ich doch noch die meisten IV Rechner im Internet zusätzlich brauche, wozu ist das Ding dann nutze? Oder ich raffs grad nicht.

Benutzer

Guest
Bevor man die Pokemon nicht mind. einmal ein Power Up gegeben hat, gibt es oft nur einen Prozentbereich, der nicht genau eingegrenzt werden kann. Durch die Bewertungen kann man dann ersehen, welchen IV-Prozentwert das Pokemon hat, ohne Staub und Bonbons zu verschwenden.

Dunedain

Profi
Ok also nochmal:

Situation vor dem Update:
Hmm ich hab ein schickes Pokemon und will die IV Werte wissen. Mal schauen was der Rechner sagt: Ah ok, scheinbar irgendetwas zwischen 40-100%. Naja das ist aber sehr ungenau, dann investiere ich mal ein Power-Up: Jetzt ist es 40-89%, nagut dann noch ein Power-Up: Ok es hat also wirklich nur 40%. Na super nicht zu gebrauchen und ich hab Sternenstaub verschwendet.

Situation nach dem Update:
Ah der erste Saatz sagt mir schon, dass Pokemon kann nur höchstens 40% IV Werte haben, ok ich verschick es.....
Oder: Oh das Pokemon hat scheinbar irgendwas über 80% IV und sein Angriff ist wohl das beste. Jetzt haue ich all diese Infos in die aktualisierten IV-Rechner und bekomme sofort ein genaues Ergebnis: Mein Pokemon hat 90% IV, ist doch prima.

IV-Rechner: https://pokeassistant.com/main/ivcalculator

Vorteil: Keine sinnlosen Ausgaben von Sternenstaub und Bonbons und dazu ein eindeutiges Ergebnis!

Dfrabbit

Schüler
Gregor Samsa schrieb:
Dunedain schrieb:
In Kombination mit den meisten IV Rechnern im Internet...
Wenn ich doch noch die meisten IV Rechner im Internet zusätzlich brauche, wozu ist das Ding dann nutze? Oder ich raffs grad nicht.
ich glaube du raffst es grad nicht. Das neue Feature zeigt dir auf Anhieb welche pkm über 81% IV haben, ohne jegliche zusatztools. Optimal zum aussortieren.

Gregor Samsa

Schüler
Klingt logisch. Leider fange ich nicht genug seltene Pokemon um eine solche Auswahl zu haben. Wenn ich am Tag 2-3 interessante Pokemon finde ist das schon viel. Außerdem hab ich mir eh abgwöhnt irgendwas zu entwickeln. Inzwischen hab ich 250.000 Sternenstaub und weiß nicht wohin damit. Am Anfang hab ich alles mögliche hochgepusht und Tage später was stärkeres gefunden. Inzwischen hab ich allein durchs Fangen und Ausbrüten ohne groß weiter zu entwickeln je 2 Relaxo, 2 Aquana und 2 Lapras im Bereich zwischen 1600 und 2000 WP. Damit nehme ich die allermeisten Arenen ein und das reicht mir. Davon ganz abgesehen, wozu soll ich irgendwas entwickeln: Ich bin Team Blau und die meisten Arenen in meiner Umgebung sind blau. Fürs Trainieren bekommt man vernachlässigbar wenig XP, also Zeitverschwendung.

Naja.... ich habs schon mehrfach angedeutet, solange das Wetter noch so schön ist und ich sowieso raus gehe, spiel ich noch weiter, aber den Herbst wird Pokemon Go zumindest mit der derzeitigen Updatepolitik von Niantic bei mir nicht überleben und ich denke, da bin ich nicht der Einzige.

Arakida Momoko

Trainer
Mainstream schrieb:
Bin ich der einzige der glaubt, das die Größenbewertungen nur dazu da sind Unfug damit zu treiben?
Wenn Candela nicht so ein abartiges Brathähnchen wäre, dann wäre ich auch schon auf die Idee gekommen XD

Mainstream

Schüler
Ähm, bitte was..?

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Arakida Momoko schrieb:
Mainstream schrieb:
Wenn Candela nicht so ein abartiges Brathähnchen wäre, dann wäre ich auch schon auf die Idee gekommen XD
Hat sich so angehört, als würdest Du Anime-Po**s angucken xD aber okey :p Lassen wir´s.

Back to Topic

Arakida Momoko

Trainer
Mainstream schrieb:
Ähm, bitte was..?
Brathähnchen = Mädchen, die sich bei jeder Gelegenheit in die Sonne hauen und andauernd ins Solarium gehen, um sich wie ein Brathühnchen möglichst braun zu braten <X
Wie Candela hier eben. Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich finde das echt abartig <X

Mainstream

Schüler
>Weil alle Menschen auf der Welt nur dann eine dunkle Hautfarbe kriegen, wenn sie sich in die Sonne legen.

Mergard

Trainer
Ja. Diesbezüglich fand ich

http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Sp...rkstes-Pokemon-finden-und-trainieren-1205687/
hilfreich. Une danke Dunedain. Ich weiß nicht mehr in welchem Thema du das geschrieben hattest, aber die Bewertungsfunktion hilft ungemein. Andere beschweren sich über das angeblich sinnlose Update mit den Kommentaren ohne den effektiven Hintergrund zu erkennen. Denke mal,.Dass bei jenen der Fokus anders liegt. Mir kommt das beim schnellen Aussortieren gerade recht. Wobei ich auch nach dem Kriterium der Attacken gehe bei dem du sagtest, dass du dir das dann erstmal genauer ansiehst und zum aussieben nur nach dem ersten Satz gehst. Aber sobald ich die vorderen beiden Sätze lese denke ich dann auch über die Attacken nach. Bin zu faul da gleich zum anderen Tab zu gehen, das sich das Spiel beim erneuten Öffnen dann immer wieder neu lädt. Von daher bin ich sehr froh über das Update. Auch wenn einige diese Möglichkeit nicht sehen und sich nur darüber aufregen, dass es ja eigentlich keine Besserungen ergeben haben. Wenn ich mir die Bewertungen im Playstore ansehe.....

Jan05

Trainer
Ich finds auch gut... reicht doch.
Das ist ja schließlich keine Wissenschaft sondern ein Spiel. Brauch da keine Exceltapetten..

ThoRsaN

Trainer
die ingame bewertung hilft nun die werte NOCH genauer in einem iv rechner auszurechnen (da man nach main stat filtern kann).
d.h. mitlerweile ergänzen sich die iv rechner und die ingame bewertung perfekt.

(abgesehen vom aussortieren)

aber, falls niantic gedacht hat man könne so die nutzung eines iv rechners unterbinden/unnötig machen, ist meiner meinung genau das gegenteil passiert haha.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO - Update 0.35 Android

Oben