Pokémon GO - Update 0.35 Android

Diskutiere Pokémon GO - Update 0.35 Android im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nur um ganz sicher zu gehen - die Displaysperre vom Smartphone hast Du ausgeschaltet? Runtastic misst auch bei aktivierter Displaysperre, Pokemon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Nur um ganz sicher zu gehen - die Displaysperre vom Smartphone hast Du ausgeschaltet? Runtastic misst auch bei aktivierter Displaysperre, Pokemon Go aber nicht.
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
Gurke3451 schrieb:
Und wenn 5,4km/h zu schnell für die korrekte Erfassung der gelaufenen Kilometer sind, sorry .... bleibt die App Scheiße bezüglich des Eier ausbrütens.

Dann sollte man den Quark in "Pokemon sit down" umbenennen.
die kommunikation stimmt einfach nicht, englisches wiki sagt ~5km/h ist die obere durschnittliche lauf geschwindigkeit, wobei die deutsche wiki nur die "durchschnittliche Spaziergangslänge" mit 2,5 km/h bemisst (in der schule habe ich mal gelernt das römische soldaten voll bepackt 6km/h marschiert sind aber nur 20-30km pro tag gelaufen sind). niantic will sportlicheren spielern offensichtlich keinen vorteil einräumen bzw. möchte das entwickeln von eiern auf den alltag verlagern, solange man zum einkaufen geht oder sich während der arbeit normal bewegt, misst die app die gelaufene distanz recht genau, aber sobald man anfängt sich schneller zu bewegen (joggen/fahrrad/skateboard) wirds extrem ungenau (evtl so gewollt).
 

Dfrabbit

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
28
die ungenauen km Zählung nervt mich inzwischen gewaltig. Kann doch nicht sein das man immer nur zw. 20 und 40% der gegangen km angerechnet bekommt und nein ich mache nichts falsch, ich gehe, sonst nix.

Mfg
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Ist ja der Hammer das 5,4 km/h bereits zu schnell sein könnten. =O Meine Güte, das ist lockeres dahin latschen. :rolleyes:

Ich habe den "Batteriesparer" an, das Display also in der abwärts-Position des Smartphones ausgeschaltet. Eine sehr sinnfreie Funktion wenn dadurch der Kilometerzähler außer Kraft gesetzt würde.
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
Gurke3451 schrieb:
Ist ja der Hammer das 5,4 km/h bereits zu schnell sein könnten. =O Meine Güte, das ist lockeres dahin latschen. :rolleyes:
ist nen scherz, oder? 3km/h lass ich noch als "dahin latschen" gelten aber knapp 6 sind schon lockeres joggen minimum.
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
4-6Km/h ist Marschgeschwindigkeit, ein 5Km ei die std schaff ich eig. locker u das bei ner größe von knapp 1,68M^^

Das Bonbon Boni find ich klasse, so komm ich an die letzten 3-10 bonbons ohne wochen zu hoffen das vieh nochmal zu gesicht zu bekomm^^

was ich mist find, is das unrooten für ein game, aber naja die 2min^^
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
5 km/h joggen ?!? =O
Öhem .... :/ Das läuft ja selbst meine Mutter beim Spaziergang.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Nee der Batteriesparer von Pokemon selbst funktioniert. Mir ging es nur selbst so dass ich die normale Displaysperre am Anfang an hätte und mich wunderte über die fehlenden Meter..

Und 5 km/h ist nicht zu schnell, die App zählt bei Geschwindigkeiten bis ca 25 km/h.. Hab ich neulich irgendwo an anderer Stelle geschrieben, auf dem Rückweg vom Land einen Feldweg mit dem Auto langgerumpelt mit 20 km/h , ungefähr einen Kilometer, und den hat die App auch gezählt.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ein kleiner tipp für die, die den Batteriesparer in Pokemon GO nutzen aber der Bildschirm nach paar minuten aus geht:

Einfach unter "Einstellungen/Anzeige" bei eurem jeweiligen Smartphone unabhängig, einstellen das sich der Bildschirm erst nach 10 Minuten oder gar nicht ausschaltet. Bei meinem Galaxy S6 Edge+ war es so, das auch wenn das Handy gekippt oder in der Tasche war, der Batteriesparer zwar aktiviert wurde, allerdings nach einiger Zeit der Bildschirm trotzdem ausging, und somit kein meter mehr gezählt wurde.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
DantE schrieb:
Gurke3451 schrieb:
Ist ja der Hammer das 5,4 km/h bereits zu schnell sein könnten. =O Meine Güte, das ist lockeres dahin latschen. :rolleyes:
ist nen scherz, oder? 3km/h lass ich noch als "dahin latschen" gelten aber knapp 6 sind schon lockeres joggen minimum.
Wollt grad sagen, amigo, von was träumst du?

Die menschliche Spaziergeschwindigkeit beträgt 1.5m/s....
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es viele Leute gibt, die im Gehen mehr als Anderthalb Kilometer in der Stunde zurücklegen. Dazu muss man nicht laufen.

Vielleicht sind manche Leute hier zu jung um PoGO zu spielen? ┐(‘~`;)
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Hi...
Kleine Frage: hat es irgendwelche Nachteile sich das update als apk zu ziehen? Hab keine Lust mehr 1x die Std im Store zu gucken...
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Nein keine Nachteile
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Mainstream schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es viele Leute gibt, die im Gehen mehr als Anderthalb Kilometer in der Stunde zurücklegen. Dazu muss man nicht laufen.

Vielleicht sind manche Leute hier zu jung um PoGO zu spielen? ┐(‘~`;)
1.5m/s sind auch nicht 1,5km/std sondern 5,4 :)
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
ulla2wild schrieb:
Mainstream schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es viele Leute gibt, die im Gehen mehr als Anderthalb Kilometer in der Stunde zurücklegen. Dazu muss man nicht laufen.

Vielleicht sind manche Leute hier zu jung um PoGO zu spielen? ┐(‘~`;)
1.5m/s sind auch nicht 1,5km/std sondern 5,4 :)
Wollts grade schreiben :)
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Versteh das garnicht. Gestern als Beifahrer im Auto 3 Eier gebrütet... 4.6 km mit buddy wird angezeigt dabei bin ich gestern nur ca 300 Meter wirklich zu Fuß gegangen und im Auto waren wir bis auf Ausnahmen vor Ampel auch nicht im schleichtempo..
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
GPS-Trägheit, bremsen und anfahren, Kurven etc.

Autofahren ist zwar nicht effektiv zum brüten, kann aber manchmal unter günstigen Bedingungen hilfreich sein.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Stimmt, wenn man mit dem Auto fährt und abbremsen muss, anfahren muss, kurven ab da zählen dann einige Meter. Aber wenn man stundenlang eine grade strecke läuft, zählt der manchmal echt null.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO - Update 0.35 Android

Pokémon GO - Update 0.35 Android - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS

    Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS: Den Thread gibt es bereits hier, allerdings habe ich mir gedacht, ich Poste dies ganze nochmal neu mit Verlinkungen und allem was an neuheit...
  • Ähnliche Themen

    Oben