Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0

Diskutiere Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Spitzenupdate. Hängt nach 4 Minuten immer noch in der Anmeldung. Man hat langsam wirklich den Eindruck, Niantic will unbedingt in kürzester Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Spitzenupdate. Hängt nach 4 Minuten immer noch in der Anmeldung. Man hat langsam wirklich den Eindruck, Niantic will unbedingt in kürzester Zeit so viele Kunden wie möglich loswerden...

Edit: Auch nach Neustart des Phones keine Anmeldung mehr möglich - kommt wieder runter der Müll. :thumbdown: :cursing:
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
thorsan hat android und da scheint es ja zu funzen.
hast du auch ios, frodo?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
quan chi schrieb:
thorsan hat android und da scheint es ja zu funzen.
hast du auch ios, frodo?
ja, hab mal zum test, in den app einstellungen mich sogar abgemeldet.
handy neu gestartet. neu angemeldet mit googleaccount in pkm go.
sowohl im WLAN als auch LTE netz geht alles bisher

Samsung S 7
Android 6.0.1
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
jo alles klar, danke für die info.
wenigstens die android user haben keine probs.
ich hatte gestern pixie entwickelt und wollte heut mal mein pokedex ansehen, aber geht ja nicht :(
aber immerhin seh ich nun die location meiner pokemon 8o
das pogo- leben ist halt kein ponyhof für ios benutzer :!:

edit:
lol gerade gelesen das frodo ja auch android hat.
alles so komisch, warum es nun bei einen klappt und bei anderen nicht ?(
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Habs nochmal versucht und bin jetzt auch mal reingekommen. Aber Spaß macht das alles nicht mehr. Zumal die Performance ohnehin mit jedem weiteren Update in den Keller geht und man ja gelegenlich neu starten muss.
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich 100 Prozent meine Pokemon in 'Berlin, Deutschland' gefangen habe. Man fühlt sich langsam leicht auf den Arm genommen...
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
oh ich seh grad.
die ort beschreibung, wo ein pkm gefangen wurde, da ist ein komma zuviel zwischen stadt und land

"Mannheim, , Deutschland
23.09.2016"

das schreit förmlich nach 0.39 1
mit minor text files fixed :thumbsup: 8o
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Damit keiner denkt da ist einer am frühen samstagmorgen noch verkatert / verpeilt und labert scheisse oder so, hier screenshot.
Oben links steht "ipad" umd unten rechts die neue version :D

 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Beim Ei scheint der Ort angeben zu sein wo man das Ei bekommen hat und nicht der Ort wo es geschlüpft ist.
Außerdem stimmen bei mir viele Ortsangaben nicht.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
hey quan

arbeitskollege hat iphone se.
aber noch nicht auf ios 10 upgedatet.
bei ihm läuft die 0.39 sauber
auch der pokedex geht
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
ThoRsaN schrieb:
oh ich seh grad.
die ort beschreibung, wo ein pkm gefangen wurde, da ist ein komma zuviel zwischen stadt und land

"Mannheim, , Deutschland
23.09.2016"

das schreit förmlich nach 0.39 1
mit minor text files fixed :thumbsup: 8o
Das scheint kein Fehler zu sein.. zumindest kein Schreibfehler. Dort soll wohl das Bundesland stehen. Habe nämlich bei meinen italienischen Pkm z.b. stehen
Pisa, Toskana, Italien
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ThoRsaN schrieb:
hey quan

arbeitskollege hat iphone se.
aber noch nicht auf ios 10 upgedatet.
bei ihm läuft die 0.39 sauber
auch der pokedex geht
ja ich hab ios10 und sowohl bei deinen kollegen alsauch bei mir sollte da version 1.9.0 stehen.
danke für die info, ich werd später mal pogo neu installieren, vielleicht holft es ja :huh:

Edit:
eben neu installiert und immer noch den selben mist mit pokedex :cursing:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Vielleicht haben sie endlich aufgehört zwei unterschiedliche Versionsnummern zu führen? :huh:
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
aaaaalter neeeeiiiin

die haben wohl das kampsystem geändert.

das schnelle mehrfach klicken früher zum angreifen klappt nicht mehr.
es führt nun dazu das das pkm jeden klick als attacke umsetzt.

also wenn ich wärend 1er attacken animation 3x aufm bildschirm klicke, macht er auch 3x normale attacken hintereinander und lässt sich nicht mehr dazwischen steuern hahahahhaha.

könnt ihr das bestätigen?
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
ThoRsaN schrieb:
aaaaalter neeeeiiiin

die haben wohl das kampsystem geändert.

das schnelle mehrfach klicken früher zum angreifen klappt nicht mehr.
es führt nun dazu das das pkm jeden klick als attacke umsetzt.

also wenn ich wärend 1er attacken animation 3x aufm bildschirm klicke, macht er auch 3x normale attacken hintereinander und lässt sich nicht mehr dazwischen steuern hahahahhaha.

könnt ihr das bestätigen?
Scheiße, wie blöd ist das denn :O (Android S6Edge+ 6.0.1) ärgert mich jetzt.. grad getestet.

Achja wie ihr oben bereits nanntet, das ein ",""Komma" zuviel oder Leerstelle zwischen dem Standort ist wo man das Pokémon gefangen hat stimmt...

Das wird das nächste riesen Update wir freuen uns darauf!
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Lol also wenn ich am unteren ende des pokedex buttons drücke komme ich da rein.
Sobald ich mittig am pokedex button drücke erscheint wieder die tipps des teamleiter.
Vielleicht hilft es denjeniegen die das gleiche problem haben.
Und warum ich als ios nutzer eine android version 0.39.0 habe ist mir schleierhaft, aber egal ?(
Das mit arena muss ich heut mal testen.
Mal sehen ob es gut oder schlecht ist
 

alf-mad

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
5
seit dem up komm ich nicht mehr ins spiel meldung autensievierung fehlgeschlagen....

mit wlan gehts aber wer kann schon wlan mitnehmen :evil:
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Auch bei iOS steht intern die aktuelle Buildnummer 0.39.0. Nur im AppStore steht 1.9.0 drin.
iPhone 6s mit iOS 10.

Das Startproblem habe ich auch, bis 5 mal muss ich PoGO starten ehe ich rein komme. Ansonsten läuft es stabil.

Was mir aufgefallen ist, das anscheinend die Pokémon mal wieder häufiger flüchten, bzw. mehr Bälle als vorher brauchen.

PS: Pokédex funktioniert wie er soll.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
ThoRsaN schrieb:
aaaaalter neeeeiiiin

die haben wohl das kampsystem geändert.

das schnelle mehrfach klicken früher zum angreifen klappt nicht mehr.
es führt nun dazu das das pkm jeden klick als attacke umsetzt.

also wenn ich wärend 1er attacken animation 3x aufm bildschirm klicke, macht er auch 3x normale attacken hintereinander und lässt sich nicht mehr dazwischen steuern hahahahhaha.

könnt ihr das bestätigen?
Das wäre ja der absolute Obergau
 

G.Freeman

Schüler
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
33
Bei mir (ios 10, iphone 6plus) funzt das einloggen besser als vorher! Bin kaum noch reingekommen.... so vier fünf versuche waren das immer..... X/
Podex läuft auch. Egal wie ich den butten drücke....

..... hab jetzt festgestellt das das game gern immer mal abstürzt :cursing: das ist neu, hatte ich noch nicht.... X/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0

Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben