Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0

Diskutiere Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, da ist kein "," zu viel. Da ist ein Wort zu wenig. Anscheinend kennt er dein Bundesland nicht. Als erstes steht dort der Ort, als zweites...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
Achja wie ihr oben bereits nanntet, das ein ",""Komma" zuviel oder Leerstelle zwischen dem Standort ist wo man das Pokémon gefangen hat stimmt...
Nein, da ist kein "," zu viel. Da ist ein Wort zu wenig.
Anscheinend kennt er dein Bundesland nicht.
Als erstes steht dort der Ort, als zweites das Bundesland und als drittes das Land.
München, Bayern, Deutschland. Wieso allerdings ein Teil davon fehlt, kann ich dir auch nicht sagen ^^

Bei mir lädt das Spiel nach wie vor schnell. Hatte noch nie Probleme mit dem Login.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hab leider seit den neuen Updates auch viele probleme mit dem Login, machmal 2-3 Minuten bis ich reinkomme, schlimmsten falle garnicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
Hab leider seit den neuen Updates auch viele probleme mit dem Login, machmal 2-3 Minuten bis ich reinkomme, schlimmsten falle garnicht.
In den Patchnotes steht, dass genau das behoben wurde :D

Neuinstallation versucht?
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Mit Edge komm ich ich nach wie vor nur sehr selten rein, habs bei meinem Dual-Sim Handy mit D2 und D1 in Edge versucht und komme echt nicht rein.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ja was Edge angeht seh ich mit PoGo auch kein Land, damit sind mir leider schon das eine oder andere Pokemon flöten gegangen....
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Abgesehen vom edge: was veranstaltet ihr alle mit euren Handys???? Hab s5 Android (logisch) und es funzt mehr als einwandfrei egal ob pokedex fangen GPS Arenen. Mein Kumpel hat ios mit iPhone 6 und ebenfalls null probleme...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Jan05 schrieb:
was veranstaltet ihr alle mit euren Handys????
Die Frage ist doch wohl eher - was veranstaltet eigentlich Niantic?
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Warum läuft es dann auf einem im Urzustand befindlichen Handy egal ob iPhone oder Samsung ohne Probleme? Wenn jeder alles so lässt wie von Werk aus dann läuft es auch
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Deine Antwort macht irgendwie keinen SInn? Hier geht es nicht um irgendwelche Änderungen am Phone, sondern einzig um die Tatsache, dass das Spiel auf einmal nicht mehr so läuft wie zuvor. Aufgrund des Updates von Niantic.
Abgesehen davon kenn ich niemanden der sein Gerät permanent auf Werkseinstellung betreibt. Das ist völlig realitätsfern.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
nix für ungut aber bei mir und meinen Kumpels läuft es Astrein aber wir haben auch nichts an unseren Handys verändert wozu auch. Gekauft eingerichtet und sonst nichts gemacht warum sollte man auch
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Also ich kenn auch keinen bei dem es nicht läuft. Keine Ahnung was ihr da alle fabriziert oder falsch macht, aber ( @frodo911 ) Niantics Schuld ist es definitiv nicht.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Jan05 schrieb:
nix für ungut aber bei mir und meinen Kumpels läuft es Astrein aber wir haben auch nichts an unseren Handys verändert wozu auch
Schreibe ich chinesisch? Am Handy hat sich NICHTS verändert - so schwer zu begreifen?
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
frodo911 schrieb:
Schreibe ich chinesisch?
Nein, aber da kann ich aushelfen :D

腹肉抖911曰:

我写中文吗?我的手机没什么变更,你理解不能吗?

Mein Chinesisch ist vielleicht nicht das beste, aber das sollte hinkommen :D
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich habe auch plötzlich Probleme mit dem Login. Nein. Ich habe nichts an meinem Handy geändert. Außer ein paar Apps installiert und was sonst so zum normalen Gebruach gehört.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Jan05

übertreibt hier leicht, vor den Patches lief es mit dem Login ja auch besser.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
ThoRsaN schrieb:
aaaaalter neeeeiiiin

die haben wohl das kampsystem geändert.

das schnelle mehrfach klicken früher zum angreifen klappt nicht mehr.
es führt nun dazu das das pkm jeden klick als attacke umsetzt.

also wenn ich wärend 1er attacken animation 3x aufm bildschirm klicke, macht er auch 3x normale attacken hintereinander und lässt sich nicht mehr dazwischen steuern hahahahhaha.

könnt ihr das bestätigen?
Wenn das so ist, würden sich die Kämpfe deutlich ändern und aus meiner Sicht deutlich schwerer werden. Ich glaube, da schiebe ich das mit dem 0.39er Update so lange wie möglich raus.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Wenn dem so wäre, ist das ein Update, welches viele User hier aus dem Forum anspricht.

Zu mindestens die, die sich wünschten dass das kämpfen anspruchsvoller und das einnehmen der Arenen erschwert wird.

Blöd für die, die sich ohne viel Mühe ihre Münzen zusammen sammelten.

Aber so etwas kann halt nicht immer jedem gefallen :thumbup:
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ein neues Update ist draußen, 0.39.1, welches unter anderem die Loginprobleme mancher Nutzer beheben soll.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hoffentlich ich komm nämlich mit H+ nicht mehr rein zwar kein Datenvolumen mehr aber davor ging es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0

Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben