Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0

Diskutiere Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist die Nutzung von solchen Websites wie z. B. fastpokemap.se eigentlich verboten, bzw. kann Nianctic das irgendwie kontrollieren ob man diese nutzt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homernoid

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
12
Ist die Nutzung von solchen Websites wie z. B. fastpokemap.se eigentlich verboten, bzw. kann Nianctic das irgendwie kontrollieren ob man diese nutzt?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
frodo911 schrieb:
Bahamut schrieb:
Ich muss zugeben das seit dem Update die Spawn Rate von Lapras und Relaxo echt hochgeschossen ist. Früher kam vllt 1-2 pro Tag....jetzt kommen die ehrlich gesagt 4-5x pro Tag
Ob es faktisch mehr geworden sind, kann ich gar nicht sagen, sieht zumindest so aus. Tatsächlich spawnt bspw. Relaxo über 18x pro Tag in Berlin, Lapras ähnlich. (Quelle: https://vserver.obihoernchen.net/pokemon/pokemon/143)
schöne Seite, danke. Wobei dort auch einige spawns fehlen.

scannen öfters am Tag via app 2km im Umkreis im Südwesten Berlin. Meist so 2-3 Std pro Tag.

Seit letzter Zeit gibt es täglich immer mind. 2-3 eher seltene. in den letzten drei Tagen 5 relaxo, 3 lapras, 2 aquana uvm gesehen. Wobei auffällig war, dass die IV Werte eher schlecht waren. keines hatte über 50% wobei es bei relaxo und lapras ja eh nicht ganz so wichtig ist.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
ulla2wild schrieb:
schöne Seite, danke. Wobei dort auch einige spawns fehlen.
Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen, bislang stimmte alles absolut überein. Spawns aus Lockmodulen werden natürlich nicht erfasst. Evtl. ist der Scan Radius dieser Seite auch kleiner.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
hatte gestern zwei relaxo nicht um lockmodul ubd die sind nicht verzeichnet.
das lapras von heute morgen ist dabei.

IV Werte bei lapras und relaxo vernachlässige ich etwas weil die schon so hohe Basis stats haben. Wenn ich da ein 2200er lapras fange ist mir egal, ob es 50 oder 70% IV hat. Ist aber auch geschmackssache. Alles ab 1700 pushe ich dann hoch auf 2000 um n guten spot in den Arenen tu kriegen, auch wenn es nur 30er IV hat. Welche mit hohen IV werten pushe ich dann auch noch weiter.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
frodo911 schrieb:
Bahamut schrieb:
Ich muss zugeben das seit dem Update die Spawn Rate von Lapras und Relaxo echt hochgeschossen ist. Früher kam vllt 1-2 pro Tag....jetzt kommen die ehrlich gesagt 4-5x pro Tag
Ob es faktisch mehr geworden sind, kann ich gar nicht sagen, sieht zumindest so aus. Tatsächlich spawnt bspw. Relaxo über 18x pro Tag in Berlin, Lapras ähnlich. (Quelle: https://vserver.obihoernchen.net/pokemon/pokemon/143)
Heilige Scheiße... Laute der Statistik sind es ja sogar 22 Relaxo pro Tag in Berlin. wtf? XD
Ich wäre ja schon froh, überhaupt irgendwo eins zu sehen XD
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Mal eine doofe Frage - war das schon immer so, dass man nicht nur fürs Verschicken sondern auch fürs Entwickeln eines Pokemon einen Bonbon bekam?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Tsuki
Ja, war schon immer so ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Danke, dann stand ich gerade echt auf dem Schlauch - ich sollte im übermüdeten Zustand keine Glücksei - Taubsi - Massenentwicklungen starten.. :D Irgendwie hatte ich mich über den Bonbonzuwachs gewundert obwohl ich das doch schon -zig mal gemacht habe.. :p
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Hmmm ... ich habe mir Gestern Abend die gleiche Frage gestellt ... iwie komisch dass mir das erst jetzt mit fast Level 29 auffällt :D
Aber soll mich nicht stören :thumbup:
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
gestern abend bei arena action die app mehrmals abgestürzt <X
seit update mit buddy system läuft pogo bei mir extrem instabil (ios)
ausserdem sollte niantic mal den radius für arena kämpfe etwas erweitern (halt so ein radius wie für pokestops wäre nice) um den "fehler" bug bei arena kämpfen wegen gps drifting entgegenzuwirken.
alter die sind echt überfordert <3
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
KaiserCaligula schrieb:
Hmmm ... ich habe mir Gestern Abend die gleiche Frage gestellt ... iwie komisch dass mir das erst jetzt mit fast Level 29 auffällt :D
Aber soll mich nicht stören :thumbup:
Ich hatte sicherheitshalber, als mir das auffiel, auch noch auf diversen Pokemon-Tipps-Seiten im Internet geschaut und überall steht man bekommt Bonbons mit Verschicken und Fangen und Eierausbrüten, aber nirgends hatte ich gefunden dass man Bonbons auch fürs Entwickeln bekommt. Und sonst kam meine Rechnerei immer hin - ich hatte mir ausgerechnet, mit meinen 73 Rattfratz-Bonbons kann ich 2 entwickeln a 25 Bonbons - bleiben 23 Bonbons über - die beiden entwickelten Rattikarls verschicken und hab dann zusammen genau 25 Bonbons für den dritten Rattfratz. Aber plötzlich hatte ich nach dem Entwickeln schon die 25 Bonbons, und das hatte ich so irgendwie nicht in Erinnerung...

Aber weil andererseits auch nirgends steht "Juhu ein neues Feature, es gibt jetzt auch fürs Entwickeln Bonbons!" hab ich dann auch angenommen ich hab halt wirklich nen Denk- bzw Erinnerungfehler. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
quan chi schrieb:
mal den radius für arena kämpfe etwas erweitern (halt so ein radius wie für pokestops wäre nice)
Bitte was? Der Radius in dem du Dinge machen kannst (Stops sammeln, Arenen bekämpfen, Pokemons erscheinen) ist immer konstant. Das ist der weiße Kreis mit rosa farbener Erweiterung um deinen Spieler herum. ^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Aber gefühlt ist doch die Entfernung, aus der ich Pokemon fangen und Pokestops drehen kann, relativ groß. An die Arenen muss ich viel näher rangehen.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Wann kann man denn mit dem neuen Update rechnen?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
H4rd_B4se schrieb:
quan chi schrieb:
mal den radius für arena kämpfe etwas erweitern (halt so ein radius wie für pokestops wäre nice)
Bitte was? Der Radius in dem du Dinge machen kannst (Stops sammeln, Arenen bekämpfen, Pokemons erscheinen) ist immer konstant. Das ist der weiße Kreis mit rosa farbener Erweiterung um deinen Spieler herum. ^^
nicht ganz

in der tat kann man oftmals spots drehen, kurz bevor der kreis diese erreicht.

bei arenen muss der kreis schon deutlich die arena "überschritten" bzw einverleibt haben.

wer mal arenen auf firmengeländen oder unzugänglichen gebieten besucht hat weis wovon ich rede.
da zählt jeder meter und es regt auf wenn ich gerade so am rand des kreises die arena treffe, (also die animation der arena die sich öffnet klappt)
aber dennoch nicht kämpfen kann, bzw auf n kleinen gps drift warten muss :cursing:
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Stimmt, das ist mit der Abstandsberechnung für Arenen wirklich saudämlich gemacht. Habe das schon sehr oft erlebt, daß ich schon innerhalb des Arenakreises stand, er aber trotzdem "zu weit entfernt" gesagt hat :cursing:
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
das mit der Arenen ist ein ärgernis das schon in ingress einen zur weis glut brachte. Irgend jemand reichte ein portal ein und die doofen segneten es ab ohne wenn und aber später wurde das einreichen problematisch. Deswegen gibts zb Friedhöfe mit 100+ pokestops. Das sind alles ingress portale.und schon damals löschte niantic nix. Berühmt wurde zb das Portal "Suicid" mitten auf dem Autobahnkreuz Frankfurt. Erst nachdem nehativ schlagzeilen über todesfälle gab wurde reagiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0

Pokemon GO Update - 0.39 0 & 1.9.0 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben