Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2

Diskutiere Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Scheint jetzt aber auch nicht zum drum prügeln zu sein... Von daher warte ich ganz entspannt auf's offizielle Release.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Scheint jetzt aber auch nicht zum drum prügeln zu sein...

Von daher warte ich ganz entspannt auf's offizielle Release.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
SkyrFire schrieb:
Scheint jetzt aber auch nicht zum drum prügeln zu sein...

Von daher warte ich ganz entspannt auf's offizielle Release.
seh ich auch so :)
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich glaube damit der Bonus wirkt, muss die API für die ältere Version wieder dicht gemacht werden, denn es ist nach wie vor kein Bonus zu spüren... da die Pokémon ja Serverseitig durch die APIs gesteuert werden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Rhyson
Die genauen Patchnotes stehen hier: https://pokemongo.gamepress.gg/news/real-0412-patch-notes

Die Zeit wurde von 25 auf 20 Sekunden reduziert.
Der Bonus steht beim Fangen oben.
Der WP Bereich wird auf dein Level +2 runtergesetzt (falls drüber).
Die Prestigepunkte orientieren sich an deinem höchsten WP Trainingspokemon.

Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen. ;)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Rhyson schrieb:
Ich glaube damit der Bonus wirkt, muss die API für die ältere Version wieder dicht gemacht werden, denn es ist nach wie vor kein Bonus zu spüren... da die Pokémon ja Serverseitig durch die APIs gesteuert werden.
Was ist APIs?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
H4rd_B4se schrieb:
Die Prestigepunkte orientieren sich an deinem höchsten WP Trainingspokemon.
das finde ich ziemlich dumm.
selbst wenn das stärkste nicht eingesetzt wird bekommt man also weniger Prestige Punkte weil man ein starkes dabei hatte?
werden es heute abend mal testen.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Danke für die Info. Habe schon das update gezogen und die Monster brechen nicht mehr so oft aus am Anfang ist mir noch ratfats abgehauen aber danach nix mehr.[sup][/sup]
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Rollout läuft. Hatte es heute Mittag schon im Playstore
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Also nach dem heutigen Jagdtag habe ich das Gefühl, dass das Fangen jetzt spürbar leichter ist. Viele schon mit dem ersten Ball gefangen und bis auf das erste Rattata heute Morgen keine Abhauer.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
007pico schrieb:
Danke für die Info. Habe schon das update gezogen und die Monster brechen nicht mehr so oft aus am Anfang ist mir noch ratfats abgehauen aber danach nix mehr.
Dann lässt du das stärkste eben weg, wenn du es eh nicht brauchst? ?(
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
@Rhyson guck dir doch erstmal die neuen Poker Orden an. Dann geht das fangen weder Taubsi noch Ratfatz entkommt ja die super sonder seltenen Ratfatz Taubsi habitak und Hornli pflückt man fast. Kommt ja auch nix anderes mehr.

Das mit dem wp soll wohl Automatisch gehen.

aber immer noch kein Radar immer noch Blindflug
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich hab heute nur Pech denn alles flieht... langsam bin ich an meiner Grenze wo ich Zweifel das Pokemon go je mals wieder Spaß machen wird.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
H4rd_B4se schrieb:
007pico schrieb:
Danke für die Info. Habe schon das update gezogen und die Monster brechen nicht mehr so oft aus am Anfang ist mir noch ratfats abgehauen aber danach nix mehr.
Dann lässt du das stärkste eben weg, wenn du es eh nicht brauchst? ?(
Die brauche ich für Sternenstaub um die anderen pokemon zu pushen.
 

Juhani

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
24
007pico schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
007pico schrieb:
Danke für die Info. Habe schon das update gezogen und die Monster brechen nicht mehr so oft aus am Anfang ist mir noch ratfats abgehauen aber danach nix mehr.
Dann lässt du das stärkste eben weg, wenn du es eh nicht brauchst? ?(
Die brauche ich für Sternenstaub um die anderen pokemon zu pushen.
Gemeint ist glaube ich, dass du es im Angriffsteam einfach weglässt ;) .
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ist immer viel klicken beim trainieren.
selbst wenn man die pokemon nicjt einsetzt gibt es weniger Prestige. Also muss ich vorher zu den 2-3 mit denen ich kämpfen will 3-4 weitere auswählen obwohl ich sie ich nutzen will. Standard mäßig ist ja immer das stärkste eingestellt.. endet im doofen rum geklicke vorm trainieren ^^
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ich hab gestern nur einen kurzen blick bei freunden in das neue update erhaschen können.
optik der medailien: sehen stylischer aus mit irgendwelchen fangbonus +3 etc 8o

aber ne wichtige frage an die,die das neue update schon haben:
wie ist es mit dem neuen trainings- gym?
geht es nun mit dem neuen system leichter oder schwerer eine arena hochzuleveln bezüglich der höhe der prestige punkte?
wäre interressant zu wissen wegen der dynamik in den gyms nun.
als ios benutzer muss ich wahrscheinlich wieder vier tage warten müssen um es herauszufinden :saint:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
go gerade ne lvl 5 Arenen trainiert mit alles über 2100wp. Hab sechs von mir mitgenommen, alle um die 2000. Alle fünf besiegt, gab 2500 Prestige.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
<Ironie EIN>ENDLICH hört Niantic auf die Benutzer, d.h. also NOCH MEHR TAUBSIs , HORNLIUs und RATTIFRATZe durch einen Bonus für diese Pokemon Typen.
Im Gegenzug gibt es noch weniger ANDERE Pokemon-Typen, die man eigentlich dringlich für sein Teamausbau benötigt.<Ironie AUS>

Nein, mal im Ernst, das ist doch das unnötigste Update aller Zeiten. Ich bekomme doch eh am Meisten die o.g. Pokemons, alle anderen (ich suche verzweifelt Elektro-Pokemons) eben nicht - und ich habe bisher genau 1 (in Worten "eins") solches Elektro-Pokemon gefangen und bin im Spiel bereits Level 26.
Diese Verteilung pro Bundesland oder Landstrich (ich bekomme nur ein Pokemon-Typ, nämlich Wasser) auf eine Pokemon-Sorte ist großer bzw. grober Unfug.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ulla2wild schrieb:
go gerade ne lvl 5 Arenen trainiert mit alles über 2100wp. Hab sechs von mir mitgenommen, alle um die 2000. Alle fünf besiegt, gab 2500 Prestige.
uff, vorher gabs so 500 prestige punkte für einmal training mit einem pkm das etwas unter der wp des ersten arena pokem war.
nun pro training ca 2500 prestige =O
ich denke mal die abgezogenen prestige punkte beim angreifen von arenen werden wie bisher beibehalten.
da in meiner gegend blau das dominierende team ist, nicht so gut für mich als roter bezüglich der gym änderung ;(
jo danke für die info ulla !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2

Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben