Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2

Diskutiere Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finde, dass ist doch mal ein ganz nettes Update.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich finde, dass ist doch mal ein ganz nettes Update.

Pokemon GO Team schrieb:
Trainer,


Pokémon GO wird auf die Version 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.


Fang-Bonus: Trainer können sich für eine Pokémonart einen Bonus verdienen, wenn Sie mehr oder bestimmte Arten fangen.


Aktualisiertes Arena-Training: Trainer können nun ein Team von sechs mitbringen, um in freundlichen Arenen zu kämpfen. Die WP des Pokémon, den du bekämpfst, können während deiner Trainingseinheit temporär nach unten angepasst werden.


Ei- und Brutmaschinenanzeigen aktualisieren regelmäßig die gelaufene Distanz, ohne dass die Anzeige geschlossen und wieder geöffnet werden muss.


Verschiedene Audio-Probleme wurden behoben


Reduzierte Evolutionsanimationszeit


Behebung kleinerer Fehler




Das Pokémon GO Team
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ja das ist durchaus ein schönes Update. Könnte noch bisschen mehr feinschliff haben, eventuell mehr XP oder sternenstaub pro Fang dann würde das Spiel langsam aber sicher wieder Spaß machen und nicht zu vergessen den Tracker bald mal fixxen.

ShishaZocker
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Bin mal gespannt wie lang rollout dauert :)

Aber ja nicht schlecht mit regelmässiger aktualisierung der brutmaschinenanzeige :p
Animationsanzeige reduziert ist sehr nice: mehr entwicklungen bei glücksei möglich---> weniger glückseiverbrauch :thumbsup:
Audio ist mir legal, da immer ton aus bei mir
Und ma schauen was sie mit kleineren fehlerbehebungen meinen :saint:
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Rhyson schrieb:
eventuell mehr XP oder sternenstaub pro Fang dann würde das Spiel langsam aber sicher wieder Spaß machen
für die einen "mehr spaß"

für die anderen "noch einfacher".

:whistling:
ich finds gut das maxlvl40 andie 12-15 monate dauern wird.
(bei normalen spielern)

ergo das nächste update bzgl max wp cap erhöhung wilder pkm (über player lvl30 hinaus) beim fangen könnte man perfekt zum sommer nächsten jahres einspielen.

vom zeitlichen würds passen.
bis dahin sind die meisten spieler die keine winterpause einlegen mit sicherheit ü.lvl35 36, dauerspieler noch höher.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
H4rd_B4se schrieb:
Ich finde, dass ist doch mal ein ganz nettes Update.

Pokemon GO Team schrieb:
.
.
.


Verschiedene Audio-Probleme wurden behoben


Reduzierte Evolutionsanimationszeit


Behebung kleinerer Fehler




Das Pokémon GO Team
Zum Glück war ich gestern zu faul Taubsis zu entwickeln. Dann warte ich mal das Update ab und bin gespannt wie viele Entwicklungen man nun schafft.

Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, das diese Glücks-Ei-Entwicklungs-Sessions nicht das Mittel sein sollten, wo man die meisten XP raus ziehen kann...aber das ist ein anderes Thema
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Neeeeeeein....

Gestern Glückseisession gehabt :|
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Auf APK-Mirror ist gerade die neue APK aufgetaucht. Hinweis: apk-mirror.com gilt generell als sicher, trotzdem besteht immer ein (geringes) Restriskio bei der Installation außerhalb des Playstores.

Deshalb verlinke ich hier mal nicht direkt.

Erste Neuigkeiten: Die Medaillen haben jetzt in der Übersicht keine Zahlen mehr, sondern kleine Fortschrittsbalken. Man kann aber jetzt einzelne Medaillen anklicken und dort die Zahlen (gefangen/benötigt/Fangbonus) sehen.

Ein Rattata mit 114CP ist eben nach 2 Bällen abgehauen, soviel zur Effektivität des Fangbonus...

Mehr konnte ich noch nicht testen.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Erstmal den Login mit Edge ausprobieren, und ja aktuell geht es mit Edge relativ fix.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
2 Pidgeys (62 und 192) habe ich jeweils mit dem ersten Ball gefangen! Das ist schon lange nicht mehr vorgekommen, ich revidiere daher mein erstes Urteil mal ein bisschen ;)

Dabei ist mir noch eine kleine Neuigkeit aufgefallen: Auf dem Fangscreen werden kurz die Medaillen für den Fangbonus angezeigt (bei Pidgey z.B. normal/fliegen).

EDIT: Eine Evolution hat bei mir (Sony Z3 Compact Android 6.01.) gerade 19 Sekunden gedauert. Wenn überhaupt ist die Animation vielleicht gerade mal 3 Sekunden schneller als vorher.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Neu sind auch die Einstellungen Benachrichtigungen für's Plus Gadget

- Pokemon in der Nähe ✓
- Pokestop in der Nähe ✓

Wie auch das Symbol von Pokemon GO Plus, das sich jetzt rechts unterm Kompass befindet

Und

"Ich möchte, dass alle Pokemon GO-Infos bezüglich Veranstaltungen, Werbeaktionen, Angebote und neue" ✓

Edit: Mein erstes gefangenes Taubsi via Go Plus war gleich im Kasten, mal schauen ob sich mit dem Update auch die Fangrate vom Gadget erhöht, theoretisch sollte das ja so sein ;)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich finde das neue Update recht mies, so als Zahlenfan.
Hat man eine Goldmedaille, dann steht unten klein eine Zahl (also z.B. 2700 Pokestops besucht). Find ich schon mal bescheuert, früher mußte man dafür nicht nochmal klicken.
Aber noch blöder ist es, dass bei Silber/Bronzemedaillen schlicht gar nichts angezeigt wird und man auf den Umriss der Goldmedaille klicken muß, um die Zahl zu sehen. Ganz klasse, 3 Klicks statt früher einem.
Fangbonus +3 - öhm ja und was sagt mir das? Brauch ich drei Bälle mehr oder was? ;-)
3% höhere Erfolgsquote? was soll ich mit dieser Anzeige anfangen? Grad ein Rattfratz aufgesammelt, das dämliche Viech ist 5mal ausgebrochen. Auch das also nix neues...

Die Eier-Km-Anzeige wurde auch überarbeitet und scheint jetzt nicht mehr aufzurunden, bei mir steht statt 0.6km jetzt 0.5km da, es sind 0,57km...
Arenen - mal sehen, bisher nicht getestet.
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Irgendwie kapier ich es nicht... ich hab noch Version 0.39.1 (Android). Sollte dann nicht erst 0.40.0 kommen oder fehlt mir dieses Update noch?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
ThoRsaN schrieb:
ich finds gut das maxlvl40 andie 12-15 monate dauern wird.
(bei normalen spielern)
Warum sollte man so lange aktiv spielen wollen? Diese sonderbare Rechnung ist doch eigentlich Niantics Hauptproblem - dem Spiel fehlt es schlichtweg an Inhalt, um eine nennenswerte Anzahl Spieler über einen so langen Zeitraum zu interessieren. Level UP ist mir persönlich mittlerweile vollkommen egal - es bringt mir keinen Mehrwert oder gar Spielspaß.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Yamina1501 schrieb:
Irgendwie kapier ich es nicht... ich hab noch Version 0.39.1 (Android). Sollte dann nicht erst 0.40.0 kommen oder fehlt mir dieses Update noch?
Vielleicht bekommen wir nicht alle Updates und Niantic stellt in den Versionen, die uns fehlen, gröbere Probleme fest und Schwups kommt nicht 0.40 sondern z.B. 0.40.1 ...

Aber genau wissen tue ich es auch nicht ;)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab den leisen Verdacht, dass die Release-Nummern sich an der KW orientieren.
Vergleicht mal die KW-Zahl mit der Versionsnummer.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe es mir auch gezogen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
also die Animation beim entwickeln kommt mir nicht wirklich kürzer vor
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also hab es bisschen getestet und bin wieder enttäuscht weil es einfach nicht so funktionieren soll wie beschrieben:

* Mir sind nun nach genauer Aufzählung 8 Taubsis abgehauen schon direkt nach 3 Würfen.. 4 davon sind drinen geblieben. Wie aktiviere ich denn da diesen Bonus?

* Arena kämpfe sind genauso wie vorher nur das man 6 Pokémon in der eigenen Arena zum trainieren auswählen kann... Aber die WP Anzahl lassen sich nicht extra einstellen hab ich wieder was falsch gemacht?

* Die Entwicklungszeit vor dem Update bei einem Taubsi zu einem Tauboga dauerte ca. 21 Sekunden nun dauert sie 20 Sekunden... seltsam

Handy Galaxy S6 Edge+

Weiß jemand mehr ?
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Wieso habt ihr die Updates immer so früh ??? habe auch Android !
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
apk mirror ;) dann musst nicht warten bis es im playstore in 1-2 wochen auftaucht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2

Pokemon GO Update 0.41.2 & 1.11.2 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben