Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS

Diskutiere Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Den Thread gibt es bereits hier, allerdings habe ich mir gedacht, ich Poste dies ganze nochmal neu mit Verlinkungen und allem was an neuheit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Den Thread gibt es bereits hier, allerdings habe ich mir gedacht, ich Poste dies ganze nochmal neu mit Verlinkungen und allem was an neuheit reingekommen ist: (Beitrag von @
H4rd_B4se hier)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niantic hat soeben Offiziel bestätigt, dass das neue Update für Android und für iOS aktuell ausgerollt wird.

Folgende neuheiten sind zu beachten:



Niantic schrieb:
  • Fang-Bonus: Trainer können sich für eine Pokémonart einen Bonus verdienen, wenn Sie mehr oder bestimmte Arten fangen.
  • Aktualisiertes Arena-Training: Trainer können nun ein Team von sechs mitbringen, um in freundlichen Arenen zu kämpfen. Die WP des Pokémon, den du bekämpfst, können während deiner Trainingseinheit temporär nach unten angepasst werden.
  • Ei- und Brutmaschinenanzeigen aktualisieren regelmäßig die gelaufene Distanz, ohne dass die Anzeige geschlossen und wieder geöffnet werden muss.
  • Verschiedene Audio-Probleme wurden behoben
  • Reduzierte Evolutionsanimationszeit
  • Behebung kleinerer Fehler
Screenshots vom Update:

Arena Training - Nun kann man die WP-Anzahl der Pokémon in der "eigenen" Arena spezifisch anpassen. Dazu haben wir die möglichkeit mit 6 Pokémon in der eigenen
Arena zu trainieren!



Fang-Bonus´e: Nun haben wir die möglichkeit, eine höhere Fang-Chance bei verschiedenen Pokémon zu erreichen! Das soll wohl heißen, wenn man die
Dritte Stufe des Bonus´es erhalten hat, hat man eine niedrigere Chance dass das zu fangene Pokémon schnell flüchten kann, das wiederum bedeutet, man es
schneller einfangen kann




Offiziele Quelle von Niantic: http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/ver-update-101016/
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Warum eröffnest du noch einen 2. Thread zum Update ? Die Links und die Bilder hätten auch in den 1. Thread gepasst
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Capsoni schrieb:
Warum eröffnest du noch einen 2. Thread zum Update ? Die Links und die Bilder hätten auch in den 1. Thread gepasst
Mir war danach, problem? Ich mach das gerne ordentlicher für´s Forum :)
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Capsoni schrieb:
Warum eröffnest du noch einen 2. Thread zum Update ? Die Links und die Bilder hätten auch in den 1. Thread gepasst
Das macht er andauernd, er will anscheinend immer an der Spitze stehen ^^
Rhyson schrieb:
Capsoni schrieb:
Warum eröffnest du noch einen 2. Thread zum Update ? Die Links und die Bilder hätten auch in den 1. Thread gepasst
Mir war danach, problem? Ich mach das gerne ordentlicher für´s Forum :)
Ordentlicher? Du machst es mit deinen Doppelthreads eher unübersichtlicher.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ok dann wars das ab jetzt für mich mit den News Posten ihr könnt das ja auch gut :)
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Rhyson schrieb:
Ok dann wars das ab jetzt für mich mit den News Posten ihr könnt das ja auch gut :)
Wenn du meinst, es geht doch nur darum das es sinnlos ist ein weiteres Thema zu einem schon bestehenden zu eröffnen. Fühl dich nicht auf den Schlips getreten. Es ist einfach so, deine News kannst du gerne in einem neuen Thread weiter posten bzw. Threads von anderen ergänzen falls du noch mehr Infos hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS

Pokémon GO - Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben