Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt

Diskutiere Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mir fällt übrigens was in den Patchnotizen auf. schaut mal wenn man also 7 Tage lang 1x pokestop gedreht hat bekommt man am siebten tag aus einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
mir fällt übrigens was in den Patchnotizen auf. schaut mal wenn man also 7 Tage lang 1x pokestop gedreht hat bekommt man am siebten tag aus einem pokestops viel mehr items. diese feature ist aber schon längst eingebaut habt ihr das nie bemerkt das ihr ab und zu viele items aus einem pokestop bekommen habt? fällt mir grad so ein denn das könnte gut hinhauen mit 7 tagr pokestop drehen und irgendwann kommt mal ne mänge raus also im prinzip das was schon da ist nur etwas verbessert in dem sinne mit einer meldung am ende das man einen hinweis bekommt so und soviel items aus diesem bekommen zu haben...wie langweilig
 

Anhänge

juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Es war doch schon immer so, dass man 10 verschiedene Stops drehen musste, mit nicht mehr als 10min Zeit dazwischen, und am letzten kamen dann sehr viele Items raus.

Sorry, Doppelposting
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
H4rd_B4se schrieb:
Hat TheSilphRoad bestätigt. Spawnraten von Taubsis, Hornlius und Co sind zurück gegangen ;)
Was hattet Ihr denn bloss alle gegen das Massenspawnen von Taubsis, Raupys und Hornlius, Diese Hintergrundrauschen hat doch immer genug einfache 12er Entwickler gebracht.

Seit Juli gehe ich nun täglich 30 Minuten zur Arbeit (BTW, vorher mit dem Auto... aber dem Bauch hülft es trotzdem kaum was...hi), da waren dann am Ende jeden Tag fast immer 5 +/- x "Wegwerf-"Entwickler dabei. Bei einem Glücksei alle 1-2 Wochen aus Arenabesuchen, waren das immer sichere 50-70k EPs - als reines Hintergrundrauschen, ebenT mal so nebenbei. Heute keine RTH, nur 5x Bluzuk, da muss ich ja tagelang "schuften" für eine Entwicklung. Was nützt mir da die neue Biodiversität, wenn statt RTH nun ebenso "wertlose" Vieher spawnen? Ja, ja, ich weiss, mecker, mecker... War nur alles so schön früher, viel schöner und "in Farbe und in Bunt", damals als wir noch einen Kaiser hatten ;-)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Früher war auch mehr Lametta... ;)

Aber ja, mir fehlen speziell die Taubsis aus genau dem gleichen Grund auch. Wer hätte das vor zwei Wochen noch gedacht...
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Bzgl. des neuen Spawnings:
Vielleicht sollen die Spieler die Chance bekommen neue Pokemon zu finden bzw. ihre Pokedexe aufzufüllen.
Vielleicht will Niantic das "schnelle" Hochleveln durch Farmen einschränken.


Bzgl. der täglichen Boni:
Der Sternenstaub-Bonus sollte von der Anzahl der Arenen, in denen der Spieler vertreten ist, abhängig gemacht werden.
Über zehn Arenen Mini-Bonus, und dann in Stufen weiter runter. Spieler mit 10 und mehr Arenen bekommen ohnehin täglich satt Sternenstaub und können ihre Verteidigerpokemon immer weiter fett hochpuschen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
schwabi04 schrieb:
täglich satt Sternenstaub und können ihre Verteidigerpokemon immer weiter fett hochpuschen.
5000 Staub? Das reicht für 1x pushen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt

Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben