Pokemon Go Update 0.59.2

Diskutiere Pokemon Go Update 0.59.2 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Endlich das Update. Hoffentlich wird das Spielen jetzt wieder erträglicher! https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/847140011027910657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer

Guest
Endlich das Update. Hoffentlich wird das Spielen jetzt wieder erträglicher!

https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/847140011027910657
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
na toll, iOS bleibt wieder außen vor ...
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich werd wieder mal schlauerweise auf ein paar antworten hier warten bis ich es installiere. hab ja noch nichtmal 0.59.1 drauf :thumbsup:
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
das war auch dringend nötig, wer das vorherige update schon hat wird sollte es laden. Schlimmer kann es nicht werden...

Eigentlich... :whistling:
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
ja, ich drücke ehrlich ein paar Daumen :D
 

OTFToxic

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
17
Die APK gibts jetzt bei APKMirror.

Edit: Wenn man mit der neuen Version denn mal ins Spiel kommt, ist der Shop kaputt. Das Starten klappt ca. bei einem von 10 Versuchen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
zum Glück! Habe eben meine Runde nach 30 mins abgebrochen... es hing alles so sehr, ständig verschwanden die Pokis und wenn ich sie dann vor mir hatte und anklickte, kam immer wieder eine Fehlermeldung... :cursing:
Hoffentlich läuft das Spiel mit dem neuen Update wieder besser!
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Die scheinen was an den Servern zu machen. Habe die gleichen Probleme mit der alten Version unter iOS.
Außerdem ist das Event zu Ende.
 

OTFToxic

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
17
Hab inzwischen wieder die alte Version drauf. Dort habe ich die Probleme der neuen Version nicht.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Na klasse! Update wurde gerade automatisch geladen... jetzt kommts, ich komme GAR NICHT mehr ins Spiel rein! Geht es noch jmd so, der das Update schon geladen hat???

Um 8 war ich noch im Spiel, um die ersten Mons vom Bettchen aus zu fangen und die Münzen abzuholen. Hat alles funktioniert! Jetzt im 20 vor 9 mit neuem Update wird das Spiel nicht mehr geladen. Es bleibt einfach bei ca 1/3 bis 1/4 des Ladebalkens hängen!
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.363
Team
Rot
Rein komme ich, aber das laden des Spiels hat tatsächlich wieder über eine Minute gedauert (mit nem s7 galaxy...) Ein zweites Mal hab ich es noch nicht probiert. X(

Ich meine mich erinnern zu können, dass du noch mit einem s4 spielst. Vielleicht sollte da der Osterhase doch langsam mal hardware-technisch nachbessern... ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
naja gut zumindest brauchst du mit einem s7 jetzt auch wieder länger... also nicht, dass ich das gut finde! Aber erstmal für mich beruhigend. Allerdings habe ich 5 Mins gewartet und es tat sich nichts mehr :(
Ja hab noch ein S4.... ich glaub eher nicht, dass der Osterhase so spendierfreudig ist.. der hat uns verfrüht schon eine switch mit zelda und pro Controllern vorbei gebracht :whistling:
Mal schauen... überlege jetzt Pogo runter zu schmeißen und über akp die ältere Version runterzuladen...?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.363
Team
Rot
Probiers aus... Sollte funktionieren, war ja kein Zwangsupdate.

Allerdings... mit Zelda hast du doch eh keine Zeit für GoGo... ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ivywii schrieb:
Na klasse! Update wurde gerade automatisch geladen... jetzt kommts, ich komme GAR NICHT mehr ins Spiel rein! Geht es noch jmd so, der das Update schon geladen hat???

Um 8 war ich noch im Spiel, um die ersten Mons vom Bettchen aus zu fangen und die Münzen abzuholen. Hat alles funktioniert! Jetzt im 20 vor 9 mit neuem Update wird das Spiel nicht mehr geladen. Es bleibt einfach bei ca 1/3 bis 1/4 des Ladebalkens hängen!
wie wärs damit, autpmatische Updates abzuschalten?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
zumindest hab ich gerade im Playstore anhand der neuesten Bewertungen gesehen, dass es auch schon ein paar gibt, die jetzt auch gar nicht mehr ins Spiel kommen.
Wenn ich jetzt wenigstens wüsste, ob es noch mit dem S5 meines Mannes läuft, aber der ist auf der Arbeit.

Ich habe noch nicht mit Zelda angefangen :) ich habe Ende April letzte Examensprüfung und danach wollte ich anfangen, danach dann mein N64 wieder rauskramen und auch beide Zelda-Teile nochmal zocken und Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie :thumbsup:
Aber während des Lernstresses ist es einfach nur so angenehm, pogo zu spielen für ein Stündchen und den Kopf dann frei zu bekommen..
Naja mal schauen, ob es mit alter Version funzt!

@EdiSiffredi Ja... wäre eine Maßnahme gewesen ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.363
Team
Rot
Ivywii schrieb:
Ich habe noch nicht mit Zelda angefangen :) ich habe Ende April letzte Examensprüfung und danach wollte ich anfangen, danach dann mein N64 wieder rauskramen und auch beide Zelda-Teile nochmal zocken und Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie :thumbsup:
Aber während des Lernstresses ist es einfach nur so angenehm, pogo zu spielen für ein Stündchen und den Kopf dann frei zu bekommen..
Naja mal schauen, ob es mit alter Version funzt!
Zelda - A link to the past auf dem SNES gehört zu meinen liebsten (vermutlich verklärten) Erinnerungen an lang vergangene Zeiten... :love:

Aber... ich schweife ab... :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
haben wir auch noch hier :D hätte ich auch mal wieder Bock drauf, auf dem snes zu zocken! :)

Ok also es liegt bei mir an dem Update!
Hatte erst nochmal versucht, mich mit der neuesten Version 0.59.2. einzuloggen nach Handy-Neustart. Keine Chance.
Am Ende kam sogar die Meldung, Spieldaten können nicht vom Server abgerufen werden?! Die Meldung hatte ich vorher noch nie, war auch kein Button zum Abmelden da.

Mit der 0.59.1. Version bin ich direkt ohne Probleme wieder ins Spiel gekommen. War zwar noch langsamer als sonst und es hing wie sonst was, aber ich komme wieder rein!
Automatische Updates habe ich jetzt abgeschaltet *räusper* ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.363
Team
Rot
Oder du redest vielleicht doch noch mal mit dem Osterhasen... ;)
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Moto g4 Adroid 7 keine Probleme mit dem neuen Update
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go Update 0.59.2

Pokemon Go Update 0.59.2 - Ähnliche Themen

  • Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!

    Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!: Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr! Trainer, einige Pokémon kehren in...
  • Pokemon Go Update

    Pokemon Go Update: Nach 'Aktualisieren' wird angezeigt: 'Wird heruntergeladen', und das stundenlang; es geht nicht weiter. Die WLAN-Verbindung ist ok.
  • Meine pokemon go streikt seit dem update

    Meine pokemon go streikt seit dem update: ich komme nicht mehr rein und anmelden kann ich mich auch nicht mit googel was soll ich machen habe es schon 2 mal denstalit und wieder drauf...
  • (2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02)

    (2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02): Hallo liebe Community da ja nun endlich die ersten 50 Gen 3 Pkmn raus sind und viele auch nicht mit der Gen so vertraut sind wollte ich diesen...
  • Pokemon Go Update auf 0.63.4 / 1.33.4

    Pokemon Go Update auf 0.63.4 / 1.33.4: Diese Nacht wurde begonnen ein Update auszurollen. https://twitter.com/PokemonGoApp/status/871856076324560896 Dieses beinhaltet wohl nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben