Pokemon Go Update 0.59.2

Diskutiere Pokemon Go Update 0.59.2 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es schon Erkenntnisse bzgl. der Änderungen in der 0.59.2?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Gibt es schon Erkenntnisse bzgl. der Änderungen in der 0.59.2?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bereue das Update nicht. Läd zwar etwas länger, dafür keine Despawnprobleme mehr.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
bin ich hier jetzt echt die einzige, die mit neuem Update gar nicht mehr ins Spiel reinkommt... ?( ;(
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Bei mir funktioniert alles wieder :)
Das Update auf 0.59.2 habe ich aber noch nicht geladen :D (mache ich auch erstmal nicht)
Wird wohl an den nervigen Wasserspawns zum Event gelegen haben
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
kann es leider noch nicht laden, aber hoffe es verbessert die ganzen Macken vom letten update. Arenakämpfe sind für mich zur Zeit unmöglich, eben 6 Mal eine Arena bekämpfen wollen, 6 mal hat sich Pogo aufgehangen... beim 7 Mal konnte ich zwar kämpfen, aber die Zeit ist schon bei Go gelaufen und ich selbst konnte erst kämpfen nachdem schon 18 Sekunden abgelaufen waren und das gegen ein 2900 Heitera... wäre ja noch machbargewesen aber kurz vor schluss dem Hyperstrahl ausgewichen und dann in der Endlosschleife festgehangen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich denke, das liegt serverseitig. Scheint wohl heute mal wieder arg zu haken.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Akkuverbrauch und Wärmeentwicklung des Smartphones sind bei mir unverändert hoch und an der Grenze des akzeptablen... :/

Ladezeit beim Spielstart deutlich länger, der Fehler mit den immer wieder verlorenen Pokemon im Tracker scheint aber immerhin behoben. Mit den Arenakämpfen hatte ich auch vorher keinerlei Probleme, kann also nichts weiter dazu sagen...

Ob das Update jetzt eine wirkliche Verbesserung darstellt oder wieder nur Flickschusterei ist... ich weiss es nicht...
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Ja seltsam. Mussten hier wieder downgraden auf 0.59.1 damit wieder halbwegs spielbar/erträglich! Das war jetzt zum ersten mal der Fall seit Spielbeginn und das gleich bei drei von vier Leuten! *nerv*
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Ivywii schrieb:
ich glaub eher nicht, dass der Osterhase so spendierfreudig ist.. der hat uns verfrüht schon eine switch mit zelda und pro Controllern vorbei gebracht
Geiiil, viel Spaß dir ;-)
sechs.setzen! schrieb:
Zelda - A link to the past auf dem SNES gehört zu meinen liebsten (vermutlich verklärten) Erinnerungen an lang vergangene Zeiten...
AlttP ist mein absolutes all time Lieblingsvideospiel!!!!! Bin jetzt 29 und habe nie mehr so ein feeling gehabt wie bei diesem Spiel.
OOT hat es d anur auf Platz 2 geschafft. :) :) :) :love: :love:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
sentifox schrieb:
AlttP ist mein absolutes all time Lieblingsvideospiel!!!!! Bin jetzt 29 und habe nie mehr so ein feeling gehabt wie bei diesem Spiel.OOT hat es d anur auf Platz 2 geschafft. :) :) :) :love: :love:
Meine Rede! :thumbsup:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
also, ich komm so bei jedem 2-3. Anlauf rein.
Läuft alles recht zäh, aber ist ja nix neues bei mir. Paar Tage noch...*däumchendrehundwart*...
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Ich habe die 59.2 und 59.1 wieder vom Handy gehauen... läuft so was von schlecht, dass es keinen Spass macht.

Habe jetzt wieder die 57.4 drauf und alles läuft bestens... zumal ich mir auch heute ein neues Handy gegönnt habe. :)

Habe mich nach reiflicher Überlegung für das Honor 6X entschieden... geiles Teil. :)
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
neues samsung galaxy A5.....kann die apk nicht laden ?(
Ab zum shop morgen :cursing:
Vielleicht auch gut so ???

Kann an Einstellungen nix ändern, lehnt trotzdem download ab, warum ging es beim s5?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Belana schrieb:
neues samsung galaxy A5.....kann die apk nicht laden ?(
Ab zum shop morgen :cursing:
Vielleicht auch gut so ???

Kann an Einstellungen nix ändern, lehnt trotzdem download ab, warum ging es beim s5?
Download von unbekannten Quellen in den Einstellungen/Gerätesicherheit zugelassen?
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Belana schrieb:
neues samsung galaxy A5.....kann die apk nicht laden ?(
Ab zum shop morgen :cursing:
Vielleicht auch gut so ???

Kann an Einstellungen nix ändern, lehnt trotzdem download ab, warum ging es beim s5?
Beim A3 ging es problemlos...
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ja weiß ich doch, akzeptiert das A5 aber nicht, trotz den "nur für diese App zulassen" kommt dann App nicht installiert
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
PG auf die SD verschoben?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
wozu brauchst du die apk? Geht doch auch aus dem Shop?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Maunz schrieb:
wozu brauchst du die apk? Geht doch auch aus dem Shop?
Auf bestimmten Smartphonemodellen ist Pokemon Go nicht kompatibel und damit nicht im Store erhältlich. Ob dies jetzt auf das A5 zutrifft weiß ich nicht.. aber das wird wohl das Problem sein...
Oder vllt hat er nen Boot drauf oder Root oder wie auch immer das heisst :D
Ich bin da nicht so der Experte. Auf meinem 2 Jahre alten Galaxy S5 läuft es von Anfang an nahezu einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go Update 0.59.2

Pokemon Go Update 0.59.2 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben