Pokémon GO - Update am 08.08 / 09.08 - Update v0.33.0

Diskutiere Pokémon GO - Update am 08.08 / 09.08 - Update v0.33.0 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin level 23 und hab überhaupt keine probleme pokemon zu fangen, eher selten dass mir eines entwischt, arbeite aber auch immer mit curveball.

Dexxyn

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
27
Bin level 23 und hab überhaupt keine probleme pokemon zu fangen, eher selten dass mir eines entwischt, arbeite aber auch immer mit curveball.
 

LetsBaron

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
11
Weiß jemand ob die anzeige hier was mit dem neuen Update zutun hat?



Ich habe meinen Normalen Kreis um mich und dann einen kleineren weißen daneben, das ist mir neu.

Bestäää Grüßää
Ronny
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Da ist ein Pokemon bei dir, welches dir aber nich tangezeigt wird. Vllt ist die App abgestürzt oder die Verbindung ist nicht stabil genug?
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ihr habt ja recht mit dem geheule das machts nicht besser. Muss aber sagen das fangen ist doch etwas besser außer bei den taubsis die hauen immer ab aber ansonsten bisher alles gefangen
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Kann auch nicht bestätigen ,dass das fangen zu schwer ist. Finde es cool, dass man den Ball relativ lange noch zuück ziehen kann.

Also tippe auf den Ball, warte auch einen guten Moment, dann will ich werfen, aber das Pokemon macht gerade eine Ausweichbewegung, dann kann man noch gut den Ball NICHT loslassen, obwohl man schon mit dem Ball gewischt hat. So kann man auch Bälle sparen und wartet auf den nächsten guten Moment.

Würde übrigens diese neue Anzeige, wo das jeweilige Pokemon zu finden ist gut finden. Freue mich schon drauf. Bedeutet ja wahrscheinlich nicht unbedingt, dass man es dann auch bekommt, eventuell ist man nicht schnell genug am Stop und das Vieh schon wieder weg... **freu, freu**
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Das neue update hat schon viel korrigiert. Worüber ich mich auch freue ist das die app beim energiesparmodus beim Handy runterhalten nicht mehr abschmiert
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Weiß jemand was zu dem Update von heute?
 

Dexxyn

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
27
es soll heute noch ein update kommen?
Hab ich nichts von mitbekommen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Version 1.3.1 Patch Notes:
• Stability improvement
• No text fixes
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Das mit der Anzeige von Pokemon ind er nähe an Pokestops ist schon hilfreich. Aber ich hätte gerne diese Funktion zurück das entsprechende Pkmn bei "In der Nähe" auszuwählen um so wenigstens die Richtuntg anzupeilen. Gerade in gegenden an denen es keine Stops gibnt. Aber dann würde wahrscheinlich der Server wieder mehr in die Knie gehen.

Aber vielleicht werden bis dahin ja flächendecken weitere Stops hinzugefügt ^^ *Utopie*
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
H4rd_B4se schrieb:
Version 1.3.1 Patch Notes:
• Stability improvement
• No text fixes
Gabs nur für iOS.
Kann sein das es Stabilitätsprobleme gab. Zumindest habe ich bei mir auf dem 6s feststellen können, das wenn ich das iPhone in der Hosentasche hatte und wieder rausnahm, das Spiel gehangen hat und sich nicht sofort beenden lies. Ich musste erst mehrmals auf den Home-Button drücken und erst dann lies sich das Game beenden.
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass der erste Ball oft in die Umlaufbahn geschossen wird?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Sascha1887 schrieb:
Habt Ihr eigentlich auch das Problem, dass der erste Ball oft in die Umlaufbahn geschossen wird?
Jap musste ich leider auch schon teilweise feststellen. Nicht immer. Könnte mri vorstellen, dass das Spiel in diesem Moment einen Hänger hatte.
 

Rapinsel

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
75
Maddy schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Version 1.3.1 Patch Notes:
• Stability improvement
• No text fixes
Gabs nur für iOS.Kann sein das es Stabilitätsprobleme gab. Zumindest habe ich bei mir auf dem 6s feststellen können, das wenn ich das iPhone in der Hosentasche hatte und wieder rausnahm, das Spiel gehangen hat und sich nicht sofort beenden lies. Ich musste erst mehrmals auf den Home-Button drücken und erst dann lies sich das Game beenden.
ja, das Problem hatte ich mit meinem 6s auch. Allerdings nur einmal... Also nicht der Rede wert ^^

Zum Update selber. Kann das auch automatisch updaten?! Ich habe heute kein Update gemacht und doch zeigt es mir jetzt das neue an also 1.3.1 mit dem Datum von heute... ?(
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Wenn du automatische Updates unter WLAN eingeschalten hast, updatet der Store sofort wenn du in einem WLAN bist.
 

Rapinsel

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
75
Maddy schrieb:
Wenn du automatische Updates unter WLAN eingeschalten hast, updatet der Store sofort wenn du in einem WLAN bist.
Oh, tatsächlich... Danke für den Hinweis :D
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Seit heute spinnt das 0,33. so richtig ich sitze auf ner Parkbank und Pokemon go meldete dauernd cih wäre zuschnell unterwegs. Dann Pokestops sind da dann weg dann wieder da Taubsis mit 999 Wp tauchen auf und verschwinden wieder Dann kickt ein Ratfatz 10 den Hyperball weg in meinem Pokedex ist auch die reise nach Jerusalem Rauf und runter. Ich deinstaliere erst mal und warte ab. Ob ich nochmal spiele weiß ich nicht. Muß ja eh demnächst ins Krankenhaus also paßt das mit der Pause.
 

SyD

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
8
Bei mir läuft alles rund vielleicht Probleme mit dem Provider o.ä. ?
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Seit Heute Mittag läufts ohne Probleme. Scheint das die Hardban welle meine Probleme erwischt hat. In den Gym sind normale Pokemons die ich als Lev 24 auch mal besiegen kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jhary schrieb:
Seit Heute Mittag läufts ohne Probleme. Scheint das die Hardban welle meine Probleme erwischt hat. In den Gym sind normale Pokemons die ich als Lev 24 auch mal besiegen kann.
Die Pokemons von meinem gebannten Account sind immer noch in den Arenen. Hoffentlich entfernen sie die auch noch.
 
Thema:

Pokémon GO - Update am 08.08 / 09.08 - Update v0.33.0

Pokémon GO - Update am 08.08 / 09.08 - Update v0.33.0 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben