Pokémon GO verliert mehrere Millionen an Nutzer

Diskutiere Pokémon GO verliert mehrere Millionen an Nutzer im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nein.. das ist die offizielle Aussage von Niantic

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das war ironisch gemeint.... wäre ja dämlich wenn nicht
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Wer noch glauben an Niantics verkündungen zeigt, wird nur entäuscht. War bei Ingress nicht anderst und die User Zahlen nehmen rapide ab... schon mehr als 15mio.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Rhyson schrieb:
Wer noch glauben an Niantics verkündungen zeigt, wird nur entäuscht. War bei Ingress nicht anderst und die User Zahlen nehmen rapide ab... schon mehr als 15mio.
Ist das nicht auch bei vielen Spielen so? Gerade f2p
Und man muss bedenken, wie viele Bot Accounts gebannt wurden
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
genau
5 Mio bots
10 Mio hype kiddies.
ich hab noch Spaß.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Mighty schrieb:
Rhyson schrieb:
Wer noch glauben an Niantics verkündungen zeigt, wird nur entäuscht. War bei Ingress nicht anderst und die User Zahlen nehmen rapide ab... schon mehr als 15mio.
Ist das nicht auch bei vielen Spielen so? Gerade f2pUnd man muss bedenken, wie viele Bot Accounts gebannt wurden
Ist dies dein erstes Free 2 Play Spiel? Ich kenne massive viele F2P Spiele, die NICHT den untergang geweilt waren, diese kann man allerdings mit Pokemon GO nicht ganz vergleichen, es sei denn, es ist ein TEAM was auch wirklich sich ransetzt um neuen Content zu bringen.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Rhyson schrieb:
Mighty schrieb:
Rhyson schrieb:
Wer noch glauben an Niantics verkündungen zeigt, wird nur entäuscht. War bei Ingress nicht anderst und die User Zahlen nehmen rapide ab... schon mehr als 15mio.
Ist das nicht auch bei vielen Spielen so? Gerade f2pUnd man muss bedenken, wie viele Bot Accounts gebannt wurden
Ist dies dein erstes Free 2 Play Spiel? Ich kenne massive viele F2P Spiele, die NICHT den untergang geweilt waren, diese kann man allerdings mit Pokemon GO nicht ganz vergleichen, es sei denn, es ist ein TEAM was auch wirklich sich ransetzt um neuen Content zu bringen.
Wüsste auch nicht warum das spiel dem Untergang geweilt ist, nur weil sie sich jetzt mehr darauf spezialisiert haben die Botter erstmal zu beseitigen anstatt neue Updates zu bringen.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Die Bannwelle ist doch durch...

Jetzt sind sie wohl am tickets abarbeiten und das neue Update am entwickeln....
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
TheTrunto schrieb:
Die Bannwelle ist doch durch...

Jetzt sind sie wohl am tickets abarbeiten und das neue Update am entwickeln....
Und damit die Legit Spieler sehen, dass sich da was tut haben sie das kleine update rausgehauen, also so stelle ich mir das vor.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Mighty schrieb:
TheTrunto schrieb:
Die Bannwelle ist doch durch...

Jetzt sind sie wohl am tickets abarbeiten und das neue Update am entwickeln....
Und damit die Legit Spieler sehen, dass sich da was tut haben sie das kleine update rausgehauen, also so stelle ich mir das vor.
Und haben dadurch die zu unrecht gebannten Spieler verloren...total dann 15 Mios. nehme ich an :)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
TheTrunto schrieb:
Mighty schrieb:
TheTrunto schrieb:
Die Bannwelle ist doch durch...

Jetzt sind sie wohl am tickets abarbeiten und das neue Update am entwickeln....
Und damit die Legit Spieler sehen, dass sich da was tut haben sie das kleine update rausgehauen, also so stelle ich mir das vor.
Und haben dadurch die zu unrecht gebannten Spieler verloren...total dann 15 Mios. nehme ich an :)
Ja das stimmt schon, mal sehen wie sich das mit den Tickets vom Support jetzt entwickelt.
Viele die gebannt wurden haben auch einfach nur nen radar benutzt, weil sie es nicht wussten, dass dies zum Bann führt.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Mighty schrieb:
TheTrunto schrieb:
Mighty schrieb:
TheTrunto schrieb:
Die Bannwelle ist doch durch...

Jetzt sind sie wohl am tickets abarbeiten und das neue Update am entwickeln....
Und damit die Legit Spieler sehen, dass sich da was tut haben sie das kleine update rausgehauen, also so stelle ich mir das vor.
Und haben dadurch die zu unrecht gebannten Spieler verloren...total dann 15 Mios. nehme ich an :)
Ja das stimmt schon, mal sehen wie sich das mit den Tickets vom Support jetzt entwickelt.Viele die gebannt wurden haben auch einfach nur nen radar benutzt, weil sie es nicht wussten, dass dies zum Bann führt.
Ihr habt recht, es wurden sehr viele Accounts entbannt, aber es wurden anscheinend fast "alle" Accounts entbannt, ich habe vor 1 Woche spaßeshalber über Bluestacks einen Fake-Account erstellt um mir mal San Francisco anzusehen damit ich das Tracking-System testen kann, eigentlich wunderbar und funktioniert einwandfrei, wurde aber daraufhin gesperrt, heute funktioniert der Account plötzlich wieder obwohl ich nichts widerlegt habe bei Niantic ?(
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Rhyson schrieb:
Mighty schrieb:
TheTrunto schrieb:
Mighty schrieb:
TheTrunto schrieb:
Die Bannwelle ist doch durch...

Jetzt sind sie wohl am tickets abarbeiten und das neue Update am entwickeln....
Und damit die Legit Spieler sehen, dass sich da was tut haben sie das kleine update rausgehauen, also so stelle ich mir das vor.
Und haben dadurch die zu unrecht gebannten Spieler verloren...total dann 15 Mios. nehme ich an :)
Ja das stimmt schon, mal sehen wie sich das mit den Tickets vom Support jetzt entwickelt.Viele die gebannt wurden haben auch einfach nur nen radar benutzt, weil sie es nicht wussten, dass dies zum Bann führt.
Ihr habt recht, es wurden sehr viele Accounts entbannt, aber es wurden anscheinend fast "alle" Accounts entbannt, ich habe vor 1 Woche spaßeshalber über Bluestacks einen Fake-Account erstellt um mir mal San Francisco anzusehen damit ich das Tracking-System testen kann, eigentlich wunderbar und funktioniert einwandfrei, wurde aber daraufhin gesperrt, heute funktioniert der Account plötzlich wieder obwohl ich nichts widerlegt habe bei Niantic ?(
Dann war es ein Softbans, eine Warnung: lass die Finger davon oder du bist raus. Softbans können bis zu 12h anhalten...danach spielst du ganz normal weiter...

Entbannt, wurden fast keine Spieler....weiss nicht wo du das her hast?
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
TheTrunto schrieb:
Rhyson schrieb:
Mighty schrieb:
TheTrunto schrieb:
Mighty schrieb:
TheTrunto schrieb:
Die Bannwelle ist doch durch...

Jetzt sind sie wohl am tickets abarbeiten und das neue Update am entwickeln....
Und damit die Legit Spieler sehen, dass sich da was tut haben sie das kleine update rausgehauen, also so stelle ich mir das vor.
Und haben dadurch die zu unrecht gebannten Spieler verloren...total dann 15 Mios. nehme ich an :)
Ja das stimmt schon, mal sehen wie sich das mit den Tickets vom Support jetzt entwickelt.Viele die gebannt wurden haben auch einfach nur nen radar benutzt, weil sie es nicht wussten, dass dies zum Bann führt.
Ihr habt recht, es wurden sehr viele Accounts entbannt, aber es wurden anscheinend fast "alle" Accounts entbannt, ich habe vor 1 Woche spaßeshalber über Bluestacks einen Fake-Account erstellt um mir mal San Francisco anzusehen damit ich das Tracking-System testen kann, eigentlich wunderbar und funktioniert einwandfrei, wurde aber daraufhin gesperrt, heute funktioniert der Account plötzlich wieder obwohl ich nichts widerlegt habe bei Niantic ?(
Dann war es ein Softbans, eine Warnung: lass die Finger davon oder du bist raus. Softbans können bis zu 12h anhalten...danach spielst du ganz normal weiter...
Entbannt, wurden fast keine Spieler....weiss nicht wo du das her hast?
Nein, wurde definitiv permanent gebannt, siehe diese E-mail meines Spaßaccounts:



Ich habe weder eine E-Mail noch sonstwas an denen geschickt, und ist seit heute wieder entbannt mit all meinen Pokís
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Komisch...ich habe nie so eine E-Mail nie bekommen und mein Main wurde trotzdem gebanned!

Dafür habe ich auf dem Spassaccount auch so eine Mail bekommen :)

Ich schau ma nach ob der wieder läuft hahahaha
 

Azure

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
32
Maunz schrieb:
Auf das S3 meiner Tochter bekomm ichs nicht mal drauf ohne rooten.
Schenk deiner Tochter doch einfach ein S5/S6, bald gibts ja wieder Schulnoten ;) ist sicher auch besser für ihr Ankommen bei ihrem Freundeskreis, als wenn sie mit so nem Dinosaurier rumlaufen muss
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Azure schrieb:
Maunz schrieb:
Auf das S3 meiner Tochter bekomm ichs nicht mal drauf ohne rooten.
Schenk deiner Tochter doch einfach ein S5/S6, bald gibts ja wieder Schulnoten ;) ist sicher auch besser für ihr Ankommen bei ihrem Freundeskreis, als wenn sie mit so nem Dinosaurier rumlaufen muss
Das Ding funktioniert für ihre sonstigen Zwecke einwandfrei, tun nicht allzu sehr weh, wenns geklaut oder geschrottet wird und in ihrem Freundeskreis gibt´s sogar komische Menschen ganz ohne Handy und der Rest besitzt zu 90% ähnliche Dinos ;-)
Alles ganz entspannt hier, was ich durchaus angenehm finde ;-)
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Sowas dürfen sich die Kiddies von heute durchaus auch gern mit Jobs selbst finanzieren.
Dann sagt man nicht so lapidar daher das man mal eben für einige hundert Euro was anschaffen sollte.
Aber die Kiddies meinen wohl, das Geld kann man von Bäumen pflücken. 8)
 
Thema:

Pokémon GO verliert mehrere Millionen an Nutzer

Pokémon GO verliert mehrere Millionen an Nutzer - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben