Pokemon Go Version 0.381.2 Android läuft nicht mehr im Vollbildmodus

Diskutiere Pokemon Go Version 0.381.2 Android läuft nicht mehr im Vollbildmodus im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir haben heute auf Pokemon Go Version 0.381.2 aktualisiert. Seitdem funktioniert der Vollbildmudus bei Android 15 nicht mehr. Jetzt ist unter dem...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Wir haben heute auf Pokemon Go Version 0.381.2 aktualisiert. Seitdem funktioniert der Vollbildmudus bei Android 15 nicht mehr. Jetzt ist unter dem Spiel leider die Menüleiste dauerhaft eingeblendet. Habe den Fehler gemeldet. Mal sehen, wie lange es dauert, bis das behoben wird.

K4terR

Meister
Moderator
Wir haben heute auf Pokemon Go Version 0.381.2 aktualisiert. Seitdem funktioniert der Vollbildmudus bei Android 15 nicht mehr. Jetzt ist unter dem Spiel leider die Menüleiste dauerhaft eingeblendet. Habe den Fehler gemeldet. Mal sehen, wie lange es dauert, bis das behoben wird.
Fehler?
Es war ein Fehler von Niantic uns diese Leiste wegzunehmen.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Fehler?
Es war ein Fehler von Niantic uns diese Leiste wegzunehmen.
Ich hatte keine Lust, das zu schreiben, würde aber gerne sieben bis zwölf Likes dafür geben…:)

(Wobei ich auch gelesen habe, dass das Google-Bestimmungen gewesen sein sollen. Hab‘ mich allerdings nicht weiter damit befasst.)

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Ich bin auch total froh dass die Leiste wieder da ist. Endlich wieder ein "Rückwärts" Funktion.
Aktuell hab ich das Problem dass der Fangbildschirm pechschwarz ist. Irgendwas ist immer.😅

Kira

Trainer
Bei mir hat sich die App im Hindergrund schlafen gelegt, also verkleinerte Ansicht. Da war auch nichts mit drauftippen und dann größer werden :mad:
Nach einem Handy Neustart lief es dann ein paar Mal normal, aber kam immer wieder.
Heute noch keine Probleme gehabt.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Irgendwie scheint das Spiel aktuell komplett verbuggt zu sein. Die "guten" Leute haben die wohl entlassen und jetzt macht wohl alles der Praktikant. 😂
Ich hab ständig irgendwelche schwarze Balken im Spiel. Dann wollten die Medaillen für Stunden nicht richtig laden, beim Team play sieht man nicht mehr welche Belohnungen man bekommt. Hab auch das Gefühl das die Routen mir aktuell das Spiel zu langen bringen. Hatte eben eine Route an, war hier um Forum um was zu lesen und bekomme ich eine Meldung, dass eine zygarde Zelle erscheinen ist und schon war die Route fertig.

Und jetzt wollen auch noch die scheiß saudis mit ihrer Öl Kohle auch noch EA kaufen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Niantic hatte nie gute Leute
EA ist seit - keine Ahnung - 15 Jahren + eh der letzte Müll

kayest

Trainer
ach das mit den Balken, bei mir ins weiß, soll ein Bug sein. dachte erst es müssen mal die Gigabyte an Daten geladen werden.
aber komisch alle 3 Androids haben sie selbe Version und nur bei einem ist es :unsure

na EA ist ja jetzt auch Saudi

anom

Trainer
Worum geht es hier eigentlich ??
Kann mal jemand bitte Bildschirmfotos reinstellen ?

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Na ja, so sieht der Fangbildschirm aus. Unten fehlt die Leiste mit den üblichen drei Symbolen, so auch das "zurück". Symbol.
Screenshot_20251023_214835_Pokmon GO.jpg

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Bei mir hat das noch nie gefehlt. Diese Leiste war schon immer da, und niemals weg. Bei allen Anwendungen. Keine Ahnung, ob man das irgendwo in irgendwelchen Einstellungen hätte deaktivieren können. Dafür nutze ich das Handy für anderes, als PoGO und Telefon, einfach wohl zu wenig 😁 selbst WhatsApp läuft bei mir nur vom PC aus, übers Web 😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokemon Go Version 0.381.2 Android läuft nicht mehr im Vollbildmodus

Oben