Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs)

Diskutiere Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Theorätisch kann man sich da Bewerben und auch von Zuhause alles regeln oder umändern da alles per MySQL gespeichert wird, sprich über phpmyadmin...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Theorätisch kann man sich da Bewerben und auch von Zuhause alles regeln oder umändern da alles per MySQL gespeichert wird, sprich über phpmyadmin was viele Hoster anbieten.

Aber da wird man 0 Chance haben, egal wie gut ich da wäre zumal ich nur einen Bruchteil davon kann.

Was ich aber sagen kann ist das Pokemon go echt einfach entwickelt wurde. Ich würde ja mal gern einen kleinen Code vom Server zeigen und den erklären was der für einen Sinn hat aber das weicht vom Thema ab.

Was.ich sagen kann, der Server allein bietet mehr Funktionen als wir es haben, dieie gibt es bereits. Neue Beeren, andere Pokestops, das einzige was ich nicht finden kann ist das Tracking System da dies ja Serverseitig läuft und nicht per MySql gespeichert wird. Man sieht es ja in San FRANCISCO kann man den Tracker nutzen, hier jedoch nicht.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Danke für das ausführliche Video, da bleiben keine Fragen offen
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Würde mich freuen wenn du mir soweit du es möchtest?
Kleiner Kurs in Programmierern.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Tastentornado schrieb:
Habe mir das auch mal heruntergeladen und meinen eigenen lokalen Server gestartet. Macht echt viel spaß :D
@007pico Programmieren ist das aber noch nicht. Konfigurieren trifft es da besser, da man lediglich an den Servereinstellungen herum schraubt. Man schreibt keinen eigenen Quellcode, man passt Variablen in bestimmten Skripten an.

@Rhyson In Deinem Video hattest Du ja Probleme, die Attacken zu ändern. Du hast doch eine eigene Datenbank für Deinen Server. Und zwar pogosql, die Du selbst anlegen musstest, bevor Du den Server gestartet hast.

Öffne mal im Browser localhost:8080/myphpadmin/ . Da haste Deine Datenbank mit zwei Tabellen. users und owned_pkmn. In letzterer Tabelle, kannste die Attacken anpassen.
[ATTACHMENT NOT FOUND]
So wird Karpador gleich mal etwas stärker :p
Richtig, das habe ich bereits auch herausgefunden, das ist ein weg die Attacken nur dem gefangenen Pokemon zu verändern, allerdings wenn man das Pokémon fangen will, hat es immer diese 2 Attacken die wir ja bereits im ersten Post kennen. Das kann man ändern, jedoch wenn ich dies tu, dann crasht der Server oder das Pokémon ist nicht anklickbar, schau dir mal diese Datei an: Responses.CatchPokemon.js

die ist im scr Ordner, und der Code sieht wie folgt aus:


Code:
import CFG from "../../cfg";
import POGOProtos from "pokemongo-protobuf";
/**
* @param {Request} req
* @return {Object}
*/
export default function CatchPokemon(encounter, player, req) {
let obj = {
"owner_id": -1,
"encounter_id": encounter.encounter_id,
"spawn_point_id": "87bdcd88cb5",
"captured_cell_id": "9781199952939057152",
pokemon_id: encounter.pokemon_id,
cp: encounter.cp,
"move_1": "BUG_BITE_FAST",
"move_2": "STRUGGLE",
"stamina": 10,
"stamina_max": 10,
height_m: 0.30962005257606506,
weight_kg: 3.3212273120880127,
"pokeball": "ITEM_POKE_BALL",
"creation_time_ms": new Date().getTime(),
"cp_multiplier": 0.16639786958694458,
individual_attack: 7,
individual_defense: 13,
individual_stamina: 3
};
if (!req.hit_pokemon) {
return ({
status: 'CATCH_MISSED'
});
} else {
return ({
pkmn: obj,
buffer: {
status: 'CATCH_SUCCESS',
captured_pokemon_id: encounter.encounter_id,
capture_award: {
activity_type: ['ACTIVITY_CATCH_POKEMON'],
xp: [100],
candy: [3],
stardust: [100]
}
}
});
}
}
Herauslesen kann man (Zeile 18+19) die zwei Attacken, ich hab eine Liste womit ich jede x-beliebige Attacke kenne also sprich auf Englisch + Code, wenn ich die Anwende klappt es aber nicht :p

So aber nun zurück zum Thema, eventuell wenn erlaubnis besteht eines Moderator´s könnten wir einen Extra Thread dazu erstellen.

ShishaZocker // Rhyson
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Ist ja echt sehr interessant, was es schon alles im Spiel gibt :D
Meisterball, Legendäre Pokemon... 8o

Nur sehe ich in deinem Post keine Bären, sondern nur Beeren ;)
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Entschuldige, ich bin leider nicht sehr gut in der Deutschen Rechtschreibung :D

Aber zum Thema: Hab bereits ein Anleitungsvideo erstellt wie man das ganze erstellen kann, bzw. selbst einen Privaten Server konfigurieren kann um so selbst mal nachzusehen was sich hinter den Codes in Pokémon GO versteckt hält. Hab mich bereits mit einem Supporter hier im Board in Verbindung gesetzt um ihn zu fragen, ob er mir erlauben würde das ganze zu Posten in einem neuen Thread, schlecht wäre es nicht denn da könnten wir dann weiter zu dem Thema diskutieren da das hier alles vom haupttopic abweicht.
 
Thema:

Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs)

Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs) - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben