Pokémon GO vibriert einfach nicht?

Diskutiere Pokémon GO vibriert einfach nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe alles versucht, aber mein Spiel vibriert seit einigen Monaten nicht mehr. Da mir das schon sehr abgeht versuche ich immer wieder...

Xeroyo99

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2020
Beiträge
5
Hallo, ich habe alles versucht, aber mein Spiel vibriert seit einigen Monaten nicht mehr. Da mir das schon sehr abgeht versuche ich immer wieder, das Vibrieren auszuschalten, neustarten, und dann das Vibrieren wieder anzuschalten. Ich habe auch noch eine Menge anderer Dinge versucht, nichts hat funktioniert... kann mir jemand helfen? 0_0
 

Xeroyo99

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2020
Beiträge
5
AbenteuerSync hab ich an und mein Spiel hat alle Berechtigungen die es will.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Vielleicht solltest du dich deutlicher ausdrücken, was du meinst?
Meinst du das Vibrieren, wenn Pokemon auftauchen? Oder was?
 

Xeroyo99

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2020
Beiträge
5
Vielleicht solltest du dich deutlicher ausdrücken, was du meinst?
Meinst du das Vibrieren, wenn Pokemon auftauchen? Oder was?
Genau das meine ich
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das musst du im Spiel abstellen. Zusätzlich muss das Spiel auch die dazu venötigten Berechtigungen haben.
Zu finden bei den App Einstellungen auf dem Handy zu PoGo.
 
Thema:

Pokémon GO vibriert einfach nicht?

Pokémon GO vibriert einfach nicht? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben