Pokemon Go Wahts app gruppe♡

Diskutiere Pokemon Go Wahts app gruppe♡ im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr Lieben würd gerne eine Pokemon go wahts App gruppe machen ♡

KillaDiva1996

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben würd gerne eine Pokemon go wahts App gruppe machen ♡
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
...und was hält dich davon ab?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
...also hier wirst du kaum welche finden. Whatsapp-Gruppen sind eher was für lokale Raid-Organisation. Die meisten hier dürften in solchen Gruppen schon drin sein und du schreibst ja noch nichtmal was genau der Zweck deiner Gruppe sein soll. Du musst schon genauer werden, wenn du Interesse wecken willst.
 

KillaDiva1996

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
5
...also hier wirst du kaum welche finden. Whatsapp-Gruppen sind eher was für lokale Raid-Organisation. Die meisten hier dürften in solchen Gruppen schon drin sein und du schreibst ja noch nichtmal was genau der Zweck deiner Gruppe sein soll. Du musst schon genauer werden, wenn du Interesse wecken willst.
Oh mein intresse ist das man sich austauschen Kann Freunde finden gemeinsam pokemons tauschen und Co.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
zum allgemeinen Austausch dient das Forum hier, ebenso wie zum Freunde finden. Für das Tauschen von Pokemon muss man in der Nähe sein, womit wir wieder bei regionalen Gruppen wären.
 

Blank0210

Stubenhocker
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
2
Suchst du noch weitere Mitglieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokemon Go Wahts app gruppe♡

Pokemon Go Wahts app gruppe♡ - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben