Pokemon Go Whatsapp Gruppe Duisburg für Raids, Arenen und Farmen

Diskutiere Pokemon Go Whatsapp Gruppe Duisburg für Raids, Arenen und Farmen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wäre auch interessiert :(

ToastBrotSteven

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2018
Beiträge
10
Freundescode
4074 4701 4119
Wäre auch interessiert :(
 

Navarias

Stubenhocker
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
2
Freundescode
1349 4533 0160
Wäre auch gerne dabei , gibt's die Gruppe noch?
 

ToastBrotSteven

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2018
Beiträge
10
Freundescode
4074 4701 4119
Am besten duisburg rheinhausen ( egal ob whatsapp, telegramm oder discord )
 
Riddi86

Riddi86

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2018
Beiträge
8
Standort
Oberhausen
Freundescode
7319 4409 5462
Hier in dieser Gruppe suche ich Leute für eine Whatsapp-Gruppe im Raum Duisburg. Wer Interesse hat kann gerne seine Nummer posten und wird dann eingeladen.
Team ist relativ egal für's Raiden. Bei Arenen jagt kann man sich ja noch absprechen mit Leuten in der Gruppe dann.
01778800562
 

MrT04stm4n

Stubenhocker
Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
1
Hallöchen, bin auf der suche nach ein paar leuten zum zocken. Wäre gelegentlich dabei. Da meine Freunde nicht mehr spielen und ich nun wieder seit mehr als einem jahr wieder bock hätte, dachte ich ich frage mal ob jemand eine whatsapp gruppe hat. Hab null Erfahrung mit raids und bin erst Lv 20. Hoffe das ist kein Problem. Würde mich über ne Pn freuen ^^
 

Hahakksis1

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
3
Moin, Gibt's eine Gruppe? Ich würde gern eintreten um Mal ein paar 5er raids zu machen
 

Sherlock4869

Stubenhocker
Mitglied seit
31.01.2019
Beiträge
1
Hi, ich bin aus Duisburg Rheinhausen und suche ebenfalls nach Leuten, mit denen ich gemeinsam die Lvl 4 und 5 Raids angehen kann.
Die 3er schaffe ich gerade noch so selber aber danach wirds zu schwer xD
Außerdem würde ich auch endlich mal einige krasse Legends besitzen.. Ich schaue immer so neidisch drein, wenn ich in der Nähe ein Palkia oder früher auch Kyogre, Groudon, Rayquaza, Lugia etc. sah aber niemanden hatte, der an meiner Seite kämpft >_>
Falls es ne WA-Gruppe gibt, könnt ihr mich gerne hinzufügen: 01773615248
 

Pokelockeee

Stubenhocker
Mitglied seit
14.03.2019
Beiträge
4
hallo gibt es hier leute aus duisburg wanheimerort für raids am rhein park? lg
 

bastidu

Schüler
Mitglied seit
23.05.2018
Beiträge
50
Hey, gibt es die Gruppe noch? Wäre interessiert :) gerne pn
 

Evil

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2019
Beiträge
1
Hier in dieser Gruppe suche ich Leute für eine Whatsapp-Gruppe im Raum Duisburg. Wer Interesse hat kann gerne seine Nummer posten und wird dann eingeladen.
Team ist relativ egal für's Raiden. Bei Arenen jagt kann man sich ja noch absprechen mit Leuten in der Gruppe dann.
Hi hier ich wäre gerne dabei +49 174 9144341
 

bastidu91

Schüler
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
43
Freundescode
6026 4209 4277
Gibt es die Gruppe noch ? Wäre interessiert daran ein raid mit Mewtu zu machen
 

VeroBil89

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
9
Ich wäre auch noch interessiert, sofern das hier noch aktiv ist. An wen kann ich meine Nummer richten?
Bin Lv21 und habe bisher keinerlei Erfahrung im gemeinsamen Spielen :)
 

bastidu91

Schüler
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
43
Freundescode
6026 4209 4277
Ich glaube die ist nicht aktiv , meldet sich keiner . 😄
 

VeroBil89

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
9
Okay, danke, gut zu wissen 😅
 

Snickers86

Stubenhocker
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
16
Existiert hier noch sowas?!
Wohne in der nähe vom Mattler und brauche jemanden zum Tauschen für Quests.
 

bastidu91

Schüler
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
43
Freundescode
6026 4209 4277
Kaum noch. Ich bin mittlerweile auf Discord unterwegs auf 2 Servern . Da klappt es astrein . Jedes raid was man möchte klappt weil bei über 500 Mitgliedern raided immer jemand . Für quest gibt es auch einige in der Nähe von Duisburg
 
Thema:

Pokemon Go Whatsapp Gruppe Duisburg für Raids, Arenen und Farmen

Pokemon Go Whatsapp Gruppe Duisburg für Raids, Arenen und Farmen - Ähnliche Themen

  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • Pokemon Go WhatsApp-Gruppe

    Pokemon Go WhatsApp-Gruppe: Wer Lust hst unserer großen Gruppe beizutreten ist herzlich Willkommen.... Kontakt über: francis2@gmx.de
  • Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!)

    Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!): Halli Hallo! :arkani Ich suche auf diesem Weg (aktive) Spieler aus Bonn und dem näheren Raum. Für gemeinsame Raids, tauschen und einfach...
  • Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.

    Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.: Hallo liebe Trainer, mein Freund und ich haben eine WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung gegründet. Wir freuen uns über...
  • Ähnliche Themen

    Oben