POKÉMON GO WHATSAPP GRUPPE WERDER (HAVEL)

Diskutiere POKÉMON GO WHATSAPP GRUPPE WERDER (HAVEL) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin wir sind 4 Leute und suchen noch paar Mitspieler für Raids etc. Falls es Leute aus der Umgebung gibt gerne mal ne PN senden :)

GrebiMsh

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2019
Beiträge
2
Moin wir sind 4 Leute und suchen noch paar Mitspieler für Raids etc. Falls es Leute aus der Umgebung gibt gerne mal ne PN senden :)
 

Catalonaa

Stubenhocker
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
4
Hej,

vielleicht ist das ja noch aktuell oder wieder?!

Wir suchen auch nach Verstärkung für Raids. Mein Sohn ist 12, Lvl 30, Team Gelb zu und spielt täglich. Ich bin Lvl 29, Team Gelb.

Liebe Grüße
 
Thema:

POKÉMON GO WHATSAPP GRUPPE WERDER (HAVEL)

POKÉMON GO WHATSAPP GRUPPE WERDER (HAVEL) - Ähnliche Themen

  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • Pokemon Go WhatsApp-Gruppe

    Pokemon Go WhatsApp-Gruppe: Wer Lust hst unserer großen Gruppe beizutreten ist herzlich Willkommen.... Kontakt über: francis2@gmx.de
  • Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!)

    Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!): Halli Hallo! :arkani Ich suche auf diesem Weg (aktive) Spieler aus Bonn und dem näheren Raum. Für gemeinsame Raids, tauschen und einfach...
  • Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.

    Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.: Hallo liebe Trainer, mein Freund und ich haben eine WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung gegründet. Wir freuen uns über...
  • Ähnliche Themen

    Oben