Pokemon Go Whatsapp oder Discord Gruppe - Krefeld und Umgebung

Diskutiere Pokemon Go Whatsapp oder Discord Gruppe - Krefeld und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Pokemon Go Freunde, ich komme aus Willich und bin überwiegend dort und in Krefeld unterwegs. Ich suche eine Whatsapp oder Discord Gruppe...

Raguna800

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
6
Hallo Pokemon Go Freunde,

ich komme aus Willich und bin überwiegend dort und in Krefeld unterwegs. Ich suche eine Whatsapp oder Discord Gruppe für Raids, Arenen und Farmen.

Kann eine bestehende Gruppe sein oder einzelne aktive Spieler, die eine Gruppe aufbauen wollen.

Ich bin Level 36 und Team blau, Teamzugehörigkeit ist mir aber nicht besonders wichtig. Im echten Leben bin ich auch Level 36, ähm 36 Jahre alt :p

Würde mich über Nachrichten sehr freuen. Oder einfach Tipps, wie ich an solche Gruppen komme. Auf thesilphroad und anderen Seiten finde ich keine Gruppe aus der Nähe, bestenfalls Duisburg/Düsseldorf, also die Großstädte ^^

LG
Raguna
 

XxHasckerxX

Stubenhocker
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
4
schick mir deine nummer würde gerne mal laufen gehen zusammen und pokemons jagen
 

Swantiki77

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
3
Freundescode
191118041812
Hallo zusammen, ich komme aus Krefeld, bin Level 36 (Team Rot, ist aber auch nicht so wichtig) und bin meistens solo unterwegs oder mit meinem Sohn. Bin übrigens auch schon ein älteres Semester (Jahrgang '77), aber jung geblieben... ;)
Raids ergeben sich bei mir eher spontan daher suche ich ebenfalls Anschluss an eine WhatsApp/Raid-Gruppe im Raum Krefeld.

Kann mich Raguna also nur anschließen, egal ob Gruppe oder Einzelspieler...Freue mich über jede Antwort oder Tipps.

Grüße aus Krefeld

Swantiki
 

SketcheD

Stubenhocker
Mitglied seit
05.09.2018
Beiträge
1
Hallo Leute
Ich komme aus Krefeld und suche für meine Freundin und mich Mitspieler für raids oder pkgo Freunde
Wir sind beide Level 30+ und eigentlich Aktiv im Kreis Krefeld unterwegs
Für uns ist das Team egal und das Level sowieso
Wir spielen pkgo zum Spaß und halten uns an keine Hardcore Gamer Regeln
Meldet euch wenn ihr Interesse habt:)
PS. Wenn ich schonmal jemanden des öfteren aus Arenen gekickt habe tut es mir leid :) aber ich achte auf die 10h damit ihr eure Münzen bekommt
Mfg SketcheD
 

Bastinho1982

Stubenhocker
Mitglied seit
05.09.2018
Beiträge
1
Würde mich auch einer WA Gruppe anschließen wollen. Im Freundeskreis spielt kaum jemand.

Bin selber 36 Jahre und spiele wieder Regelmäßig.
 

Gabriel

Stubenhocker
Mitglied seit
05.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
4984 8540 6777
Würde Sau gerne der Gruppe beitreten
Bin 16 Jahre ein aktiver Spieler und Level 26
Mein Trainer Code ist 4984 8540 6777
 

Ioichiyu

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
1
Hallo, gibt es denn sowas wie eine Whatsappgruppe oder Discord?
Bin noch recht neu, allein schafft man aber 0 Raids :(

LG
 

Spielkind75

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
1
Freundescode
544878704682
Bin bis zum 17.09 zu Besuch in Krefeld und suche für Raids (ab den 13.09.18 22:00) eine Gruppe in Krefeld Innenstadt (Team Blau (aber egal) und Level 34,9.
Gibt es hier Leute?
 

juzuz8701

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2018
Beiträge
1
Freundescode
667712351899
würde auch gerne dabei sein da meine freunde das game kaum socken bzw zu schlecht sind schaffe ich keine raids ab lvl 3 oder höher :)
 

Smokakev

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2018
Beiträge
2
Freundescode
03141 9740 4853
suche Spieler aus dem Raum Krefeld zum Geschenke schicken oder auch raids zu zocken bin 28 Jahre alt uns in der Riten Fraktion meine Spieler ID 3141 9740 4853
Freue mich über jeden neuen Freund
 

MauroCorradino

Stubenhocker
Mitglied seit
26.10.2018
Beiträge
2
Freundescode
537749306904
Moin ich suche eine Discord oder Whatsapp gruppe für den raum Krefeld fürs raiden
 

Iuniperus

Stubenhocker
Mitglied seit
03.10.2018
Beiträge
4
Freundescode
4177 2931 8832
Falls es eine Gruppe gibt, würde ich nich über eine PN und Einladung freuen!
 

CharlyPsk

Stubenhocker
Mitglied seit
28.11.2018
Beiträge
5
Freundescode
7794 7290 0392
Bitte fügt mich als Freund hinzu.
Mein Trainer-Code lautet: 7794 7290 0392
Ich versende jeden Tag an alle meine Freunde ein Geschenk.
Danke im Voraus.
 

High-co

Stubenhocker
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
1
Moin zusammen, Gibt es denn eine Whtasapp gruppe in Krefeld? Am besten für den Bereich Innenstadt?
Danke für eure Antworten :)
 

controLRTX

Stubenhocker
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
2
Hey ich bin der Peter alias controLRTX,
Ich suche eine Gruppe Umkreis Willich/Krefeld/Mönchengladbach und würde mich freuen, wenn es eine Discord oder WhatsApp Gruppe zum raiden, kämpfen & tauschen gibt.

Ich bin noch LVL 21 da ich damals kein Interesse daran hatte und habe nun am 11.12.2018 angefangen und es macht wirklich viel Spaß.

Mein Trainercode: 6370 7699 9546

Ich bitte um eine PN, wenn jemand für mich eine Gruppe hat.

Gruß Peter alias controLRTX
 

Saftie

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2018
Beiträge
1
Suche auch eine Whatsapp Gruppe Raum Krefeld zum Treffen und raiden sind meistens zu zweit unterwegs. Freue mich über eine pn

Mfg
 

Sozialhelfer

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
1
Hey ich suche eine Pokemon go gruppe in raum Mönchengladbach/Willich/Krefeld komme aus Neuwerk grenze zu Willich bin 21 jahre jung und arbeite Vollzeit daher eher immer am wochende falls jemand interrese hat einfach hier melden können ja gern über whatsapp kontakt aufnehmen

Mfg Christian brandt / Sozialhelfer
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hab in meiner Gruppe angefragt (Krefeld) - Info folgt :)
 

controLRTX

Stubenhocker
Mitglied seit
23.12.2018
Beiträge
2
Hab in meiner Gruppe angefragt (Krefeld) - Info folgt :)
Hey wäre nett, wenn ich dort eintreten könnte ;) . Ich bin jetzt auch auf Level 28 aufgestiegen
 

SHNAYPA

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
1
Hi Leute, ich bin SHNAYPA 29 aus Krefeld... Trainer LvL 21 und seit einem Monat hat mich die Sucht gepackt... Würde mich auch über den Beitritt in einer WhatsApp Gruppe sehr freuen und Raiden, Schenken und Tauschen... Added mich gerne

6069 9903 0704

Hab alle geaddet die ihren Code hier reingesetzt haben.
Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokemon Go Whatsapp oder Discord Gruppe - Krefeld und Umgebung

Pokemon Go Whatsapp oder Discord Gruppe - Krefeld und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • Pokemon Go WhatsApp-Gruppe

    Pokemon Go WhatsApp-Gruppe: Wer Lust hst unserer großen Gruppe beizutreten ist herzlich Willkommen.... Kontakt über: francis2@gmx.de
  • Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!)

    Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!): Halli Hallo! :arkani Ich suche auf diesem Weg (aktive) Spieler aus Bonn und dem näheren Raum. Für gemeinsame Raids, tauschen und einfach...
  • Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.

    Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.: Hallo liebe Trainer, mein Freund und ich haben eine WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung gegründet. Wir freuen uns über...
  • Ähnliche Themen

    Oben