Pokemon Go Whatsapp oder Discord Gruppe - Krefeld und Umgebung

Diskutiere Pokemon Go Whatsapp oder Discord Gruppe - Krefeld und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich komme aus Krefeld Traar und bin Ingame momentan lvl 35 und RL von 1979. Ich spiele wieder sehr aktiv und suche Mitspieler für Wochenende...

Dellamonte

Stubenhocker
Mitglied seit
20.01.2019
Beiträge
2
Hallo ich komme aus Krefeld Traar und bin Ingame momentan lvl 35 und RL von 1979. Ich spiele wieder sehr aktiv und suche Mitspieler für Wochenende Raids Stufe 4&5. Ich selber bekomme Level 3 Raids Solo hin und spiele mit meiner Frau und Tochter. Mein Trainer Code ist
7756 1180 7201.
 

Dellamonte

Stubenhocker
Mitglied seit
20.01.2019
Beiträge
2
Hallo ich komme aus Krefeld Traar und bin Ingame momentan lvl 35 und RL von 1979. Ich spiele wieder sehr aktiv und suche Mitspieler für Wochenende Raids Stufe 4&5. Ich selber bekomme Level 3 Raids Solo hin und spiele mit meiner Frau und Tochter. Mein Trainer Code ist
7756 1180 7201.
Falls immer noch Interesse besteht meldet euch mit eurer Handynummer unter terraformerxst(a)aol(punkt)de ich würde dann eine Whattsapp gruppe für Wochenende Raids einrichten.
 

Pokewoman2302

Stubenhocker
Mitglied seit
31.01.2019
Beiträge
2
Hallo Pokemon Go Spieler!

Wir, mein Mann (Level 34 Team rot) und ich (Level 35 Team gelb), wohnen in Meerbusch-Bösinghoven und sind auch auf der Suche nach einer Whatsapp Gruppe bzw Spielern in der Nähe, zwecks Freundschaften um Geschenke zu teilen und gemeinsam Raid Kämpfe zu schaffen.

Vielleicht hat jemand von euch Interesse.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Für die Krefeld WhatsApp Gruppe gibt es leider keinen Link - man müsste über die Facebook Gruppe gehen ... alternativ mir die Handy Nr schicken und ich bringe euch rein
 

Kamlo

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
2
[QUOTE = "Smokakev, publicación: 168226, miembro: 7936"]
buscando jugadores del área de Krefeld para enviar obsequios o incursiones para apostar a los 28 años de edad en la facción de ritos mis jugadores ID 3141 9740 4853
Estoy feliz por cada nuevo amigo
[/ QUOTE]
542012635912
 

Ob1tox

Stubenhocker
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
4
Gibt es eine Gruppe?
 

EliasM

Stubenhocker
Mitglied seit
08.10.2020
Beiträge
1
Ich würde in eine Whatsapgruppe reinkommen bin Lvl 26 fast 27 und brauche auch Hilfe bei Raids. Ich bin ein aktiver Spieler und mache gern bei Raids mit.
 

Dragosius

Guest
Schaut doch in die oben genannten Telegram-Gruppen.
Die sind aktiv. ;)
 

Kuroko431

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2020
Beiträge
1
Leute bin Trainerlevel 25 und kenne niemanden der mir im Umkreis inrath bei raids helfen kann würde gern auch mal ein 5er oder mega raid machen Telegramm funktioniert aus irgend einem Grund nicht auf meinem Handy wenn es eine discord oder WhatsApp Gruppe etc gibt bitte melden auch bin übrigens 19
 

Dragosius

Guest
Ich würde gerne mal die Details wissen, warum der Messenger Telegram nicht funktionieren soll. ;-)

Discord ist viel komplierter, aber das ist dann in Ordnung für dich. :)
 
Thema:

Pokemon Go Whatsapp oder Discord Gruppe - Krefeld und Umgebung

Pokemon Go Whatsapp oder Discord Gruppe - Krefeld und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • Pokemon Go WhatsApp-Gruppe

    Pokemon Go WhatsApp-Gruppe: Wer Lust hst unserer großen Gruppe beizutreten ist herzlich Willkommen.... Kontakt über: francis2@gmx.de
  • Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!)

    Pokémon Go Spieler aus Bonn (whatsapp Gruppe?!): Halli Hallo! :arkani Ich suche auf diesem Weg (aktive) Spieler aus Bonn und dem näheren Raum. Für gemeinsame Raids, tauschen und einfach...
  • Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.

    Pokemon Go WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.: Hallo liebe Trainer, mein Freund und ich haben eine WhatsApp Gruppe für Baden-Baden, Rastatt und Umgebung gegründet. Wir freuen uns über...
  • Ähnliche Themen

    Oben