Pokemon go Wieviele Pokemons gibt es denn zurzeit zum fangen?und welche aus der liste nicht?

Diskutiere Pokemon go Wieviele Pokemons gibt es denn zurzeit zum fangen?und welche aus der liste nicht? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebes team : ) wioe die frage oben schon sagt will ich gerne wissen wieviel Pokemons es zz gibt in Pokemon Go : ) mein Pokedex zeigt zwar...

klook

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
3
Hallo liebes team : )
wioe die frage oben schon sagt will ich gerne wissen wieviel Pokemons es zz gibt in Pokemon Go : )
mein Pokedex zeigt zwar 171 an aber ich erinner mich das man damals auch nich alle fangen konnte :)
nun die frage weche Pokemons sind noch nich fangbar von den 171 und welche sind fangbar egal ob ausland oder nur hier : )
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Suche benutzen.
151in Europa.
+ 3Kontinental (Tauros, Porenta und Kangama).
 

klook

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
3
erstmal vielen dank für deine antwort : )
und sorry mit der suche ich bin erst neu und wusste das nicht : )
kann man iwo sehen welche 151 man zz besitzen kann die es in europa gibt? : )
 

klook

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
3
nicht ganz denn zb mew mewtu und die 3 legendären zb kann man noch nicht fangen:) die Frage war aber wie viele pokemons kann man fangen (wurde bereits beantwortet)und welche sind es die man fangen kann egal ob Europa oder nicht:)
 
Thema:

Pokemon go Wieviele Pokemons gibt es denn zurzeit zum fangen?und welche aus der liste nicht?

Pokemon go Wieviele Pokemons gibt es denn zurzeit zum fangen?und welche aus der liste nicht? - Ähnliche Themen

  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wieviel Pokemon kann man in Deutschland fangen

    Wieviel Pokemon kann man in Deutschland fangen: Hallo zusammen, Ein Bekannter hatte letzte Tage diese Frage gestellt und niemand konnte sie wirklich beantworten. Vielleicht kann ja einer der...
  • Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?

    Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?: Hi, hoffe der Threadtitel ist verständlich. Ansonsten hier meine Frage nochmal etwas ausführlicher. Für die erste Neuentwicklung eines Pokemons...
  • wieviele WP hat Euer stärkstes und wieviel das 12. stärkste Pokemon?

    wieviele WP hat Euer stärkstes und wieviel das 12. stärkste Pokemon?: ich habe mir die Frage gestellt, wie sich mein Arena-Team in den letzten Monaten entwickelt hat und bin dabei auf einen Screenshot vom Tag der...
  • Ähnliche Themen

    Oben