Pokémon GO wird auf die Version 0.79.4 aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf die Version 0.79.4 aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es gibt ein neues Update. https://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-79-2-release/pokemon-go-0-79-2-android-apk-download/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cerfat

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Es gibt ein neues Update.

https://www.apkmirror.com/apk/niant...lease/pokemon-go-0-79-2-android-apk-download/

https://pokemongolive.com/en/post/ver-update-101417


Pokémon GO wurde auf Version 0.79.2 für Android und 1.49.2 für iOS aktualisiert

Trainer,
Pokémon GO wird gerade auf Version 0.79.2 für Android und 1.49.2 für iOS-Geräte aktualisiert. Details von unserem Entwicklungsteam:
  • Verschiedene Fehlerbehebungen und Leistungsupdates.

Gen 3 kommt dann wohl zu Halloween

https://pokemongohub.net/post/breaking-news/pokemon-go-0-79-2-data-mine-gen-iii-coming-halloween/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Heute Nacht kam das nächste Update auf 0.79.3 und bringt ein paar Bug Fixes.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Und unter iOS hängt man noch bei 0.77.1
Wie mich das immer nervt.
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Kann es sein, dass die Suchfunktion nach defender nicht mehr funktioniert?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Livesaver1913 schrieb:
Kann es sein, dass die Suchfunktion nach defender nicht mehr funktioniert?
Jein. Sie funktioniert nun korrekt, denn man muss jetzt "Verteidiger" eingeben, so wie bei den anderen Suchbegriffen auch die deutsche Version erwartet wird: "entwickeln", "Wasser", usw...

P.S.: Dieses Update fixt übrigens ein Performance-Problem, welches durch 0.79.2 auftrat. Der Curveball hatte seit 0.79.2 eine etwas veränderte Animation, welche extreme Framedrops verursacht hatte. Das ist nun mit 0.79.3 behoben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
Und unter iOS hängt man noch bei 0.77.1
Wie mich das immer nervt.
Gilt auch nach wie vor für die meisten Android User, 0.79.2 wurde abgebrochen und dann. 0.79.3 verbreitet, und das dauert jetzt 2 bis 3 Tage, bis es überall ankommt ;)

Außerdem gibt es momentan eh noch keine Änderungen, von daher ist es völlig egal mit welcher Version man rumläuft :D
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
H4rd_B4se schrieb:
Außerdem gibt es momentan eh noch keine Änderungen, von daher ist es völlig egal mit welcher Version man rumläuft
Würde ich so auch nicht sagen. In der Raid-Lobby gab es unter 0.77 das Problem, dass man aus dem Raid rausflog, wenn man sein 2. Team zu schnell auswählte. Man musste immer erst warten, bis alle Avatare geladen sind, ansonsten crashte die App.

Laut Data-Minern wurde etwas an der Lobby geändert. Evtl. ist dieser Bug ja nun raus, kann es aber selbst nicht bestätigen, weil beim gestrigen Raid mein 1. Team überlebt hatte.
 

Cerfat

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ein weiterer bekannter Fehler ist nach wie vor drin. Uns war es mit mehreren Leuten gestern nicht möglich eine Arena nach einem Raid umzulabeln, alle bekamen dubiose Fehlermeldungen und wir mußten unverrichteter Dinge davon ziehen.
 

ing

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
25
Team
Blau
auch nach dem neuen update immer noch fehler.
trainer verfärbt sich schwarz.
keine bilder in arenenorden.
:evil: :evil: :evil:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Im Tagebuch sind jetzt neue Bilder für Arenen und Raids. Gottseidank nichtmehr diese hässlichen Flat Icons, die passten überhaupt nicht :D
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Cerfat schrieb:
Ein weiterer bekannter Fehler ist nach wie vor drin. Uns war es mit mehreren Leuten gestern nicht möglich eine Arena nach einem Raid umzulabeln, alle bekamen dubiose Fehlermeldungen und wir mußten unverrichteter Dinge davon ziehen.
Bei mir ging das gestern erstmals wieder, Halbe Std nach einem Raid habe ich alle 4 blauen ohne größere Gegenwehr und ohne Fehlermeldung wieder zu ihren Trainern geschickt.
Werde das heute noch mal ausprobieren.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Auf zwei Handys die Version upgedated:
1. Handy: Spiel gestartet, erste Amtshandlung: Ein Pokemon, das in einer weiter weg liegenden Arena steht, mit Beeren gefüttert. Arena verlassen -> Absturz
2. Handy: Spiel gestartet, erste Amtshandlung: Arenaübersicht anzeigen lassen -> Doch soweit kam es nicht -> Absturz.

In beiden Fällen ohne Fehlermeldung, App einfach beendet.
Das Problem mit den Absturz nach Beerenfüttern tritt schon seit den beiden letzten Versionen auf.
Das Öffnen der Arenaübersicht war schon immer zäh, aber bis dato hatte ich noch keine Abstürze.

Generell häufen sich die Abstürze immer mehr.. In dieser Häufigkeit kenne ich das bisher eigentlich nur von den Kollegen der Apple Fraktion. PoGo auf Android schien da wirklich stabiler zu sein.
Auch wenn die App nach Abstürzen recht zügig startet, ist die steigende Häufigkeit der Abstürze schon recht ärgerlich.

Ich hab fast das Gefühl, dass die Handys zu schnell sind.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ähm, hast du mal einen Clean Install gemacht? Dass die App einfach so abstürzt ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Kenne das bisher nur aus der Raidlobby, wenn man zu schnell ist.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Vor dem Update hat sich die App bei mir oft geschlossen wenn ich nur auf mein Avatar geklickt habe, nach dem Update jedoch noch nicht passiert (Apple).
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
H4rd_B4se schrieb:
Was ist das? Vorher deinstallieren und dann komplett neu installieren aus dem Google Playstore?

Bisher habe ich einfach die Updates des Google Playstores installiert.
Anmerkung: Abstürze bei Raids hatte ich wiederum noch nicht, weiß aber, dass viele davon betroffen sind.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja vorher noch Cache und Daten von Pokémon löschen (im Anwendungsmanager), dann die App löschen und neu installieren.

Was für ein Handy hast du denn?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Die Suche nach "Defender" funktioniert nach dem update nicht mehr. :thumbdown:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
heißt nun "Verteidiger"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf die Version 0.79.4 aktualisiert

Pokémon GO wird auf die Version 0.79.4 aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben