Pokémon GO wird auf Version 0.131.4 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.131.4 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich vermute das hat etwas mit der rechteckigen Zellenstruktur zu tun. Die andere Arena mag zwar nur 20m weiter weg sein, ist aber in einer anderen...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich vermute das hat etwas mit der rechteckigen Zellenstruktur zu tun. Die andere Arena mag zwar nur 20m weiter weg sein, ist aber in einer anderen Zelle, die wahrscheinlich nicht zum „erweiterten Sichtfeld“ gehört.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Schade es gab ein weiteres Update dass die Sichtweite wieder verschlechtert hat. Die Arena die vorher sichtbar war ist ab sofort wieder unsichtbar. Zumindest beim Tablet, alle anderen Geräte werden erst aktualisiert wenn es zum Zwangs-Update wird. Scheinbar will man bei Niantic kein Geld an Raids verdienen oder hat genug oder was auch immer. Wenn ich nicht sehen kann dass da nen Raid ist gehe ich halt auch nicht hin.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.131.4 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.131.4 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben