Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neues Update verfügbar. Bisher jedoch nicht im Store, aber per Pokémon GO 0.133.0 APK Download by Niantic, Inc. - APKMirror vorab verfügbar. Ein...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Neues Update verfügbar. Bisher jedoch nicht im Store, aber per Pokémon GO 0.133.0 APK Download by Niantic, Inc. - APKMirror vorab verfügbar.

Ein paar Fundsachen durch Chrales (Chrales (@Chrales) | Twitter):

-12 neue Pandir-Formen
-"Photobomb" Medaille (new "photobomb" badge, and seen counter stats"
-Geschlecht als Voraussetzung zum Entwickeln
-3 neue Sounds für Attacken (Feuerfeger/Blaze Kick, Lehmbrühe/Muddy Water, KalkklingeRazor Shell)
-Neue Filter-Option: Verneinen/Ausblenden mit "!"
-Neue PvP Musik
-"a lot of stuff related to moves buffs randomly activated"

Weitere Änderungen:

-in der Pokemon Ansicht sind die Attackenwerte für normale Kämpfe und PvP getrennt voneinander aufgeführt
-die Sichtweite wurde wohl wieder gesenkt
 
Zuletzt bearbeitet:

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Die Sichtweite auf der Ingamemap scheint wieder reduziert zu sein... es soll sogar noch weniger sichtbar sein, also vor der "Erweiterung" :mad:o_O

Ich neige selten zu der Aussage, aber Niantic... das ist ein fail!
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Wie schrecklich... und ich war so froh, dass die unsägliche Pandir Feldquestsuche bald endlich ein Ende hat, scheint ja eher eine never ending Story zu werden.

Ausblenden mit !
Meine Tauschpokemon haben alle ein !, damit sie in der Sortierung ganz oben erscheinen, kann ich die dann zukünftig nicht mehr anwählen? :eek:
Ich dreh durch, wenn ich die alle nochmal umbenennen muss...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei über 1 billion pandirformen haben wir da noch ein paar Generationen lang zu tun. Dann müssen wir unsere Accounts an nachfolgende Generationen vererben.

Zum Thema Sicht. Ja ist weniger geworden. Sehe nun eine Arena weniger im ort. Großes Kino, hoffe aber noch auf einen Bug. Warum sollte man das sonst erst vergrößert haben, um es direkt wieder zu senken?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Mit der Sicht ähnelt das bisschen dem Ändern der Ballauswahl, welche wieder rückgängig gemacht wurde ^^
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Was wurde bei der Ballauswahl einmal geändert?
Aktuell gibt dir die Auswahl bei jeder Begegnung den Ball nach Wertigkeit vor, also den Pokeball. Sollten diese alle sein natürlich den Superball usw.
Bei der Änderung hattest du immer den zuletzt verwendeten Ball bei der nächsten Begegnung. Alle dachten, das sei ein neues Feature, wurde kurzerhand von Niantic aber wieder zurück geändert.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Der zuletzt gewählte Ball blieb automatisch auch in den nächsten Fangscreens ausgewählt, bis man diesen wieder wechselte.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hab ich mir hier auch schon gedacht, dass es sich nur um einen Fehler handelte. Immerhin hat das ja nicht richtig funktioniert.
Der normale Radius wurde sofort geladen und für den "erweiterten Bereich" musste man noch ein paar Sekunden länger warten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
aber dass einfach noch mehr der sichtweite zurückgenommen wird als vor der erweiterung muss auch nen fehler sein...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Was wohl die Photobomb Medaille bedeutet?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Also rein theoretisch gibt es 4 Milliarden
Sogar ein paar Millionen mehr, das Pokewiki sagt hierzu "für die Anordnung gibt es ... theoretisch 4.294.967.296 verschiedene Möglichkeiten. Damit hat Pandir vor Icognito, Vivillon und Arceus mit weitem Abstand die meisten unterschiedlichen Formen."

aber dass einfach noch mehr der sichtweite zurückgenommen wird als vor der erweiterung muss auch nen fehler sein...
Oder die Netzlast war durch die Ausweitung doch größer als von Niantic mal angedacht? Ich hatte auch irgendwie auch das Gefühl das das weite Sehen doch etwas "hakelinger" war, oder?

Und das mit den neuen Attacken in der (Haupt-) Anzeige nervt. Leider rutschte ja schon durch den neuen "zu hoch eingefügten" Fragebutton <Neue Attacke> der Ortsstempel bei gemaxten Pokis wieder aus dem Hauptbildschirm raus. Dabei hatte ich extra bei interessanten Souvenir-Stempeln das entsprechende Poki (unabhängig von "Wert") genau (nur) deshalb gemaxt, damit die Power-Up-Zeile verschand und der Ortsstempel dadurch sofort, ohne Scrollen sichtbar wurde. Nun sind bestimmt 1-2 Mio umsonst - als Bildschirmbereinigung - verbraten. Niantic versucht derzeit alles, um mir mein Spiel zu vermiesen. Das schöne Sammel- und ("Draussen-") Bewegungs- bzw. Entdeckungsspiel wurde ja schon mit den neuen Features der letzten Zeit immer stärker zu einem normalen (PC-/Konsolen-) Game umgewandelt, der GO-Anteil wird in Relation "zum Erfolgsfortschritt" immer unbedeutender. Und nun dass... Aber im Prinzip fing das Torpedieren ja schon mit der Einführung des Plusses an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Das mit den Geschlechtern heist dann vermutlich, dass die 2. Kirlia Entwicklung kommt?
Und mich würde auch interessieren, ob jemand eine Idee zu der Photobomb Medallie hat. :)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Das mit den Geschlechtern heist dann vermutlich, dass die 2. Kirlia Entwicklung kommt?
Schneppkes Entwicklung betrifft das auch. Kann also gut sein, dass der nächste Schub der Entwicklungen demnächst kommt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
sollte man sich das jetzt ziehen oder doch nicht?
mit Hinblick auf das Turnier?
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben