Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte aber nichts in der jeweiligen Arena zu der die Meldung kam.

Diarasu

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2018
Beiträge
13
Standort
Berlin
Team
Rot
Ich hatte aber nichts in der jeweiligen Arena zu der die Meldung kam.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Die Meldung scheint auch zu kommen (mit Verzögerung, deshalb oft verwirrend), wenn man in Sichtweite der Arena vorbeigefahren ist. Oder wenn sie durch das Betreten einer anderen Arena sichtbar geworden ist.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Die Meldung scheint auch zu kommen (mit Verzögerung, deshalb oft verwirrend), wenn man in Sichtweite der Arena vorbeigefahren ist...
Genauso ist es bei mir auch immer.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Knoedel Dann hast Du Glück, dass Du keine Arena am Rand des bisherigen Sichtfensters hattest. Hier ist eine Arena ganz knapp rausgefallen. Das ist sehr ärgerlich, weil sie in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar war.
Also ich hatte vorher 2 Arenen direkt am Rand und die seh ich jetzt immer noch. ;)
Eine Zelle weiter sind nämlich Pokestops und die konnte ich mit Erweiterung des Sichtbereiches sehen, aber jetzt sind sie wieder "verschwunden".

Was natürlich sein könnte, dass die Sichtweite jetzt nicht mehr mit Zellen berechnet wird, sondern mit direktem Radius.
Oder die Distanz wurde nur so wenig reduziert, dass nicht zwingend eine Zelle verschwindet. Um das zu checken hab ich aber leider zu wenig Daten.

/edit
Ahh, hier stehts
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/ame73j
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ja gut, dann halt nicht direkte Entfernung, sondern Zellen-Gedöns ;) Die "verschwundene" Arena liegt tatsächlich am Rand einer neuen Zelle. Ist im Resultat aber gleich besch... eiden. Und warum haben sie es denn überhaupt geändert?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich vermute mal es liegt daran, dass die Erde keine Scheibe ist und sich die S2 Zellen nicht schön verteilen lassen :D
Wenn ich das richtig sehe, dann sind die Zellen am Äquator kleiner als südlich und nördlich davon. Dementsprechend ist jetzt dort der Sichtradius am höchsten und hier bei uns niedriger, da unsere Zellen größer sind.
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Auf jeden Fall: dislike :mad:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Finde ich auch nicht toll. Sehe nun von hier aus nur noch einen Stop schemenhaft (vorher zwei). Und auch im Ort ist die Sicht auf die Arenen nun eher bescheiden.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
War nach der Sichterweiterung echt begeistert, alle Arenen auch am Kleinstadtrand im Blick. Jetzt wieder eine Katastrophe, Raids werden kaum noch gemeldet, weil sie keiner mehr sieht. Verschlimmbesserung hoch 1000.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich vermute mal es liegt daran, dass die Erde keine Scheibe ist und sich die S2 Zellen nicht schön verteilen lassen :D
Wenn ich das richtig sehe, dann sind die Zellen am Äquator kleiner als südlich und nördlich davon. Dementsprechend ist jetzt dort der Sichtradius am höchsten und hier bei uns niedriger, da unsere Zellen größer sind.
kurioser weise konnte ich eine arena früher knapp sehen die dahinter nicht(auch nach der erweiterung nicht da sie wahrscheinlich andere s14 zelle ist)
wenn ich aber an dieser besagten arena stehe konnte ich sogar noch eine arena sehen die 100/200 meter hinter meinem haus liegt
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Auf APK-Mirror gibts jetzt Version 0.133.1. Damit sehe ich wieder alles wie nach der Erweiterung.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hmmm bei mir ist die Version seit 8.2. im Playstore zum Download
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Auf APK-Mirror gibts jetzt Version 0.133.1. Damit sehe ich wieder alles wie nach der Erweiterung.
Habe es bei meiner Frau installiert und sie kann wieder alle Arenen sehen wie zuvor bei der größeren Sichtweite.:):):)
Gibt es im Apfel Store noch nicht, oder?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.119
Team
Blau
Na das hört sich ja gut an. Diese Mini Sichtweite ist wirklich schon nicht mehr lustig, man kann ja teilweise keine 250m luftlinie weit sehen (gefühlt, nicht gemessen).
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Es ist die normale Sichtweite, nicht die erweiterte.
Ich sehe jetzt wieder 1 arena mehr. Aber nicht die eine, wo der radius so erweitert war.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Auf APK-Mirror gibts jetzt Version 0.133.1. Damit sehe ich wieder alles wie nach der Erweiterung.
Ah großartig, Danke für den Hinweis! ;) Jetzt sehe ich die Arena wieder. Gerade rechtzeitig zum Zwangs-Update dass ich heute hatte. Statt dass man gleich diese Version als Zwangs-Update anbietet...naja hauptsache es klappt wieder.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.119
Team
Blau
Ist immer noch besser als diese winzige Sichtweite aktuell.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Es ist die normale Sichtweite, nicht die erweiterte.
Ich sehe jetzt wieder 1 arena mehr. Aber nicht die eine, wo der radius so erweitert war.

es ist eher so ein mittelding :D ich sehe die arenen wieder die ich bei der erweiterung dabei hatte :D
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Ich sehe bei android kein neues Update. Das letzte Update ist vom 28.01. Komisch
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben