Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier ist meins
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Also ich sehe jetzt "nur" die Arenen von vor der "Vergrößerungsversion" wieder, ob ich ein paar Stops sehen kann, als vorher, kann ich nicht sagen, habe aber den Eindruck. Aber es fehlen 2-3 Arenen, die ich vor der 133.0 einmal sehen konnte. Es ist also gut möglich, dass die aktuelle Reichweite etwas zwischen der "alten" Version und die des "Vergrößerungsupdates" liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Es ist also gut möglich, dass die aktuelle Reichweite etwas zwischen der "alten" Version und des "Vergrößerungsupdate" liegt.
Muss wohl so sein. Ich habe die "verlorene" Arena wieder und eine zusätzliche, die früher nicht sichtbar war, aber während der Erweiterung. Von der Couch aus im engeren Sinn sehe ich sie leider nicht, dazu muss ich mich ein paar Schritte in Richtung Arena begeben und mein Avatar muss mir folgen. Aber das ist trotzdem mehr als "früher" und jetzt habe ich endlich alle fußläufig erreichbaren Arenen im Blick.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben