Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es bringt schon etwas, wenn man z.B. im Freundeskreis der einzige ist der ein anderes Team hat und demzufolge bei Raids permanent mit weniger...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Es bringt schon etwas, wenn man z.B. im Freundeskreis der einzige ist der ein anderes Team hat und demzufolge bei Raids permanent mit weniger Bällen und Belohnungen gestraft ist.
Ich würde mein Team aber auch nicht wechseln.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die Frage ist ja auch, ob man auf Level 1 zurück gesetzt wird, wie in Ingress, oder ob alles so erhalten bleibt und man nur die Farbe wechselt.
 
VeryMad1979

VeryMad1979

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
24
Team
Gelb
Die Frage ist ja auch, ob man auf Level 1 zurück gesetzt wird, wie in Ingress, oder ob alles so erhalten bleibt und man nur die Farbe wechselt.
Also ich denke/hoffe ... das sich wenn nur die Team Farbe ändert.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Die Frage ist ja auch, ob man auf Level 1 zurück gesetzt wird, wie in Ingress, oder ob alles so erhalten bleibt und man nur die Farbe wechselt.
ich fände eine Option spannend, wo man auf Level 1 gesetzt wird, ohne die Farbe zu wechseln - wobei mir die Konsequenzen von Level 1 nicht so klar sind: bleiben die eigenen Monster auf dem alten Level?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ich fände eine Option spannend, wo man auf Level 1 gesetzt wird, ohne die Farbe zu wechseln - wobei mir die Konsequenzen von Level 1 nicht so klar sind: bleiben die eigenen Monster auf dem alten Level?
Wenn es Pokémon regeltreu wäre, dann würden die Pokémon nicht mehr gehorchen, wenn ihr Level zu hoch für das Trainerlevel ist.
Das könnte man auf verschiedene Arten umsetzen, z.B. wenn dein Pokémon nurnoch jeden 2. Angriff ausführt, oder sowas in der Art.

Könnte ich mir gut vorstellen, aber ich glaube nicht, dass sie das machen werden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich finde spätestens jetzt könnte niantic die Teams auch ganz abschaffen, statt solchen Blödsinn zu verzapfen.
Sollen sie die 50cent am Tag eben anders ins Spiel bringen oder die Arenen komplett anders aufziehen.
So ist das doch nur noch lächerlich.
Mein erbitterster gelber Gegner ist dann auf einmal mein teamkamerad und in nem Jahr ist er auf einmal rot oder was?
Finde ich total bekloppt.
 
VeryMad1979

VeryMad1979

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2018
Beiträge
24
Team
Gelb
Ich finde spätestens jetzt könnte niantic die Teams auch ganz abschaffen, statt solchen Blödsinn zu verzapfen.
Sollen sie die 50cent am Tag eben anders ins Spiel bringen oder die Arenen komplett anders aufziehen.
So ist das doch nur noch lächerlich.
Mein erbitterster gelber Gegner ist dann auf einmal mein teamkamerad und in nem Jahr ist er auf einmal rot oder was?
Finde ich total bekloppt.
Und wieder...
Jeder ist eine Farbe.......
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Teams abschaffen würde mehr Langeweile bedeuten.

Man sollte eher wieder für mehr Rivalität zwischen den Teams sorgen. Der General hat sich diesbezüglich eh noch nicht weichspülen lassen. Wer nicht rot ist, fliegt auch zwischen 23 Uhr und Mitternacht aus der Arena. Da wird nicht lange gefakelt.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Rot ist und bleibt meine Lieblingsfarbe, spielerisch muss ich sagen war die Entscheidung definitiv falsch.

Blau ist hier wie überall in der Mehrheit, bedeutet für mich nur schwer, manchmal gar keine Münzen zu erhalten und deutlich weniger Items, insbesondere Sonderbonbons in Raids zu bekommen. Zudem haben viele Rote aufgehört bzw. spielen nur noch sporadisch, so dass die Nachteile eher größer werden.

Team Blau würde vieles erleichtern und ist zumindest für mich eine Überlegung wert. Ich werde mir die Verschiebungen nach der Einführung des Items aber erst einmal ansehen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Dann seid ihr alle blau und keiner macht mehr was. Super ^^
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Für mich wäre blau auch eindeutig von Vorteil, dann würde ich bei Raids nicht immer mit 6-7 Bällen dastehen...
Trotzdem, wer will schon Mainstream sein?:rolleyes:
Außerdem wechseln dann alle zu blau und bekommen ein Jahr lang kaum Münzen, weil niemand mehr da ist, der die Pokemon wieder aus den Arenen raushaut. :p
Sollen ruhig alle wechseln, Team Instinct ist die einzig wahre Entscheidung! ;)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Na ja, also Münzfluss im Mainstream-Team zu steuern ist ja nun im Zeitalter der Zweit- und Xt-Accounts nun wirklich kein Problem mehr. Das würde mich von einem Wechsel nicht abhalten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Seit wann sind Casuals zwischen 23-0 Uhr unterwegs?
Das ist die Zeit, an der ich zweimal die Woche Pakete zur Packstation bringe. Obendrein gehe ich eh immer erst zwischen 1 und 2 Uhr schlafen und weiß nicht, was das mit casual zu tun hat.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Mal eine Interpretation zum Thema Photobomb:

Photobomb
Scheinbar können bestimmte Pokémon als Photobomber im AR-Modus auftauchen und sich in eurer Bild einschleichen. Wahrscheinlich ist es möglich, das Pokémon im Anschluss an das AR-Bild auch zu fangen, so wie auf dem neuen Ladebildschirm mit Farbeagle gezeigt.
Passende dazu wurde auch eine neue Medaille hinzugefügt: Kameramann (Habe {0} überraschende Begegnungen in AR Schnappschuss)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Weiß noch nicht, was wir mit den Teams machen. Einerseits ist es ok so, wie es ist. Andererseits würde ich meine kleine Tochter schon wechseln lassen, da sie derzeit noch keine Freunschaftsbälle bekommen kann, hat sie bei den Raids, wenn wir die mit der großen Gruppe machen, immer noch 7 Bälle. Da sind die besten bei ihr entkommen. Bei Team blau würde sie meistens 4 bis 5 Bälle mehr bekommen. Allerdings müsste meine Frau dann wohl auch wechseln. Dann ist Gelb bei uns aber komplett tot. Auch nicht schön. Ich selbst möchte nicht zu Gelb wechseln. Will eigentlich bei Blau bleiben. Wenn meine Tochter und Frau allerdings zu Team Blau wechseln würden, dann würde die Dominanz des Teams noch weiter zunehmen...

Alternativ könnten meine Frau und Tochter auch zu Team Rot wechseln. Dann wäre zumindest das Problem mit den Bällen für meine kleine Tochter gelöst.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich finde spätestens jetzt könnte niantic die Teams auch ganz abschaffen, statt solchen Blödsinn zu verzapfen.
Sollen sie die 50cent am Tag eben anders ins Spiel bringen oder die Arenen komplett anders aufziehen.
So ist das doch nur noch lächerlich.
Mein erbitterster gelber Gegner ist dann auf einmal mein teamkamerad und in nem Jahr ist er auf einmal rot oder was?
Finde ich total bekloppt.
Dass das Arena-Gameplay ein Witz bzw eine Totgeburt ist, hat ein von mir geschätzter User (glaube Evolimara hieß der) ja schon kurz nach der Umstellung angekündigt. Hat sich halt bewahrheitet.

Dank PVP braucht man die Arenen jetzt nicht mehr so dringend, da man sich den Fight-Spaß woanders holen kann.

Trotzdem wäre es klug, wenn Niantic nochmal am Arena-System schrauben würde.
Ich wäre nach wie vor für eine Rückkehr zum alten System mit leichten Adaptierungen. Wobei auch das alte System die Massen wohl nicht mehr hervor holen würde.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Seitdem das Update nun drauf ist, bekomme ich ständig Push-Nachrichten auf das Handy, wenn mein Pokeball Go Pokemon fängt oder nicht fängt, bzw. wenn ein Pokestop gedreht wird. Ist total nervig. Kann man das irgendwie ausschalten? Hab keine Einstellung gefunden.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben