Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In den Benachrichtigungseinstellungen kannst du auswählen welche Benachrichtigen du erhalten willst. Ich denke mal, dass der Pokeball auch zur...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
In den Benachrichtigungseinstellungen kannst du auswählen welche Benachrichtigen du erhalten willst.
Ich denke mal, dass der Pokeball auch zur Kategorie GO Plus gehört.
Screenshot_20190221-091810.jpg
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
In den Benachrichtigungseinstellungen kannst du auswählen welche Benachrichtigen du erhalten willst.
Ich denke mal, dass der Pokeball auch zur Kategorie GO Plus gehört.
Anhang anzeigen 12345
Danke. Hab im Spiel gesucht.

Heißt beim Pokeball auch Pokemon Go Plus. Mal sehen, ob es dann funktioniert, wenn die aus sind.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Andernfalls würde es auch gehen, wenn du lange auf die gewünschte Benachrichtigung drückst, wenn sie angezeigt wird. Dann schlägt er dir vor nur diese Art von Benachteiligung zu deaktivieren.

Aber ich denke wenn du die Pokémon GO Plus Benachrichtigung (mein Screenshot, erste Option) deaktiviert hast, dann sollte das auch klappen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Naja, sind 10 Raidpässe. da man es nur 1x braucht kein großer Kostenfaktor.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Wenn das bedeutet, dass der Arena-Kampf sich u.U. (bei entsprechendem Teamwechsel aller zu genau einer Teamfarbe) ganz einstellt, eine hervorragende Idee von Niantic. Denn dann ist der Kram Geschichte, stoppt sich quasi von selbst.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Genau deshalb habe ich es ja gesagt, die Teams können damit auch ganz weg.
Vorher will niantic natürlich noch kassieren.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Da erinnere ich nur mal an die Umfrage hier. Ich glaube mal, dass es sehr wenige sein werden, die das Angebot annehmen werden. Und hier im Forum uns waren es dann auch noch 3 Spieler von Team Blau (größtes Team), die zu Team Gelb (kleinsten Team) wechseln würden. Klar ist das jetzt keine allgemeingültige Aussage, aber kann mir gut vorstellen, dass es zwar vereinzelt Spieler geben wird, die das Team wechseln, aber dass Farben aussterben, glaub ich nicht.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn das bedeutet, dass der Arena-Kampf sich u.U. (bei entsprechendem Teamwechsel aller zu genau einer Teamfarbe) ganz einstellt, eine hervorragende Idee von Niantic. Denn dann ist der Kram Geschichte, stoppt sich quasi von selbst.
Wenn das passiert sind die Spieler selber schuld. Das kann man sich doch denken. In kleinen Orten sollte man die Farbaufteilung vielleicht eher taktisch angehen wenn man schon wechselt.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
In kleinen Orten und dort wo die Farbverteilung zu ungünstig ist schmeißen sie sich doch eh selbst raus
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich denke auch das das mit dem Farbwechsel am Ende nicht so ein Problem ist, da die meisten Spieler eh einen zweit Account in einer anderen Farbe haben, irgendwer wird die Arenen also schon umfärben. Abgesehen von der ganzen Teamwechselgeschicht bin ich der Meinung das die Version weniger auf den Akku geht als die Version davor. Minuspunkt - das Plus reagiert nicht mehr so schnell wie vorher :/
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Das alte Arenensystem muss wieder her :(
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bei Android hatte ich das neue AR+ Update jetzt im Store, beim iphone noch nicht.

1000 Münzen finde ich auch recht happig. Die muss man über zusätzliche Belohnungsboxen und ggf. mehr Arenaverteidigungsmünzen erst mal wieder reinholen.

Ob dann alle eine Teamfarbe haben ist mir herzlich egal. Ein neuer Raußschmeißer ist ja schnell hochgezogen.

Aktuell setze ich aber eher darauf, dass viele von den Kiddies, die das jetzt mal ausprobieren und einen nach ein paar Minuten aus der Arena kicken, bald wieder die Lust verlieren und ich dann meinen Münzfluss wieder selber steuern kann.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
1000 Münzen finde ich auch recht happig. Die muss man über zusätzliche Belohnungsboxen und ggf. mehr Arenaverteidigungsmünzen erst mal wieder reinholen.

Ob dann alle eine Teamfarbe haben ist mir herzlich egal. Ein neuer Raußschmeißer ist ja schnell hochgezogen.
Happig? Es soll ja auch was besonderes bleiben und nicht Standart werden, auch wenn es nur einmal pro Jahr möglich ist.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Dadurch das es nur einmal pro Jahr geht ist es eh was besonderes völlig egal was es kostet
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
1000 Taler und Happig? Das ist mal etwa 2/3 einer grossen Box, die jeder jedem Monat 1x kostenlos über die Arentaler bekommt. Ich wäre eher von jenseits der 10.000er Grenze ausgegangen. ... wenn wirklich der Druck da sein sollte (den ich nicht sehe) und Niantic damit mal verdienen will..
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
1000 Taler und Happig? Das ist mal etwa 2/3 einer grossen Box, die jeder jedem Monat 1x kostenlos über die Arentaler bekommt. Ich wäre eher von jenseits der 10.000er Grenze ausgegangen. ... wenn wirklich der Druck da sein sollte (den ich nicht sehe) und Niantic damit mal verdienen will..
Genau das ist eben nicht der Fall. Wenn man wie du 3 Stunden am Tag extra für PoGo morgens und Abends an duzenden Arenen langlatscht, mag das zutreffen, aber das ist eben mitnichten bei allen der Fall.

Gerade die, die das Team wechseln möchten, tun dies ja nicht, weil sie vom Spiel so reich beschenkt werden. Da schmeißt man eben auf dem Weg mal schnell ein Pokemon ab und hofft, dass es ein paar Münzen mitbringt. Geht nicht jeden Tag in die Stadt, um alle Arenen anzugreifen. Und es gibt eben nicht jeden Tag 50 Gratismünzen.

Für die 1000 Münzen werden diese Spieler also eher echtes Geld in die Hand nehmen müssen. Das ist sicherlich auch so gewollt von Niantic, die pressen ja aus jeder Chance den maximalen Profit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ich gehe grundsätzlich nicht wegen PoGO raus, sondern PoGO ist dabei, wenn ich rausgehe. Die 2-3 Stunden sind mein Weg zur Arbeit, den ich eher aus gesundheitlichen Bewegungsgründen wegen POGO 'vom Auto weg-'getriggert habe. Gut, das ist das einzige Extra wegen PoGO. Mit wenigen Ausnahmen. Und ich habe keine Dutzende, sondern genau 5 Arenen auf meinem 1-Way Weg. Wenn die nichts abwerfen, bekomme ich keine Taler, da ich eben KEINE Extrawege gehe. 50 Taler sind so eben nicht sicher. Deshalb ist mein Spielen am Wochenende auch nur rudimentär. Wegen PoGO gehe ich nicht raus. Ok, ganz selten schon mal, dann aber nur wegen eines schwarzen Schattens. Und wegen Regionaler... und wegen neuer Buchstaben. Aber im täglichen Spiel NIE! Auch nicht zu Raids. Ich spiele causalistischer, als 90% der Causals ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben