Pokémon GO wird auf Version 0.137.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.137.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Neues Update verfügbar. Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten: -Rotom Pokedex Icons -Neue Pandir Formen -Keine TM Nutzung mehr...

K4terR

Meister
Neues Update verfügbar.

Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten:

-Rotom Pokedex Icons
-Neue Pandir Formen
-Keine TM Nutzung mehr beiFarbeagle
-Neue Suchfilter: "Baby", "Gebrütet", "entwickelbar mit Item"
-Support for Trainer Poses
-Neue Sounds für Buffs/Debuffs im PvP
-Neue Anzeige für Pokecoin Kauf
-Pokedex Überarbeitung auch für Arceus und Deoxys
-Beim Beeren Füttern wird der Staub jetzt kumuliert angezeigt

Vorab Download für Android: Pokémon GO 0.137.1 APK Download by Niantic, Inc. - APKMirror

Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister

MrIrishBastard

Schüler
War keine komplette Synchronisation mit OSM. habe bei uns einiges an den Straßen und Wege im letzten Jahr bearbeitet und hinzugefügt. Die sind alle nicht da. Genauso den Fluß und Park verbessert. Alles nicht synchronisation.
Kann ich bestätigen. Bei mir zuhause hat sich gar nichts getan und ist noch alles beim Alten.

Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Team
Blau
Die Pokemon sind beim Tauschen jetzt nicht mehr so mini.

Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Team
Rot
Ich bekomme von Pokestops derzeit nur 2 Items angezeigt beim Drehen, hat das noch jemand?

Außerdem haben Attacken der Pokemon oft falsche Balkenanzeige und auch falsche Farbe.

Poktester

Meister
Team
Blau
mehrfach erhaltene Items sind seit dem neusten Update zusammengefasst mit einem Zähler davor, also nicht mehr einzelne Pokebälle sondern z.B. "4 Pokeball"

K4terR

Meister
Ich bekomme von Pokestops derzeit nur 2 Items angezeigt beim Drehen, hat das noch jemand?

Außerdem haben Attacken der Pokemon oft falsche Balkenanzeige und auch falsche Farbe.
Das mit den Balken ist ein bekannter Fehler.

Zum anderen, siehe die Antwort über mir. Verhält sich hier wie beim erhaltenen Staub beim füttern.
Finde ich bei den Items ganz gut, wenn nicht immer die ganze rechte Seite vollgeballert ist.

Publix

Publix

Trainer
Team
Blau
Und immer noch keine Anzeige oder Filter, wem man heute noch ein Geschenk schicken kann. Die Hälfte meiner sogenannten Freunde öffnen ihre Geschenke nur sporadisch. Das nimmt brutal viel Zeit in Anspruch.

Ausserdem, gibt es jedesmal einen Ton, wenn das Pokémon Go Plus eine Aktion ausführt, also beim Verbinden, fangen oder drehen von Stops. Und ein Ton gibts auch beim Fotografieren. Obwohl ich den Sound in der PG App deaktiviert hab. Das nervt. War aber in der letzten Version schon so.

Timme

Timme

Arenaleiter
Die Push Nachrichten beim plussen sind wirklich der Hammer :D

Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Team
Blau
Und immer noch keine Anzeige oder Filter, wem man heute noch ein Geschenk schicken kann. Die Hälfte meiner sogenannten Freunde öffnen ihre Geschenke nur sporadisch. Das nimmt brutal viel Zeit in Anspruch.

Ausserdem, gibt es jedesmal einen Ton, wenn das Pokémon Go Plus eine Aktion ausführt, also beim Verbinden, fangen oder drehen von Stops. Und ein Ton gibts auch beim Fotografieren. Obwohl ich den Sound in der PG App deaktiviert hab. Das nervt. War aber in der letzten Version schon so.
Ersteres wünsch ich mir auch schon lange, das wäre sooo praktisch..

Ich glaub das Problem mit dem ständigen Brummen beim Verbinden etc hab ich wegbekommen indem ich über Einstellungen (also quasi in der Systemsteuerung des Smartphones, nicht direkt in der PoGo App) - Apps - PokemonGo - App-Einstellungen - Benachrichtigungen - auf "Aus" setzen - die Benachrichtigungen gesperrt habe.

Krissto

Krissto

Arenaleiter
Und ich dachte gerade: boah, was gibt das hier Sternenstaub für´s Füttern :eek:

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Team
Rot
Das die Freunde nur sporadisch öffnen liegt vielleicht auch an der Begrenzung das man nur 20/Tag öffnen kann.
Ich hab kein Problem meinen 100 Freunden jeden Tag ein Geschenk zu schicken.

Wenn die alle mit einem Geschenk antworten brauch ich ne Woche um die abzuarbeiten

Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.137.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.137.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

• Pokémon GO wird auf Version 0.143.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.143.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: ++++++++ APK-Mine der Version 0.143.0 Um durch die Länge des Mines, andere Meldungen im Verlauf nicht hochzuschieben, findet ihr den APK-Mine in...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: Neues Update verfügbar. Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten: -> Raidpässe lassen sich löschen!! -> Rest folgt Vorab Download für...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.139.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.139.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: Neues Update verfügbar. Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten: -> folgt Vorab Download für Android: Pokémon GO 0.139.1 APK Download by...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: Neues Update verfügbar. Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten: -Neues Item zum Team wechseln, welches einmal im Jahr erworben werden...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: Neues Update verfügbar. Bisher jedoch nicht im Store, aber per Pokémon GO 0.133.0 APK Download by Niantic, Inc. - APKMirror vorab verfügbar. Ein...