Pokémon GO wird auf Version 0.139.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.139.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neues Update verfügbar. Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten: -> folgt Vorab Download für Android: Pokémon GO 0.139.1 APK Download by...

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
++++++++

Ein neues Update ist für einige Android-User im Google Play Store aufgetaucht.

In den offiziellen Releasenotes heißt es:

- Beste Freunde haben die Chance, Glücksfreunde zu werden.

- Du hast die Möglichkeit, die Benachrichtigungen für die Pokémon GO App zu individualisieren.

- Text- und Bugbehebungen sowie Leistungsverbesserungen.

- Der Suchbegriff "costum" (noch nicht übersetzt) und "geschlüpft" für die Babys der 4. Generation wurde hinzugefügt.

In diesem Kanal erreichen euch in Kürze der Link zum APK im APK-Mirror sowie der zugehörige APK-Mine sobald er fertig ist. Außerdem verbergen sich höchstwahrscheinlich auch andere kleinere Neuigkeiten in diesem Update, die ihr euch im kommenden APK-Mine u.a. mit Bildmaterial ansehen könnt.

Achtet bitte darauf, dass dieses Update noch nicht von Niantic angekündigt wurde. Das heißt, dass die Versionsnummer noch nicht bekannt ist.

t.me/DHPOGONEWS

++++++++
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Und was genau bedeutet "Lucky Friend"? Wie wird man "Lucky Friend"? Gibt es dazu Informationen?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Du musst bester freund haben und dann vermutlich prozentual wird bei einer Aktion der Status getriggert.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
So weit ist mir das auch klar, die Frage ist halt, was das genau bedeutet und ob der Status permanent oder nur für den nächsten Tausch gilt? Usw...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Das ist alles noch unklar.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sicher nur für den nächsten Tausch, denn der wird ja dann garantiert lucky.

Die Frage ist, ob ein Freund mehrmals den Luckyzustand erhalten kann.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Interessant wird auch sein, ob man erst den nächsten Lucky-Freund haben kann, wenn man getauscht hat...dann müssten nämlich Einige erst mal nach Australien oder Irland ;) fliegen...
Wird vermutlich aber nicht so sein, weil das Freundesystem mit den Entfernungskilometern dann ad absurdum geführt werden würde.

Bin auf jeden Fall gespannt.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Das neueste Update ist jetzt im Store samt Hinweis, dass nur BESTE Freunde Glücksfreunde werden können.
Man will also wirklich die Spieler ermutigen sich nicht auf ihren Besties auszuruhen sondern weiter zu interagieren
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Ist das neue Update stabil? Gehe heute Mittag zum EX-Raid und überlege noch schnell das Update durchzuführen. Macht aber nur Sinn, wenn das Spiel dann einwandfrei funktioniert.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Naja wenn´s im Playstore ist wirds wohl weitestgehend stabil sein.
Ich habs aber bisher auch nur geladen aber nicht bespielt weil ich im Büro sitze.
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Kann mir einer erklären was genau mit der Neuerung ''Benachrichtigungen können nun gestapelt werden'' gemeint ist? Welche Benachrichtigungen sind da gemeint und wie kann man die stapeln?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ist das neue Update stabil? Gehe heute Mittag zum EX-Raid und überlege noch schnell das Update durchzuführen. Macht aber nur Sinn, wenn das Spiel dann einwandfrei funktioniert.
Ich zieh mir die Updates immer vorab über apkmirror und habe so gut wie nie Probleme. Bei gravierenden Fehlern kommt meist sofort ein Fix hinterher.
Somit kannst du unbesorgt auf die Updates im Store vertrauen.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Welche Benachrichtigungen sind da gemeint und wie kann man die stapeln?
würde mich auch interessieren. Sehe davon nichts inGame. Mein größter Wunsch wäre einfach eine Option diese ganzen Benachrichtigungen komplett zu deaktivieren. Aktuell (bzw schon seit langer Zeit) gibt es nichts, was mich an dem Spiel mehr nervt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
würde mich auch interessieren. Sehe davon nichts inGame. Mein größter Wunsch wäre einfach eine Option diese ganzen Benachrichtigungen komplett zu deaktivieren. Aktuell (bzw schon seit langer Zeit) gibt es nichts, was mich an dem Spiel mehr nervt.
Unter Einstellungen kannst Du doch sämtliche Push Nachrichten deaktivieren.
Oder was meinst Du?
 

Anhänge

derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
diese Einstellung ist seit Einführung natürlich deaktiviert. Ich meine, dass ich das Spiel öffne und
xy hat Geschenk geöffnet
xy hat Geschenk geschickt
xy braucht ne Beere
xy braucht Aufmerksamkeit
xy ist aus Arena zurück
usw...interessiert mich alles relativ wenig, bzw würde ich gerne komplett deaktivieren.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.139.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.139.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben