Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Fehler bestand darin, dass nur einer von beiden Spielern Glücksfreund wurde und dadurch wurde dann beim Tausch auch das Pokémon kein...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Öhm...könnte mir vllt. jemand erläutern, was es mit diesem Fehler auf sich hat/hatte
Der Fehler bestand darin, dass nur einer von beiden Spielern Glücksfreund wurde und dadurch wurde dann beim Tausch auch das Pokémon kein Glückspokemon.

Das sollte aber nichts damit zu tun haben, dass du keine Glücksfreunde bekommst. Das ist einfach nur Pech :(

Was ich bei mir sehe ist, dass meistens ich Glücksfreunde trigger und nicht meine Freunde.
8 von 9 mal wurde ich Glücksfreund mit jemanden nachdem ICH das Geschenk geöffnet habe. Erst einmal ploppte bei mir die Glücksfreund Meldung auf, weil ein Freund ein Geschenk geöffnet hat. Und ich kann nicht behaupten, dass meine Freunde keine Geschenke öffnen. ^^
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
mit den meisten, die ich nicht sowieso täglich bei einem Raid sehe, läuft das so, dass ich an einem Tag öffne und ein Geschenk verschicke, welches der Freund dann am nächsten Tag öffnet und seinerseits dann auch eines verschickt.
Also schon minimalistisch aber jeden Tag eine Aktion. Und nur die erste Aktion des Tages kann ja das gewünschte Ereignis auslösen, wenn ich das richtig gelesen habe. Keine Ahnung, warum sich da so gar nichts bei mir tut. :unsure
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Aber jetzt ist 0.141.1 wieder verhunzt: beim Tauschen überdecken sich Grafiken und bei der Freundschaftlevelsteigerung rutscht das Gesicht aus dem Rahmen und die Farbe der Levelpunkte ist teilweise weg.
Bitte nochmal neu machen, Niantic. :rolleyes:
 

Oskilein95

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
21
Standort
Bad Kissingen
Team
Blau
Freundescode
6149 4425 8757
Öhm...könnte mir vllt. jemand erläutern, was es mit diesem Fehler auf sich hat/hatte?
Da ich bei 39 BF mit täglichen Aktionen weder vor dem Update noch danach je einen Glückfreund hatte, kann ich keinen Unterschied feststellen und halte "Glücksfreunde" nach wie vor für ein Gerücht.
Der fehler tritt bei mir nach dem update auch auf
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Dafür scheint das Spiel jetzt bei Raids öfter mal zu hängen, wenn man mit dem ersten Team durch ist. Pokemon wird unsichtbar, aber Team lässt sich nicht mehr wechslen oder beleben. Heute zwei mal passiert.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ja ist bei mir auch passiert. 2x auf Unterschiedlichen Accounts. Das nervt total....
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Dafür scheint das Spiel jetzt bei Raids öfter mal zu hängen, wenn man mit dem ersten Team durch ist. Pokemon wird unsichtbar, aber Team lässt sich nicht mehr wechslen oder beleben. Heute zwei mal passiert.
Hatte ich auch.
Es hilft nur, den Kampf zu verlassen (flüchten), dann kannst du mit einem neuen Team "zum Kampf zurückkehren"
Ist natürlich bescheiden, wenn es mit der Zeit knapp ist.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich habe seit dem Update Probleme, mich aus dem Spiel auszuloggen... :confused:
Egal, wie oft ich die Zurück-Taste drücke, es passiert nichts.
Ich muss dann jedesmal über die Einstellungen das Beenden erzwingen.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich habe seit dem Update Probleme, mich aus dem Spiel auszuloggen... :confused:
Egal, wie oft ich die Zurück-Taste drücke, es passiert nichts.
Ich muss dann jedesmal über die Einstellungen das Beenden erzwingen.
Ja, das Problem ist auch bei mir. Erinnert ein bisschen an Sword Art Online! :D
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Und die Anzeige der erdrehten Items spinnt völlig, der Raidei Bug aus einem der letzten Updates ist gefühlt auch noch schlimmer geworden, statt Boss nur ein völlig langgezogenes Ei. Und die Freundesliste stürzt auch gerne ab oder baut sich nicht richtig auf.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Beim Abschliessen einer Kampfrunde in einer Arena kommt jetzt bei 2 von 3 Kämpfen, obwohl man die Pokemon weiter runtergehauen hat, dauernd "Alle Deine Pokemon wurden besiegt.". Das nervt auch. Programmieren inzwischen nur noch Praktikanten bei Niantic (und der Rest programmiert Harry Potter Wizards unite) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Ich hab es auch nirgendwo gefunden. Scheint in dieser Version noch nicht drin zu sein. Das war ja auch nur ein Gerücht aus einem Data Mining.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ja die Version ist echt verhunzt wie lange nicht mehr ... Seht ihr auch wenn ihr ein Stop anklickt öfters einen ominösen DEVid der ein Lockmodul "scheinbar" gezündet hat? Erscheint bei mir mehrmals am Tag an verschiedenen Stops, auch beim Freund und eine Freundin hat mir das gestern auch berichtet. Kurioser Bug o_O
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben