Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neues Update verfügbar. Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten: -> Raidpässe lassen sich löschen!! -> Rest folgt Vorab Download für...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Neues Update verfügbar.

Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten:

-> Raidpässe lassen sich löschen!!
-> Rest folgt

Vorab Download für Android: folgt
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Jaaa, das freut mich auch!! Jeden Tag versuch ich die Dinger loszuwerden, aber der kostenlose Tagespass wirft mich immer wieder zurück..:p
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Jaaa, das freut mich auch!! Jeden Tag versuch ich die Dinger loszuwerden, aber der kostenlose Tagespass wirft mich immer wieder zurück..:p
Bei mir haben sich inzwischen 256! angesammelt - da hätte ich keine Chance, die jemals loszuwerden... Zum Glück kamen in den letzten Wochen durch die neue Abenteuerbox keine neuen dazu o_O
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@Kikito666 : Wenn ich Bus fahre, versuch ich immer die Pässe wahllos in irgendeinen Raid zu werfen, egal wie hoch, Hauptsache weg mit dem Ding - und natürlich Soloraids machen - aber so bin ich in den letzten Wochen gerade mal 30 Stück losgeworden...:p Die neuen Abenteuerboxen sind echt ein Segen!:inlove
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
@Kikito666
Du hättest auch einfach dem Support schreiben können, wie viele die für dich löschen sollen. Hatte ich auch gemacht und hat gut geklappt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ja, so ging es mir früher auch immer. Aber nun, wenn ich die nicht über langweilige "Karpador"-Soloraids entsorgen kann, werden diese hier jetzt für L5 Solo-Fights in den Ring geworfen. Die kann ich zwar nicht gewinnen, egal, aber es gibt ja für den Versuch trotzdem immer noch den Staub als Belohnung. Also bevor ich die wegwerfen würde, mache einen Latiossolo... Es gibt zwar Tage an denen ich an keinen einzigen aktiven Raid zeitlich passend vorbeikomme, trotzdem kann man so ganz laaaaangsam die Platzverstopfer abbauen - wenn nicht schon wieder Pässe, als Kollateralschaden, in der Eventbox sind. Aktuell bin ich so auf entspannte 30 runter (uffffff) - und die lasse ich jetzt mal stehen. Vielleicht gibts ja bald wieder so einen dreistündigen Raidbosstag, an einem schönen sonnigen Sommer-Samstag- oder Sonntagvormittag.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@Orangetrucker : Hab ich auch schon ein paar mal gemacht, aber mir dauert das oft zu lange da rumzustehen bis die Zeit runtergelaufen ist und der Raid anfängt..
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
@alle: Ich versuche natürlich schon, immer mal welche loszuwerden, 1er bis 3er, auch die Variante mit den Solo-5ern hab ich schon gemacht, aber meistens ist es so, dass ich gar keine Zeit bzw. Lust zum Raiden habe (eher Lust ;-) Am WE mach ich schon mal welche, aber dafür reichen meist die Tagespässe und max. 3 weitere.
Natürlich werde ich nicht alle 256 wegwerfen ... so ca. 100 behalte ich auf jeden Fall - vielleicht ergreift mich ja irgendwann noch die große "Raidlust" ... dann reichen die 100 aber allemal.
Von Niantic löschen lassen hatte ich auch schon überlegt, aber immer noch gehofft, dass man sie evtl. irgendwann umtauschen kann, in Brüter o.ä. , aber das wird dann wohl nix mehr :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
@Tsuki Kann ich gut verstehen und da ich in aller Regel auch nur auf meinem normalen Sowieso-Wegen spiele, fehlt mir einfach oft auch die Zeit dazu, nicht dass ich nicht wollen würde... Musste schon etliche ungenutzt stehen lassen. Vor 2-3 Monaten wäre mir die Löschemöglichkeit noch sehr entgegegen gekommen. Nun habe ich mich mühsam runtergekämpft.

Aber scheinbar ist die Passflut wirklich ein Problem. Mein MMO schreibt gerade "Auf Twitter zeigt der Nutzer „TheLateGreatZK“ ein Bild von seinen über 600 Raid-Pässen und schreibt dazu: Weil so viele Leute gefragt haben, weshalb man seine Raid-Pässe löschen möchte. Das ist der Grund: Du kaufst Boxen wegen anderer Items und endest dann mit Raid-Pässen, die deinen Beutel verstopfen!" - wobei ich den im Artikel verlinkten Tweet unter der angegebenen URL nicht finden kann... Clickbaiting und Fakenewsing? ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dafür gibt es ja nun die abenteuerbox, dann braucht ihr keine pässe wegwerfen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Eure Sorgen möchte ich haben. ^^ Gerade durch die Shiny Legi Jagd bin ich eigentlich nur am Pässe nachkaufen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich bin auch sehr froh über die Abenteuerboxen, habe aus der Zeit bevor es die gab noch etliche Raidpässe und seit ich nimmer ins Centro fahre haben die Raidpässe sich unglaublich vermehrt
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dank Glücksfreunden haben sich meine Raids ebenfalls reduziert. Aber ich bin noch lange vom Pässewegwerfen entfernt.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Raidpässe wegwerfen... WTF nie im Leben, da bin ich viel zu sehr Schwabe. Sowas machen wir nicht, das wäre ja wie Geld aus dem Fenster werfen
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben