Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na ja und für mich wäre Geld aus dem Fenster werfen, mir teure neue Beutel zu kaufen um die unnützen Pässe unterzubringen... :p
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Na ja und für mich wäre Geld aus dem Fenster werfen, mir teure neue Beutel zu kaufen um die unnützen Pässe unterzubringen... :p
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Das ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seinen Items macht.

Wenn ich mir eine große Box kaufe und 3 von 4 Itemtypen für mich brauchbarer sind als die Pässe, dann ist das vollkommen in Ordnung, wenn danach es wegfliegt, da ich im Endeffekt trotzdem einen Rabatt auf meine Wunschitems hatte, als wenn ich sie einzeln gekauft hätte.

Und die Variante den Pass in einem beliebigen Raid einfach einzusetzen um 1000 Staub zu bekommen ist den Umweg oder die Zeit meist auch nicht Wert.

Sofern, danke Niantic für diese Funktion.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich würde gerne Pässe von anderen übernehmen bzw. wünsche mir generell eine Item Tauschfunktion für zukünftige Updates. Aber das wird Niantic wohl nie bringen, dann kauft ja keiner mehr Boxen, wenn manche ihre 200 Pässe gegen Staub, Sobos oder Beleber weggeben...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
++++++++

APK-Mine der Version 0.141.1

Folgende Änderungen sind im Code entdeckt worden:

• Raidpässe können gelöscht werden

• Der Glücksfreunde-Fehler wurde behoben

• Ausweichen und Bewusstsein für wilde Pokémon

• Sprung-Button für GO-Schnappschuss

• Raids überprüfen die Kapazität des Pokémon Intentars schon beim Betreten der Lobby

• Unterstützung der langsamen Smartphones durch einen niedrigen Qualitätsmodus

Das war es mit den Code-Änderungen für dieses Update. Die offiziellen Releasenotes findet ihr weiter oben im Verlauf.
Falls Niantic und die Community keine gröberen Fehler finden, sollte das Update in den kommenden Tagen die verschiedenen Stores erreichen.

Der Link zum APK dieser Version ist weiter oben im letzten Post angeführt.

Hinweis:
Hierbei handelt es sich um einen APK-Mine und/oder Informationen über serverseitige Änderungen.
Das bedeutet nicht, dass diese Mechaniken zwangsläufig jetzt oder in Zukunft ins Spiel gelangen, man kann aber davon ausgehen.
Falls weitere Dinge in diesem Update bekannt werden, wird dieser Beitrag aktualisiert.

t.me/DHPOGONEWS

++++++++
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Als erste Amtshandlung erst mal 15 Pässe weggeschmissen. :p Der Bestätigungsbutton klingt etwas kryptisch, aber es funktioniert. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Geld wegschmeißen. Das muss man sich erst mal leisten können. Herrlich dekadent. :cool:

Und der geizige General radelt gerade noch 8 Minuten zum letzten Raid in seinem Blickfeld (nur ein einser), damit sein Tagespass nicht verfällt, und stellt danach fest, dass er den auch auf morgen hätte übertragen können.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
• Ausweichen und Bewusstsein für wilde Pokémon

...

• Raids überprüfen die Kapazität des Pokémon Intentars schon beim Betreten der Lobby
Ausweichen und Bewusstsein für wilde Pokemon? Es werden wohl zu wenige Bälle gekauft. Da will Niantic das Fangen wohl etwas erschweren.

Und das mit dem Pokemon inventar hilft nur, wenn man noch genug Zeit hat, nochmal rauszugehen, um mindestens ein Pokemon rauszuschmeißen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Geld wegschmeißen. Das muss man sich erst mal leisten können. Herrlich dekadent. :cool:
Tja was soll ich sagen, ich rauch keine Zigarren die ich mit Dollarscheinen anzünden könnte, also... :p
Nee im Ernst, ich hab die Raidpässe ja nicht in dem Sinne gekauft. Die waren zwangsweise bei günstigen Brutmaschinen und Glückseier Paketen drin. Ich brauch sie einfach nicht. Für manche sind Shinys öde, für mich sind es Raids (bis auf wenige Ausnahmen).
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Ich habe schon mehrfach den Boss ziehen lassen müssen, weil ich kurz vor knapp in den Raid gegangen bin und dann die Aufbewahrung voll war. Eine entsprechende Warnung begrüße ich sehr.
Raidpässe löschen ist mit arg zuwider, auch wenn ich fast 200 im Beutel habe und mich schwer tue, diese zu reduzieren. Aber einige aktive Wochenenden sind mir lieber als solche Werte zu vernichten, noch denke ich, kann ich die Dinger regulär loswerden (Abenteuerbox sei Dank).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Für manche sind Shinys öde, für mich sind es Raids
Das ist schon ein Unterschied bzw. sogar mehrere. Tatsache ist, dass du für die Pässe bezahlt hast, auch wenn sie im Paket dabei waren. Für die uninteressanten Shiny zahle ich jedoch nichts. Und wenn ich mal so ein Shiny erwische, schmeiße ich es nicht weg. Nicht einmal, wenn ich es doppelt habe, denn sowas lässt sich ja tauschen.

PS: übrigens, bei vielen Raids kriegt man Shiny! ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Am Ende würden mich die Raidpässe zusätzlich noch was kosten wenn ich sie nicht wegschmeißen könnte und wenn es nicht die Abenteuerbox gäbe, ich müsste nämlich irgendwann meinen Itembeutel erweitern bloß um Platz für Pässe zu haben. Und das sind Münzen die immer so richtig schmerzen. Als würde ich mir zuhause ein neues Regal kaufen um unnütze Dinge reinzustellen anstatt sie wegzuwerfen. Ich würd sie ja gerne verschenken, geht aber nicht.

Ich brauch die vielen Pässe einfach nicht. Klar mach ich auch Raids in der Hoffnung auf ein Shiny, und hab mich über mein Shiny Sheinux gefreut wie ein Schneekönig. Aber ansonsten halt nur für Sonderbonbons und der Staub ist auch ganz nett. Der ganze Kampfkram ist einfach nicht meins.

Aber das ist ja das Schöne und auch sicher eines der Erfolgsgeheimnisse von Pokemon Go, dass jeder was anderes an dem Spiel findet was ihm Spaß macht. :)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Wie jetzt du schmeißt lieber raid Pässe weg, als deinen Beutel auf max zu bringen?

Naja jeder so wie er möchte.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Vor allem ist die Investition in den Beutel ja permanent...
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Frau braucht halt lieber neue Outfits anstatt einer größeren Handtasche :p
Man muss Prioritäten setzen :D
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Hat schon jemand die ganz neue Version installiert und auch Probleme mit Smartphone Taste für "zurück" bzw "beenden der App"?
Wenn ich bei meinem S9 drücke um die App zu schließen, passiert das nicht, sondern die Ansicht Ingame springt umher und das Spiel ist dann nicht mehr spielbar und muss anderweitig geschlossen werden.
 

Oskilein95

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2019
Beiträge
21
Standort
Bad Kissingen
Team
Blau
Freundescode
6149 4425 8757
Hat schon jemand die ganz neue Version installiert und auch Probleme mit Smartphone Taste für "zurück" bzw "beenden der App"?
Wenn ich bei meinem S9 drücke um die App zu schließen, passiert das nicht, sondern die Ansicht Ingame springt umher und das Spiel ist dann nicht mehr spielbar und muss anderweitig geschlossen werden.
Nein bei mir nicht. Aber öfter kommt die meldung das das item nicht eingesetzt werden kann
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
++++++++


• Der Glücksfreunde-Fehler wurde behoben


++++++++
Öhm...könnte mir vllt. jemand erläutern, was es mit diesem Fehler auf sich hat/hatte?
Da ich bei 39 BF mit täglichen Aktionen weder vor dem Update noch danach je einen Glückfreund hatte, kann ich keinen Unterschied feststellen und halte "Glücksfreunde" nach wie vor für ein Gerücht.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.141.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben