Pokémon GO wird auf Version 0.143.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.143.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ++++++++ APK-Mine der Version 0.143.0 Um durch die Länge des Mines, andere Meldungen im Verlauf nicht hochzuschieben, findet ihr den APK-Mine in...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
++++++++

APK-Mine der Version 0.143.0

Um durch die Länge des Mines, andere Meldungen im Verlauf nicht hochzuschieben, findet ihr den APK-Mine in üblichem Wortlaut unter diesem Link:
APK Teardown v0.143.0

Folgende Änderungen sind im Code entdeckt worden:

1. Relaxo als Fotobomber und ein Aufwachen-MiniGame

2. Neue Lockmodul- und Rauch-Items

3. Extra batteriesparender Modus ist nun vom Gerätetyp abhängig

4. Adventure Sync v2 mit Benachrichtigungen über nahe Pokémon und Pokéstops

5. Entwicklungen v2 mit neuen Mechaniken, um Pokémon zu entwickeln - besonders bei Evoli

6. Neue Feldforschungen und Medaillen

Der Link zum APK dieser Version ist weiter oben im letzten Post angeführt.

Hinweis:
Hierbei handelt es sich um einen APK-Mine und/oder Informationen über serverseitige Änderungen.
Das bedeutet nicht, dass diese Mechaniken zwangsläufig jetzt oder in Zukunft ins Spiel gelangen, man kann aber davon ausgehen.
Falls weitere Dinge in diesem Update bekannt werden, wird dieser Beitrag aktualisiert.

t.me/DHPOGONEWS

++++++++
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Es wurden einige Fehler behoben, Zb.) meine Frau kann wieder beim S7 den rechten Button zum schlissen der App verwenden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dennoch nicht downloaden. arenen sind verbuggt, viele bugs existieren noch + glückspokemon haben nun ne sternenstaub anzahl im millionenbereich pro push ....
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
dennoch nicht downloaden. arenen sind verbuggt, viele bugs existieren noch + glückspokemon haben nun ne sternenstaub anzahl im millionenbereich pro push ....
zu spät schon passiert
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die alte Version ist doch noch schlimmer bis auf den glückspokemon Bug.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Der Glücks-Pokemon-Bug gefällt mir...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Der stört mich derzeit auch nicht, wird sicher bald behoben.
Bei meiner Frau sehen die Arenen wie immer aus sie kann sie bekämpfen und sich reinsetzen.
Also welcher Fehler soll es jetzt sein?
Nur die Grafik?
 
Zuletzt bearbeitet:
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist nur ein optischer Fehler.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja sie will auch bei der neuen Version bleiben, denn die Fehler im PVP haben sie viel mehr gestört.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Der Fehler mit dem zu großen X-button ist behoben, entwickeln ohne das ganze Menü hochzuschieben geht wieder.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Der Fehler mit dem zu großen X-button ist behoben, entwickeln ohne das ganze Menü hochzuschieben geht wieder.
Oh ja, DAS hat mich mal richtig genervt, immer wieder nicht drn gedacht, angetippt und wupp, wieder in der Übersicht, also wieder zum Kandidaten zurück, hochscrollen und entwickeln
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Der Fehler mit dem zu großen X-button ist behoben, entwickeln ohne das ganze Menü hochzuschieben geht wieder.
Mist, ich hatte ernsthaft gehofft, dass das ein gewolltes Sicherungsfeature war. Wartet mal ab, bis die Quersumme Eures Alters die 12 überschritten hat... und Eure filigranen Mädchenfinger zu echten Fingern mutiert sind. Selbst bei diesem Text hier (vom Handy getippt, nächstes mal nehme ich wieder ein Laptop mit) sind gut 50% aller Worte trotz Texterkennung falsch, die Nachbearbeitung dauert länger als das Text schreiben.

Hatte sogar gehofft, dass der X Bereich noch grösser gezogen wird (und bei allen Aktionen zum Tragen kommt), damit keine Fehlaktionen mehr passieren können. Das überlagernde X Feld ist einfach viel zu klein. Die Tage wieder 2x extrem teure Zweitattacken für Wegwerfpokis hinzugekauft. Leider überliest man ja die Popupfragen im Eifer des Gefechte zu oft.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gerade in einer Arena gekämpft. Mein Macho stand über einem Chaneira und kackte dem auf den Kopf.
Was für ein wirres Update...
Glücklicherweise kam die 143.2 schon als APK. Mal sehen wie das funzt...
 

Signum32

Schüler
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
28
Im Shop sind ein Gletscher-Lokmodul, ein Moos-Lockmodul und ein Magnet-Lockmodul für je 200 Goldmünzen aufgetaucht. Weiß man schon, was es damit genau auf sich hat?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Attacke Erdkräfte ist welche Attacke (ist eine Lade Attacke)
habe es schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab 143.2 als Zwangsupdate und ständig kommt der "Das Pokemon wurde nicht gefunden"-Fehler, noch häufiger als vorher. Nerv...
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.143.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.143.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben