Pokémon GO wird auf Version 0.147.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.147.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ++++++++ Ein neues Update v0.147.1 ist für einige Android-User im Google Play Store aufgetaucht. Auf den ersten Blick wurden in der Datei...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
++++++++

Ein neues Update v0.147.1 ist für einige Android-User im Google Play Store aufgetaucht.

Auf den ersten Blick wurden in der Datei folgende Neuerungen gefunden:

• Crypto-Pokémon und deren Befreiung

• Team Rocket Invasionen an Pokéstops

• neue Attacken und Medaillen

• neues Item: Routenplaner

In diesem Kanal erreichen euch in Kürze der APK-Mine sobald er fertig ist. Außerdem verbergen sich höchstwahrscheinlich auch andere kleinere Neuigkeiten in diesem Update, die ihr euch im kommenden APK-Mine u.a. mit Bildmaterial ansehen könnt.

Diejenigen unter Android können sich das APK auf eigene Gefahr hier bereits herunterladen:
Pokémon GO 0.147.1 APK Download by Niantic, Inc. - APKMirror

t.me/DHPOGONEWS

++++++++

 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Crypto pkmn hype. Bin gespannt wie die das umsetzen werden mit dem befreien. Sollte aber nicht allzu schwer werden wohl so wie in Colosseum und XD. Viel kämpfen und mit items versorgen.

Bin aber von der Auswahl überrascht an Crypto pkmn. Da haben die sich eher nicht an Vorlage gehalten. Bis auf Dragoran, Rattikarl und relaxo gab es die anderen nicht als Crypto pkmn.

Schade auch das die nicht direkt den besten mitgenommen haben und zwar Crypto Lugia. Was ja nicht ist kann ja noch werden und wenn die Crypto Lugia in raids bringen sollten wird natürlich wieder wie bekloppt geraidet
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Was genau hat man denn davon, ein Cryoto Pokemon zu befreien?
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Zur Info / Erinnerung
Auch nach diesem Update muss erneut ein Häkchen für Abenteuer-Sync in den PoGO - Einstellungen gesetzt werden.
Natürlich nur, wenn man versuchen möchte es zu nutzen ;)
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Das Update ist jetzt auch im Google Playstore drin und der Haken für Abenteurer Sync war bereits gesetzt.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich hab mein Update auch aus dem Google Playstore und bei mir war kein Häkchen gesetzt.
Vielleicht wird das ausgewürfelt :D
So ein kleiner Blick in die Einstellungen ist also nicht verkehrt.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Habe einen neuen völlig ätzenden Fehler, sobald der Raid startet nach dem Go wird stattdessen die Arenascheibe inklusive der Mons sichtbar und ich kann leider den Boss nicht mehr bekämpfen. Bereits 2 x passiert, sowohl ioS als auch Android...mir schwant übles für Raikou Tag morgen. :rolleyes:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Irgendwie stimmt bei mir die Sortierung nicht wenn ich nach KP sortiere, da kommen Heiteiras, Chaneiras und Relaxos oben, egal welcher Stärke...o_O
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ja, das funktioniert nun zum ersten Mal richtig :D
KP <> WP
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Habe einen neuen völlig ätzenden Fehler, sobald der Raid startet nach dem Go wird stattdessen die Arenascheibe inklusive der Mons sichtbar und ich kann leider den Boss nicht mehr bekämpfen. Bereits 2 x passiert, sowohl ioS als auch Android...mir schwant übles für Raikou Tag morgen. :rolleyes:
Scheint kein Einzelfall zu sein, ist bei mir ebenso. Habe aber leider keine Lösung für das Problem.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
ich habe heute morgen die Arena ebenfalls im Hintergrund gesehen, konnte den raid aber machen. aber auch nach dem fangen war bei mir die Arena Optik über den Bildschirm gelegt. musste neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
genau das gleiche bei mir
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Hatte ich auch ,fangen ging aber trotzdem
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Meine Tochter hatte das gestern beim ersten Raikou-Raid. Zum Glück aber trotzdem fangen können. Sie wurde sogar bei diesem Raid mit einem 1972er dafür entschädigt und konnte ihn fangen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also ich finde die neuen Warnschilder richtig schick gemacht :inlove
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.147.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.147.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben