Pokémon GO wird auf Version 0.151.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.151.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; -Neue Ei Animation -Mehr Crypto Pokémon -Kleine Distanz Änderung im Fangbildschirm -"Fall" Pokemon Vorab Download für Android...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Da sich der Startpost nicht mehr aktualisieren lässt:

-20 neue Crypto Pokemon im Code (noch nicht im Spiel), darunter Kangama, Knackrack-Familie, Rihornior-Familie; auffällig, dass viele dieser Pokemon von Giovanni eingesetzt wurden, welcher in Yokohama als Fotobomb verfügbar ist
-"Fall" Pokemon oder "Herbst" Pokemon: Pikachu, Glumanda, Schiggy und Bisasam; (Hüte und Kopfschmuck lässt grüßen)
-neue Ei Animation (Bild im Link)
-Distanz der Pokemon im Fangbildschirm hat sich wieder etwas verkürzt
-Überarbeitete Nachricht für "Geschenk erhalten"
-Beim Rocket-Kampf werden die HP jetzt direkt/korrekt angezeigt
-AR-Fotos jetzt auch horizontal
-Raids: Es werden Pokemon vorgeschlagen, die reduzierten Schaden von der Ladeattacke des Raidbosses erhalten (also wie früher)
-Update zu "combat matchmaking Service"

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.120
Team
Blau
Oh man, jetzt geht es wieder mit stollos und Co los in den lobbies...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Naja, finde ich jetzt nicht so schlecht. Da wir eh immer als Familie spielen, wäre es schon gut, wenn ich z.B. weiß, ob ich bei Mewtu mein Gengar einsetzen kann oder nicht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.690
Team
Blau
Die neue Ei-Schlüpf-Animation ist ja sehr glamourös. :) Wenn die Qualität des Inhalts nur auch immer entsprechend wäre... :p
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Die Trainingskämpfe sind anspruchsvoller. Das war zumindest mir neu
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Oh man, ist die Anzeige der Einblendungen am oberen Bildschirm verbuggt. Wie kann denn sowas durch einen Test gehen? Freundschaftsstufen, als sehr auffälliger Fehler, sind auch noch nicht korrigiert. Also warten aufs nächste Update. Schreibfehler und abgeschnittene Wörter im Deutschen sind immer noch drin, das nervt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Zumindest unter iOS kommt es bei der neuen Brüt-Animation auch noch zu Darstellungsfehlern. Da sind einige Texturen im Boden einfach Schwarz.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Bei mir kommt überhaupt keine Animation,irgendwann sehe ich einfach das Resultat
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.151.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.151.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben