Pokémon GO wird auf Version 0.153.0 für Android und auf 1.121.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.153.0 für Android und auf 1.121.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; -Einall-Stein (äquivalent zum Sinnoh-Stein) -Pokedex der 5. Generation -Crypto Pinsir -Mögliches Rankingsystem -Überarbeitung Kumpel-Funktion...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
-Einall-Stein (äquivalent zum Sinnoh-Stein)
-Pokedex der 5. Generation
-Crypto Pinsir
-Mögliches Rankingsystem
-Überarbeitung Kumpel-Funktion (Emotionen, Füttern, Begegnungen)
-2 Items: VS Seeker Upgrade (Kampffahnder) und Route Marker (ähnlich Ingress)

Vorab Download für Android (Galaxy Store):

 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Klingt spannend! Rankingsystem? Füttern des Kumpels? Geil!
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Scheint ja was los zu gehen. Ich drück die Daumen!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Naja, das mit Generation 5 muss ja, wenn die in 3 Wochen rauskommen. Bin auf die Buddy-Funktion gespannt. Vielleicht gibt es ja dann zusätzliche Bonbons fürs Füttern. Dann könnte man endlich durch Füttern auch Legi-Bonbons erhalten.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Lese ich Ranking? Yey
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Battle Pässe? Interessant...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wäre nach dem Auftritt bei den pokemon worlds der nächste logische Schritt. Es muss auch direkt im Spiel implementiert werden, um noch mehr Leute zu erreichen. Am besten mit entsprechenden Belohnungen für einen gewissen Rang in einer Saison usw.

Da könnte in der Tat was heftiges kommen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Bis die ersten casuals heulen weil battle pässe bestimmt Geld kosten ab einem gewissen Moment;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
habs mir mal gezogen aber keine offensichtliche Änderung bemerkt
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
solange das Ganze serverseitig noch nicht freigeschaltet ist, wird man da auch nichts von bemerken...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
solange das Ganze serverseitig noch nicht freigeschaltet ist, wird man da auch nichts von bemerken...
Ist ja nun schon immer so. Selbst wenn das Update forciert wird, heißt es nicht, dass diese Änderungen sofort im Spiel sind.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
hätte ja ein geänderter Startbildschirm sein können
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
hätte ja ein geänderter Startbildschirm sein können
Lustigerweise hatte ich den Eindruck, dass bei der Anmeldung im Hintergrund , wie hinter Milchglas, ein neuer Startbildschirm war. Kann mich aber auch getäuscht haben, denn es kam dann ja wieder der "alte".
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist ja nun schon immer so. Selbst wenn das Update forciert wird, heißt es nicht, dass diese Änderungen sofort im Spiel sind.
Genau. Die Neuerungen sind ja erstmal nur im Code. Ob das letztendlich eingeführt wird, bleibt abzuwarten. Ich sage nur trading system war seir 2016 im code? :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Im Pokedex ist schon ein Schatten von dem Einall Register zu sehen .


Ich bin so aufgeregt! :cool:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ganz kleine Änderung (wenn ich mich nicht irre) - wenn ich was in die Suchfunktion eingebe (legendäre, schillernd etc) steht darüber jetzt eine Trefferzahl. Ich meine das war vorher nicht.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.153.0 für Android und auf 1.121.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.153.0 für Android und auf 1.121.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben