Pokémon GO wird auf Version 0.153.0 für Android und auf 1.121.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.153.0 für Android und auf 1.121.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das würde nichts bringen weil es nur an anderer Stelle weiter ginge Die Chefs @K4terR hier sollten sich lieber mal überlegen ob das hier ein...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Vielleicht sollte man den thread lieber schließen bevor es hier noch zu richtig schlimmen Beleidigungen kommt.
Das würde nichts bringen weil es nur an anderer Stelle weiter ginge

Die Chefs @K4terR hier sollten sich lieber mal überlegen ob das hier ein Poki Forum sein soll oder eher ein Forum für einen frustrierten älteren Herrn mit was weiß ich für Problemen
( Wir können von Glück reden dass am we kein Event ist, sonst würden wir wieder seitenlang als Assis beschimpft werden)
Besssern wird sich das Ganze nämlich nicht mehr.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Mit Ausnahme der spärlichen News zu den Updates wird doch hier in keinem der Themen noch wirklich diskutiert.

Schlussendlich läuft es immer auf General gegen den Rest hinaus, ist auch völlig ohne Belang um welches Thema es geht...auch bezeichnend für den aktuellen Status dieses Spiels...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Das Update ist ja nun komplett ausgerollt. Wann soll das denn live gehen?
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
(Stille) Absprachen gibt es hier auch nicht. Ich schmeiße Leute auch nach 6 Minuten oder um 23:45 Uhr aus der Arena. Du sprichts von "Geben und Nehmen", ich nenne das "sissy".
Dann könntest du hier deine Raids auch alleine machen, da würde keiner mit dir raiden denn für uns ist das fairness... es gibt 4 Arenen, und die werden aufgeteilt sodass jeder Münzen bekommt. Ein Teil der roten haben auch mal gemeint, die Arena total abseits aus der sie nach teilweise mehr als 7 Tagen befreit wurden, direkt ne halbe Stunde später wieder einnehmen zu müssen... das ging 3x so, jetzt können sie drin versauern...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dann könntest du hier deine Raids auch alleine machen, da würde keiner mit dir raiden denn für uns ist das fairness.
Für mich ist sowas Schwäche und Ehrlosigkeit. Wenn Niantic Friede, Freude, Eierkuchen gewollt hätten, würde es keine 3 Teams geben.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Dann könntest du hier deine Raids auch alleine machen, da würde keiner mit dir raiden denn für uns ist das fairness... es gibt 4 Arenen, und die werden aufgeteilt sodass jeder Münzen bekommt. Ein Teil der roten haben auch mal gemeint, die Arena total abseits aus der sie nach teilweise mehr als 7 Tagen befreit wurden, direkt ne halbe Stunde später wieder einnehmen zu müssen... das ging 3x so, jetzt können sie drin versauern...
So ist das bei uns auch ;) aber es hilft nichts das einem Städter aufzwängen zu wollen, die ersticken in Arenen und Spielern die zum raiden da sind. Natürlich versteht man solch eine Organisation dann nicht. Naja, Leben und Leben lassen...bei uns draußen dürfte der auch schaun wo er bleibt...allein schon für die Aussage alle die immer zusammen spielen sind Multiaccounts...das kann man leicht behaupten wenn man die Spieler auf die sowas zutrifft gar nicht kennt. Was sind dann erst die Spieler, die sich bei uns regelmäßig zum Pokemon GO Stammtisch treffen? Die spielen da im selben WLAN auf dem Grundstück...Gott oh Gott, das sind ja alles Multiaccounter, Cheater, pfui...nicht auszudenken was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Alleine die Aussage das multiaccount Spieler anderen die Bälle und die ex raid pässe wegnehmen und damit anderen Spielern Egoismus vorwirft. Im gleichen Atemzug allerdings meint alles und jeden aus der Arena schmeißen zu müssen und dem anderen nichts gönnt weil das "Sissy Play" ist, als absolut fair und überhaupt nicht als egoistisch zu empfinden, finde ich schon krass.

Ein Fähnchen im Wind. So wie ich es halt brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Super wir sind wieder beim Thema
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Alleine die Aussage das multiaccount Spieler anderen die Bälle und die ex raid pässe wegnehmen und damit anderen Spielern Egoismus vorwirft. Im gleichen Atemzug allerdings meint alles und jeden aus der Arena schmeißen zu müssen und dem anderen nichts gönnt weil das "Sissy Play" ist, als absolut fair und überhaupt nicht als egoistisch zu empfinden, finde ich schon krass.

Ein Fähnchen im Wind. So wie ich es halt brauche.
Bei mir wurde das Update noch nicht geforced.

Dann kann ich noch ein wenig darüber den Kopf schütteln, dass @Matthew das regelwidrige Multiaccountig gut findet und die Möglichkeiten des Arenakampfes im Spiel als unfair und egoistisch empfindet.
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Bei mir wurde das Update noch nicht geforced.

Dann kann ich noch ein wenig darüber den Kopf schütteln, dass @Matthew das regelwidrige Multiaccountig gut findet und die Möglichkeiten des Arenakampfes im Spiel als unfair und egoistisch empfindet.
Falsch, bitte nochmal meine Beiträge lesen bevor du irgendwas falsches behauptest. Ich gehe in meinem Beitrag auf die Sichtweise von General Zod ein. Ich habe weder geschrieben das ich es persönlich unfair finde Leute aus der Arena zu hauen, noch das ich multiaccounts gut finde. Ich finde die Sichtweise einfach nur "krass" und damit geht es mir mehr um den Egoismus dahinter.

Ich habe übrigens bereits geschrieben das es mir egal ist ob jemand einen Account hat oder 10. Ich finde es weder gut, noch schlecht. Ich selbst habe nur einen Account. Mir ist es wurscht. Ich finde bei solchen Geschichten gibt es auch immer zwei Seiten eine gute und eine schlechte und nicht nur eine. Für einige ist es gut und vielleicht ein Segen und für andere die Hölle auf Erden.

Was das Thema Arena Kampf angeht, ja zumindest hier wo ich wohne schmeiße ich Leute erst nach 8 Stunden raus und die mich ebenso. Wir haben uns hier weder abgesprochen noch sonst was. Es profitieren einfach alle Spieler davon. Das heißt nicht das ich es schlecht/nicht gut finde wenn sich jemand Arenen holt die gerade erst frisch eingenommen wurden.

Ich hole mir auch Arenen, wenn ich welche auf meinem Weg sehe, die nicht in meinem Wohnbereich liegen. Es darf gerne jeder so spielen wie er mag.

Nochmal ganz deutlich: ich sehe "die Möglichkeit des Arenakampfes im Spiel" NICHT als unfair oder egoistisch an.

Es ging mir rein um den Egoismus hinter den Beiträgen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
... Ich finde die Sichtweise einfach nur "krass" und damit geht es mir mehr um den Egoismus dahinter. ...
Du hast den Kern des Problems damit gefunden. Es wird massiv aus der ICH Position argumentiert und alles andere einfach ausgeblendet. ICH bin in München in meiner "hood" (wie er so gerne sagt) und damit wird völlig ausgeblendet dass PoGo kein lokales Spiel ist.
Du kannst von solchen Leuten nicht erwarten, dass sie über ihren Tellerrand blicken. Und damit ist die ganze Diskussion einfach sinnlos und reine Zeitverschwendung.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Es gibt bereits die neue Version 0.153.1, welche an sich nur eine optimierte Version zur 0.153.0 ist. Jedoch wurde entdeckt, dass alle Neuerungen, die man im Code gefunden hat, wieder entfernt wurden. Lediglich Generation 5 ist weiterhin enthalten.

Ps: Thread ist wieder offen. Haltet euch ans Thema.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hat man etwa festgestellt, dass es zu Bugs kommen könnte? 🤣
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Es gibt bereits die neue Version 0.153.1, welche an sich nur eine optimierte Version zur 0.153.0 ist. Jedoch wurde entdeckt, dass alle Neuerungen, die man im Code gefunden hat, wieder entfernt wurden. Lediglich Generation 5 ist weiterhin enthalten.

Ps: Thread ist wieder offen. Haltet euch ans Thema.
OK dh also good Bye PvP Ranking... :(
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Das war einfach typisches angeteaser seitens niantic.... PvP Update wird wie im vergangenen Jahr wohl das Winter Update sein...bis dahin gibt's in Wellen 5. Gen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Richtig, macht euch mal keine Sorgen. Es gab auch schon andere Features die kamen und wieder verschwunden sind.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wäre in der Tat perfekt für schlechtes Wetter. Aber auch hier der Hinweis: winter ist nicht auf dem gesamten Globus zur gleichen Zeit. :D
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.153.0 für Android und auf 1.121.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.153.0 für Android und auf 1.121.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben