Pokémon GO wird auf Version 0.159.0 für Android und auf xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.159.0 für Android und auf xxx für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neues Update verfügbar, mit folgenden Erkenntnissen: Giovanni Medaille Team Go Rocket Leaders Avatare Team Go Rocket Geschenke Box Neues Level...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Neues Update verfügbar, mit folgenden Erkenntnissen:

  • Giovanni Medaille
  • Team Go Rocket Leaders Avatare
  • Team Go Rocket Geschenke Box
  • Neues Level für wöchentliche Fittnesziel
  • Neue Items für Team Rocket (Karte und Kartenfragmente)
  • 2 neue Attacken (Flying Press und Aura Sphere)
  • Giovanni Avatar
  • Galar Pokemon (Zigzacks, Geradaks, Smogmog)
  • 2 neue Quests (Finde Team Rocket, Erster Rüpel des Tages)
Quelle: Kelven (@Kelven91) | Twitter
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Wann kommt es denn endlich :cry ich bin so ungeduldig bei sowas^^
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Wann kommt es denn endlich :cry ich bin so ungeduldig bei sowas^^
Ruhig Brauner ;-) , kann nicht mehr lange dauern. Wenn du möchtest kannst du es bereits jetzt bei APK Mirror laden, Die ganzen Futures werden allerdings erst nach und nach freigeschaltet denke ich. Für mich ist ertsmal wichtig, dass die Plus wieder läuft.



Manchmal ist es aber besser etwas Geduld zu haben, und eine etwas abgehangene Version die über die Stores reinkommt zu nehmen. Wer weiss, was die nun an anderen Fehleren eingebaut haben?! ;-)

Viele Grüße, Kuki
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Manchmal ist es aber besser etwas Geduld zu haben, und eine etwas abgehangene Version die über die Stores reinkommt zu nehmen. Wer weiss, was die nun an anderen Fehleren eingebaut haben?! ;-)
So mach ich es seit 2019 mit dem updaten. Die APK lad ich kaum noch, eben weil so oft Bugs dabei waren in der APK.

Irgendwie riecht es streng nach kommenden Freitag 22h... :p
Ist ja öfters mal Freitags.
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
:eek:
D'oh! Das heisst ja, man muss, neben einem Stopdreh, einem Poki-Fang, einer Questbelohnung, jetzt auch noch den täglichen Rüpel machen ... ;)
Du hast die "Hälfte" vergessen! ;) Man"muss" noch drei PVP-Kämpfe, einen Trainings-PVP und bald in der neuen Liga im PVP mindestens in die Suba-Hupa-Liga aufsteigen, um ein einzigartiges Sonderitem, ein einzigartiges mysteriöses Kamfpokemon oder Ähnliches zu bekommen . Dann "müssen" noch Geschenke erdreht und versendet werden, der Tagesraidpas eingelöst werden, Pokis bewertet und ausgemistet werden, und, und, und .... Ansonsten hat man das Gefühl etwas zu verpassen, wenn man das Spiel nicht "richtig" spielt und alle möglichen Tages-Belohnungen nicht absahnt ;).

Puh, ich bin da zum Glück reingewachten vor etwa einem Jahr, als immer mehr dazu kam. Aber wenn nun jemand einsteigt, sieht er vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr fürchte ich. Die Einstiegshürde wird immer größer. Wer nur ein par Pokis sammeln möchte wird erstmal erschlagen, von den vielen unterschiedlichen Methoden, mit denen er sie kriegen kann. Grundsätzlich finde ich Änderungen und neue Futures trotzdem gut, nur so langsam muss man sich auf etwas spezialisieren was einem besonders Spaß macht, sonst artet das noch echt in Stress aus! :eek:

Viele Grüße, Kuki
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ach das macht OT doch alles angeblich täglich in 15 Minuten. Inklusive Fotobombe und IV bewerten am PC :p
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Casual like halt. Wie Pokis auf der Keramikschüssel fangen. 😉
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich gehe kacken, wische mir den A... ab und fertig. Kann mir Schöneres vorstellen, als in einem Gestankbunker Pkm zu fangen.
Kein Wunder , dass einige Pkm so einen blauen Schleier hinter sich herziehen...
 
Gorochu

Gorochu

Schüler
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
31
Standort
Meck-Pomm
Team
Gelb
Freundescode
269467098182
Bin ja gespannt ob für Galar-Geradachs die neue Weiterentwicklung für PoGO früher verfügbar sein wird als die restlichen Schild und Schwert Pokémon :unsure
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gehe davon aus, dass es nicht so ist, genauso wie die Entwicklungen von Gen 1, 2 und 3 Pokemon aus Region 4 auch nicht vorzeitig ins Spiel kamen. Die kamen sogar - anders als viele anderen Pokemon - erst sehr spät ins Spiel.
 
Gorochu

Gorochu

Schüler
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
31
Standort
Meck-Pomm
Team
Gelb
Freundescode
269467098182
Du musst aber bedenken, dass die eben genannten Generationen keine aktuellen im Pokémon Franchise sind.
Ganz anders Gen 8 und wenn sie dazu schon das "neue" Geradachs ins Spiel einbauen, könnte ich mir schon gut vorstellen, dass sie die neue Entwicklung in PoGO etwas früher ins Spiel bringen... aus reiner Marketing Strategie natürlich.
Mit Meltan ist es doch nicht anders, dass haben wir auch schon längst obwohl wir noch jenseits von Gen 7 Pokémon sind - weil's nunmal zu dem Zeitpunkt die aktuellste Generation war.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich denke nicht, dass das passieren wird, da man ansonsten den Pokedex für Generation 8 einfügen und da für lange Zeit (3 Jahre) nur ein Pokemon angezeigt wird. Kann mir echt nicht vorstellen, dass Niantic das macht. Dagegen spricht auch, dass eben nur die Gala-Formen der bekannten Pokemon bisher im Code entdeckt wurden und nicht auch die dritte Form von Zigzacks.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
AdventureSync Level 4 soll wohl bei 100km liegen. ;)

16000 Sternenstaub für über 100km in der Woche?

 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist Sync Level 4 schon aktiv?
Für nächsten Montag?
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
16k ist aber wenig
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
100km ist wirklich übertrieben!
Selbst wenn ich das Handy beim Joggen, Arbeit, Freizeit immer dabei hab schaff ich das extremst selten. Ich glaube bisher nur 2x insgesamt.
Das sind 14,3km jeden Tag. Wer da einen sitzenden Beruf hat braucht das gar nicht erst probieren.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.159.0 für Android und auf xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.159.0 für Android und auf xxx für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben