Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://niantic.helpshift.com/a/pokemon-go/?p=web&s=top-articles&f=0-161-release-notes...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
... Player can no longer receive item rewards after battling Team Go Rocket if their Bag is full
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Soll das heissen, dass die 500 SS (es gibt ja keine "echten" Items bei normalen TR Kämpfen) dann auch nicht mehr kommen? Hmmm...

Welchen Mehrwert hätte denn diese Änderung? Es sei denn, man bekommt zukünftig bei normalen TR Kämpfen auch andere Belohnungen (außer Staub), das wäre dann eine positive Entwicklung. Wegen 500 SS lasse ja TRs ja häufig stehen... "lohnt ja den Zeitaufwand nicht".
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Es geht wohl vor allem um die Module, würde ich sagen. Aber das ist dann echt blöd, wenn man jedes Mal vor einem Kampf noch Gegenstände aus dem Beutel werfen muss, nur um eine Belohnung zu bekommen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hat dass schon jemand gezogen?
Irgendwelche nennenswerte Bugs/ Fehler etc?
Funktioniert das GoPlus wieder ordentlich?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Hatte sie im Store und auch schon installiert. Bisher läuft alles. GoPlus habe ich nicht.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Hab ich gestern geladen. Der Ball für die Switch funktioniert weiterhin nicht und eine gleichzeitige Installation der App von Google und Galaxy Store ist nicht mehr möglich. GoPlus hab ich keins da der Switch Ball ausreichend war.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bei mir funktioniert beides (Ball und Plus) ohne Probleme unter IOS.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
PvP haben sie wieder mal vermurkst, jeder der PvP spielt sollte die neue Version noch nicht laden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Das Wechseln ist verbugt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nu is geforced
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Was hat sich bei 0.161.2 geändert? Das ist bei mir heute im playstore aufgetaucht
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Version 0.163.0 ist ja draußen.
Behebt diese den Glitch Fehler?
Glaubst du wirklich dass Niantic es auch nur einmal schafft, einen Bug gleich im nächsten Update zu beheben? Der Fehler wird sicher noch in 3 - 4 Versionen mitgeschleift werden. Siehe Disconect des Plus. Die schaffens einfach nicht Fehler zu beheben.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Der Fehler hat meines Erachtens mit der Version gar nichts zu tun. Er ist bei der alten Version auch plötzlich aufgetreten, also ohne Update. Die 0.161.1 hat über eine Woche problemlos funktioniert, und plötzlich gab es die Probleme. Es muss also etwas mit den von Niantic abgerufenen Daten zu tun haben - anders kann ich mir das nicht erklären. Und bei der selben Version in Englisch geht alles korrekt - sehr merkwürdig ist es schon.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Funktionieren bei euch die Animationen der Pokemon momentan auch schlecht bis gar nicht, also die Bewegungen im Dex oder in der Pokebox wenn man das Pokemon antippt?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Funktionieren bei euch die Animationen der Pokemon momentan auch schlecht bis gar nicht, also die Bewegungen im Dex oder in der Pokebox wenn man das Pokemon antippt?
Also mein Buddy bewegt sich, ganz normal auf der Karte aber im Pokédex, und in der Pokébox habe ich das selbe Problem.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben