Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab ein Galaxy S8, und hab beide Apps damals getestet, mit der Samsung App hat es nie funktioniert mit Google dagegen funktioniert es bis auf...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Mit Samsung Health sollte das auch gehen. Hattest denn dort mal alles überprüft?
Ich hab ein Galaxy S8, und hab beide Apps damals getestet, mit der Samsung App hat es nie funktioniert mit Google dagegen funktioniert es bis auf einige wenige Ausnahmen fehlerfrei
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
offenbar war tatsächlich bei mir die google fit app schuld. jetzt geht es auf jedenfall wieder, danke !
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Das geschenk ist schon da. Es ist nur jnterhalb des Bildschirms. Auf den Bildschirm drücken und es öffnet sich. Simsalabim
bei mir sind vom aktuellen buddy ebenfalls die bisherigen geschenke weg und heute wurde ein geschenk angezeigt (dass er eins hat) welches aber nirgendwo zu finden war. normalerweise lagen die ja immer zu füßen des buddy :unsure

bei ehemaligen buddys werden die geschenke normal in der buddy-history angezeigt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hab das Problem auch. Es wird angezeigt, dass der Buddy mir ein Geschenk geben will - wenn der Buddy dann im Kamera-Modus erscheint, ist da aber kein Geschenk, egal wo ich hin tippe.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Hab das Problem auch. Es wird angezeigt, dass der Buddy mir ein Geschenk geben will - wenn der Buddy dann im Kamera-Modus erscheint, ist da aber kein Geschenk, egal wo ich hin tippe.
Hatte ich heute auch.... also kein Einzelfall. Hatte mich schon auf das nächste obskur Geschenk gefreut, aber nichts zu finden...
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Bei mir war nicht nur das Geschenk weg, sondern auch der Buddy!
Entweder tauchte er gar nicht auf, oder er trat zum Füttern an und kippte nach hinten weg ins Nirwana..

Gestern auch einen eingefrorenen Screen beim Raiden gehabt, Mewtu war aber anschließend in der Box ohne Fangarbeit. ;)
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Im Code wurden Massentransfers für Eventpokemon und gebündeltes WP pushen gefunden.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Und schon wieder was von JWA abgeschaut.
Ja ne, ist klar. Diesen Wunsch gibt es in der Community schon seit Ewigkeiten. Niantic war einfach zu faul oder zu blöd dieses umzusetzen. Das hat nichts mit abschauen zu tun.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
der Hauptwunsch, einen jetzt raiden Button, hat niantic immernoch nicht eingeführt :D das würde denen sogar mehr geld einbringen da die leute dann noch mehr raids schaffen
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
der Hauptwunsch, einen jetzt raiden Button, hat niantic immernoch nicht eingeführt :D das würde denen sogar mehr geld einbringen da die leute dann noch mehr raids schaffen
Zumal es den beim Harry Potter Ableger gibt. Sollte also auch keine Hürde sein. Also kann man hier auch wieder von Faulheit und Inkompetenz in Sachen communitybezogenes Programmieren sprechen.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben