Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn es keine Premium-Pässe waren (sondern nur die Tagespässe) kriegst du nix.
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Meint ihr, es macht Sinn, sich wegen der 2 unschaffbaren Raids mit Gratispässen zu beschweren? Wenn ja, wo?
Wenn es keine Premium-Pässe waren (sondern nur die Tagespässe) kriegst du nix.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Wenn es keine Premium-Pässe waren (sondern nur die Tagespässe) kriegst du nix.
Und wo meldet man sich bei Premium-Pässen und was gibt es dann?

Ich hab durch den Apple Bug heute einen Premiumpass verloren, sowohl bei mir, als auch bei dem Account von meiner Tochter.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Und wo meldet man sich bei Premium-Pässen und was gibt es dann?

Ich hab durch den Apple Bug heute einen Premiumpass verloren, sowohl bei mir, als auch bei dem Account von meiner Tochter.
Einfach beim Support über die Einstellung > Kontakt melden und dein Problem schildern.
Egal ob der Premium-Pass beim PVP oder im Raid eingesetzt wurde - kommt es zu technischen Bugs, bekommst du 100 Münzen wieder und kannst dir davon einen neuen Pass oder etwas beliebig anderes im Shop kaufen.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei meinem Android Handy der Bildschirm nach den eingestellten 10 min gesperrt wird obwohl Pokemon läuft. Davor blieb Pokemon immer aktiv. Umgestellt habe ich nichts (zumindest nicht bewusst).

Handy wurde mehrmals neugestartet, Pokemon Go deinstalliert, Cache gelöscht – Hat alles nichts geholfen. Das einzige was ich gefunden habe wäre die automatische Bildschirmsperre komplett zu deaktivieren, allerdings möchte ich auf diese Funktion ungern verzichten. Habt ihr Ideen was ich stattdessen noch machen kann?

Danke und Gruß
Klaus


Redmi Note 8 Pro
MIUI Global 11.0.3 | Stable
Android 9 PPR1.180610.011
Pokemon Go Version 0.171.0
 

Der_Yeti

Schüler
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
28
Hallo!
Seit dem gestrigen Update wird mein Bildschirm nach ca. 50 Sekunden ohne Eingabe schwarz - ich muß dann jedes Mal erst wieder den Bildschirm entsperren um weiterspielen zu können.
Habe dann den Batteriesparmodus ausgeschaltet (ich hätte schwören können, daß ich den vorher auch schon ausgeschaltet hatte, war aber trotzdem drin), aber das hat nichts verändert: nach einer knappen Minute macht das Phone "dicht".
Ist natürlich extrem ärgerlich, wenn man gerade auf den Start eines Raids wartet, und plötzlich und unerwartet sperrt sich der Bildschirm, während der Countdown sich der Null nähert ...

Total nervig so, ich hab das Gerät meistens offen neben mir liegen und schaue zwischendurch immer wieder mal drauf ob irgendwas neues aufgetaucht ist - das geht jetzt natürlich nicht mehr!

Ich selbst habe am Handy definitiv nichts verändert - bin ich der einzige mit diesem Problem?
Wie kann ich das abstellen?

Danke für alle hilfreichen Antworten!
Der Yeti
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Liegt an der neuen Version.
Ist ein Fehler der in der Version 0.171.1 behoben wurde.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Heute wieder einen 5er mit 4 Apple-Nutzern und einem Android-Nutzer gemacht: erster Kampf ging wieder wegen dem selben Fehler verloren, beim 2. Versuch haben die Apple-Nutzer wieder "blind" gekämpft, der Android-Nutzer konnte sehen, wie der Fortschritt ist. Dann hat es auch geklappt, ca. 100 Sekunden Restzeit.
Der Android-Nutzer hatte schon gefangen, während die Apple-Nutzer noch warten mussten, bis ihnen angezeigt wurde, dass sie gewonnen haben :mad: .
Macht keinen Spaß!

Arenen bekämpfen ist mit Apple auch nur mit großem Zeitaufwand möglich.
Kampfliga habe ich keine Berichte bekommen, ich selber bin da schon raus (mir reicht Rang 7)
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Ich verwende 1.171.1-A und hatte den Bug
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Yeti

Schüler
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
28
Liegt an der neuen Version.
Ist ein Fehler der in der Version 0.171.1 behoben wurde.
Wie bekomme ich denn die Version 0.171.1?
Ich habe 0.171.0-G, aber ein weiteres Update zeigt mir der Google play-store nicht an - der meint, ich hätte die aktuellste Version.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die Version 0.171.1 hat auch den Fehler beim Arenakampf, nach dem ersten bekämpften Pokemon hängt das Spiel eine Zeit und dann erst geht es weiter.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Gestern den Support ingame kontaktiert wg. 2 verlorener Gratis-Pässe durch den Raid-Bug.
Heute zwei Premium-Pässe geschenkt bekommen :)

IMG_0039.PNG


Mit diesen empfohlenen Tipps warte ich allerdings mal etwas
- weil beim Löschen der App ja wohl auch alle Kampf-Teams gelöscht werden (oder war das nur früher so?)
Pokémon GO: Leitfaden zur Problembehebung (iOS)
 

Der_Yeti

Schüler
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
28
So, seit heute morgen habe ich nun auch die Version 0.171.2-G - aber das Problem mit der Bildschirmsperre habe ich immer noch!
Was für einen Mist produzieren die da???
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
0.171.2 für Iphone heute neu im Store und gleich geladen, hat bei mir auch keine Besserung gebracht, Spiel friert beim Arenabattle immer noch ein, Raids möchte ich erst gar nicht drüber nachdenken
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Probiert mal mit iPhone einen Stop einzureichen. Ich steh dann irgendwo in einem Wald an der französischen Grenze obwohl ich regulär daheim in FT befinde.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben