Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Steh bei Halberstadt/ Eilsdorf ... sind ja nur knapp 160km 🙄

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Probiert mal mit iPhone einen Stop einzureichen. Ich steh dann irgendwo in einem Wald an der französischen Grenze obwohl ich regulär daheim in FT befinde.
Steh bei Halberstadt/ Eilsdorf ... sind ja nur knapp 160km 🙄
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Ich habe gestern die Version 0.171.2 G für Android bekommen.
Gelegentlich beendet sich die App selbständig immer noch, so als ich gerade einen Kampf in der PvP Liga beginnen wollte, war vorher auch ab und an.

Was jetzt noch neu ist, wenn ich an einem Pokestop in der Nähe die Scheibe drehen will, kommt nicht mehr dieser Pokestop ist zu weit entfernt sondern,
versuche es später noch einmal. In dem Fall bin ich dann nicht dicht genug am Pokestop, und muss so lange probieren bis ich genau dort am Pokestop stehe.
Finde ich auch etwas böd, die Meldung versuche es später noch einmal statt, wie früher dieser Pokestop ist zu weit entfernt.

Der Bildschirm geht auch weiterhin nach einer Weile aus, ohne Batterieschoner akiviert zu haben.
Macht eigentlich diese Android Einstellung Game Turbo für das Spiel Sinn oder braucht es das nicht?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Hach ist das schön: Bin heute 5879876534276978km mit A-Sync gelaufen (lt. Meldung) ;)...eigentlich war es nicht mal ein Kilometer (man soll ja nicht, wenn es nicht sein muss)
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Wie kann man so einen Murks zusammenprogrammieren? Die Raid-Bugs wären sofort aufgefallen, wenn diese Funktion nur einmal ausprobiert worden wäre. Und ganz neu sind die ganzen Grafikfehler, besonders sichtbar, wenn man ein Ditto fängt. Jetzt kommen auch wieder englische Feldforschungstexte dazu... Was können die eigentlich mal richtig machen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Das ist doch seit fast 4 Jahren das Lächerliche. 80-90% der Bugs sind dermaßen offensichtlich und treffen auf alle Endgeräte und Betriebssysteme zu, dass es einfach nur zum Fremdschämen ist, sowas ständig seinen Kunden vorzusetzen.
Da braucht man auch keine Kunden um die Fehler kostenfrei zu finden, wie manch einer sich hier ja zusammenreimt.
Es wäre eher eine Leistung die ganzen Fehler nicht zu finden.
Mal davon abgesehen von der generellen Inkompetenz. Ich kenne kein anderes Spiel, was auch nur annähernd so stümperhaft zusammengeschustert ist.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
mit der neuesten iOS-Version von heute ende ich bei normalen Arenakämpfen im Nirwana: Das letzte besiegte Pokemon bleibt einfach liegen… Nach Neustart kann ich weitermachen :confused:
 

Xoco

Stubenhocker
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
1
Hi zusammen,
seit den neuen "Frühlings-Updates"(v0.171 und aufwärts) bleibt das Spiel (der Bildschirm) nicht mehr aktiv.
Ich besitze ein Huawei Mate 10 Pro (Android). Das gleiche Problem lässt sich auch auf das Handy meiner Freundin (selbes Model) und einem Xiaomi Mi9 lite reproduzieren.
Hab schon Probiert den Energiesaver zu deaktivieren, aber das Display geht trotzdem inaktiv.
Ich habe jetzt wieder die Version 0.169.3 und siehe da der Bildschirm bleibt aktiv so wie es bei aktiven Anwendungen eigentlich sein sollte.

vllt hat jmd ein Rat für mich?

mfg
Xoco
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Das ist nun die schlimmste Version aller Zeiten, bei Arenakämpfen friert der Bildschirm ein, bei Raids nach wenigen Sekunden ebenfalls und die Dittoanimation dauert ewig.

Die Dittoanimation ist ja zu verkraften aber ohne Arenakämpfe und Raids macht das Spiel keinen Spaß mehr.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Aufs update warten.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
0.117.3 is draussen
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
0.117.3 is draussen
Die behebt aber die diese Fehler nicht. Ich frag mich was die da immer Updaten?

Wenn man auf Englisch stellt, soll es funktionieren. Muss ich mal testen. Also bei iOS mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Behebt das neuste Update für iOS wirklich nicht den Raid-Bug? Hat das schon jemand getestet?
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Ja wurde getestet und es wird auch gemeckert. Die Gruppen sind voll davon. Wenn man die App auf Englisch stellt soll es aber gehen. Also die Ditto Animation ist schon mal normal. Raids konnte ich noch keine machen.
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Gerade die aktuelle Version getestet. Systemsprache hatte ich sicherheitshalber auf englisch gestellt und alles hat super geklappt. Mit IPhone 8 & 11
 

Chrizz81de

Stubenhocker
Mitglied seit
14.12.2019
Beiträge
2
Moin,

habe seit kurzen das Problem, das mein Bildschirm sich nach einer Minute abschaltet. Quasi der normale Bildschirmschoner von den Handyeinstellungen benutzt wird (Samsung Galaxy S9plus)
Wenn ich im Spiel war, blieb der sonst immer an. Das hätte ich gerne wieder so. Jemand das selbe Problem oder eine Lösung für meins?

Lieben Gruss
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hab unter 0.117.3 gerade einen Klikk Raid gemacht. Lief sehr langsam und die Animation am Ende war immer noch laggy, aber zumindest erfolgte kein Abbruch. Scheint also wieder zu gehen. Habe auch keine Sprache umgestellt.
 

Bumblebee

Stubenhocker
Mitglied seit
01.02.2020
Beiträge
24
Ist das Spiel seit neuestem eigentlich gemischt-sprachig? Weiß nicht wie ich es sonst nennen soll. Das Smartphone ist auf Deutsch gestellt, aber als ich vorhin nen Stop gedreht habe bekam ich die Quest Catch 3 Voltorb, keine Ahnung was der Blödsinn soll...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ist das Spiel seit neuestem eigentlich gemischt-sprachig? Weiß nicht wie ich es sonst nennen soll. Das Smartphone ist auf Deutsch gestellt, aber als ich vorhin nen Stop gedreht habe bekam ich die Quest Catch 3 Voltorb, keine Ahnung was der Blödsinn soll...
Lupe und lesen sollte helfen.😉
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben