Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neuer Ladebildschirm Bild Die neue "Heute"-Registerkarte Neue Kostüme ... Medaillen für die Safari-Zone in Philadelphia Tägliche Münz Quest...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
  • Neuer Ladebildschirm Bild
  • Die neue "Heute"-Registerkarte
  • Neue Kostüme ...
  • Medaillen für die Safari-Zone in Philadelphia
  • Tägliche Münz Quest
  • Überarbeitung täglicher Quests
  • Abra Quests für den CD
  • Überspringen der Sequenz beim Geschenke Senden
  • Und einiges mehr
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Ist das Update schon raus oder ist das(bis jetzt)nur eine Grafik die im Code gefunden wurde also noch nicht amtlich?
Wie immer sind das die Änderungen die im Code vorab gefunden werden. Das Update wird nach und nach für Android und iOs freigegeben.
Android User haben jedoch die Möglichkeit es separat vorab runterzuladen auf apkmirror.com
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Rausgehn darf man ja trotzdem zum Einkaufen etc.

Zudem gibts Menschen mit Homestops.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Davon war aber nicht die Rede. Wenn du von einer Ausgangssperre sprichst ist das Blödsinn, denn die gibt es nicht.
 

Danayis

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
16
Funktioniert bei euch das Umbenennen noch? Wenn ich versuche, den Cursor an den Anfang zu setzen, geht das nicht mehr. Ich kann nur einen Vorschlag aus der Autokorrektur-Liste auswählen oder den gesamten Namen löschen und alles von Hand eintippen.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Funktioniert bei euch das Umbenennen noch? Wenn ich versuche, den Cursor an den Anfang zu setzen, geht das nicht mehr. Ich kann nur einen Vorschlag aus der Autokorrektur-Liste auswählen oder den gesamten Namen löschen und alles von Hand eintippen.
Also bei mir funktioniert sie auch mit dem neuen Update noch.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Immer vorausgesetzt dem Fall du wurdest nicht unter Quarantäne gestellt,
Wer ist denn unter Quarantäne? Außer Einzelanweisungen von örtlichen Gesundheitsämtern (für einzelnen Personen) sowie zwei kleine Siedlungen in Sachsen (oder SA?), womöglich Heinsberg in NRW und ich meine 1-2 kleine Grenzorte in Bayern dürfte das ja wohl keinen (in D) betreffen. 99% können, wie gewohnt, ganz normal (beim Spazierengehen) weiterspielen, so wie früher, zumindest solange sie alleine oder mit Mitbewohnern unterwegs sind und dabei auf den "gesetzlichen Mindestabstand" achten.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Kommt mal wieder zurück zum Thema.

Ist nicht das erste mal, dass wir aufgrund eines einzigen Beitrages über die Definition von Quarantäne, Ausgangssperre und Kontaktverbot diskutieren müssen.

Nachtrag zum Update: Übersicht Übersicht Quests

Und ein kleines "Schmankerl": Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Wie Ash die Mod Bemerkung einfach ignoriert XD

Sind die coins via Quest extra neben den Arena coins?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Und ein kleines "Schmankerl"
Ja, cool! Osterhäschen mit Osterkränzchen, freue mich, werde wohl ein wenig mehr dafür eskallieren, ernsthaft! Shiny Osterhase mit Blümchen, ein must have für jeden wahren GO-Sammler ... ;-)

1585247627748.png


... wobei ich befürchte, die stecken das Häschen so in ein buntes Ei :(

=============================================================================================

... und für die, die sich ein Adressbuch für die persönliche Ansprache von Niantic Mitarbeitern zusammenstellen wollen, hier ganz frisch:

1585248131534.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Danayis

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
16
Hmm... mal abgesehen, dass das Umbenennen bei mir trotz Neuinstallation der App und Neustart des Handys immer noch nicht funktioniert...

Seit 8 Uhr müsste doch das Psycho-Spektakel aktiv sein. Sollte das jetzt nicht auf dem "Heute" Reiter angekündigt werden? Ich hab da nur meine Pokeom in Arenen und die tägliche Serie...
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben