Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Aber habt ihr die Anzeige des Events auf dem "Heute" Reiter oder gibts die noch nicht?

Danayis

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
16
Aber habt ihr die Anzeige des Events auf dem "Heute" Reiter oder gibts die noch nicht?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Ich hab das Update noch nicht im Store
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bei mir ist es so, dass das Spiel nach jedem abgewehrten Ball menrere Sekunden hängt.
Umbenennen erzeugt Freezes, man muss erst manuell den Namen des pokemon löschen
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ja, da hat Niantic wiedermal verkackt. Aber was erwartet man von einem Update? Ist doch seit anfang an immer wieder das gleiche. Die machen das bestimmt extra und lachen sich einen ab.
Das mit dem Umbenennen nervt aber total.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
  • Neuer Ladebildschirm Bild
Bei Android gibt es die neue Version bzw. zumindest den neuen Ladebildschirm nur für die neueren Android-Versionen.

Selber hab ich den neuen Ladebildschirm auch schon, aber heute beim Raiden waren zwei Spieler mit älteren Smartphones dabei die noch den alten Ladebildschirm hatten. Die Pokemon Go App über den Play Store aktualisieren ging aber auch nicht.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.791
Bei Android gibt es die neue Version bzw. zumindest den neuen Ladebildschirm nur für die neueren Android-Versionen.

Selber hab ich den neuen Ladebildschirm auch schon, aber heute beim Raiden waren zwei Spieler mit älteren Smartphones dabei die noch den alten Ladebildschirm hatten. Die Pokemon Go App über den Play Store aktualisieren ging aber auch nicht.
Nunja, ich habe ein Samsung S9 mit Android 10 und das Update noch nicht im Playstore.
Also passt deine Argumentation mit den alten Smartphones nicht wirklich.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
In unserem Fall waren es noch Geräte unter Android 6 und 7, deshalb dachte ich es wäre nur ältere Geräte betroffen.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Nunja, ich habe ein Samsung S9 mit Android 10 und das Update noch nicht im Playstore.
Also passt deine Argumentation mit den alten Smartphones nicht wirklich.
Ich habe den Vorgänger, von deinem Handy das S8 mit Android 9.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Das hat nichts mit einem neuen oder alten Handy zu tun. Die Updates werden über die App Stores einfach nur zeitlich gestaffelt und entzerrt angeboten. Mal ist man früher, mal ist man später dran. Diese Entzerrung hat auch den kleinen "Kollateraleffekt", dass Niantic die neue Version so "hunderttausendfach" durch die Nutzer testen lassen kann und wenn von "uns" zu viele üble Bugs gefunden werden, wird das Roll-Out einfach gestoppt. Deshalb ziehe ich mir auch nie (nie, never ever) vorzeitig irgendwelche APKs.

Und häufig werden auch mal die Nutzer älterer (und womöglich weniger fehlerresistente) Handys, als erste an die Front geschickt. Das ist die übliche Verfahrensweise von Niantic. Das hat den "Vorteil", dass sie so in viel kürzen Abständen neue Dinge und Versionen (=gut für uns), die aber noch nicht wirklich ausgereift oder ansatzweise rund sind, raushauen können und wir - die zahlenden Kunden - übernehmen für sie kostenlos die Fehlersuche (=gut für sie). Niantic ist einfach nur genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab auch immer noch die alte Version, noch kein geforctes Update. Zusätzlich hab ich mir aber gestern (wg der Rabattaktion) auch noch die Version aus dem Samsung Store runtergeladen, und da ist schon die neue Version.

Das mit dem Umbenennen klappt bei mir auch in der neuen Version, und mir persönlich kommt die Änderung entgegen. Denn zu 90 Prozent ist alles was ich mache, dass ich den IV Wert dahintersetze. In der alten Version musste ich dafür erst oben ins Namensfeld hinter den Namen tippen, sonst hätte ich mit der ersten Eingabe den Namen gelöscht. In der neuen Version ist das Wort nicht markiert, ich kann die Zahl schreiben und fertig. Aber für alle, die da noch irgendwelche Kombinationen eintippen wollen ist das natürlich ungünstiger.
Edit: Aber stimmt, dass man den Cursor gar nicht mehr an den Anfang bekommt ist natürlich doch etwas ungünstig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Mein Gott OT lass doch mal die peinliche Lobhudelei auf die Nichtskönner von Niantic bleiben.
Ne geniale Firma bringt Qualität auf den Markt und missbraucht nicht die User dafür elementare Fehler zu "finden".
Als ob wir hier immer von irgendwelchen exotischen Kleinigkeiten sprechen. Nein, es geht ständig um gigantische Böcke.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass die bei niantic (die ja sooo genial sind) solche Fehler vor Release des Updates nicht kennen und dafür erst uns brauchen?
Erinnert mich alles stark an einen gewissen Mod hier damals, die etwas länger hier sind werden sicher wissen wessen Anbetungen und Zensurorgien ich meine ;)

Achja, der Bildschirm wird bei mir auch immer schwarz jetzt. Wenn das passiert stellt das go+ auch die Arbeit ein.
Batteriesparer ist deaktiviert
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
dass Niantic die neue Version so "hunderttausendfach" durch die Nutzer testen lassen kann und wenn von "uns" zu viele üble Bugs gefunden werden, wird das Roll-Out einfach gestoppt. Deshalb ziehe ich mir auch nie (nie, never ever) vorzeitig irgendwelche APKs.

Und häufig werden auch mal die Nutzer älterer (und womöglich weniger fehlerresistente) Handys, als erste an die Front geschickt. Das ist die übliche Verfahrensweise von Niantic. Das hat den "Vorteil", dass sie so in viel kürzen Abständen neue Dinge und Versionen (=gut für uns), die aber noch nicht wirklich ausgereift oder ansatzweise rund sind, raushauen können und wir - die zahlenden Kunden - übernehmen für sie kostenlos die Fehlersuche (=gut für sie). Niantic ist einfach nur genial.
Nun ja Beta-Tester, machen im Prinzip auch nichts anderes und den einzigen Fehler, den ich in der APK Version finden konnte war dass der Buddy keine Kilometer zählt sonst läuft die App absolut Sauber. Und wie du schon sagtest, die Final-Version ist noch nicht im Store
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Du willst mir doch nicht erzählen, dass die bei niantic (die ja sooo genial sind) solche Fehler vor Release des Updates nicht kennen
Warum sollen sie denn die Fehler (suchen und) kennen, das machen wir doch für sie. Die testen eine neue Version einfach auf einem "Standardrechner" unter "Standardbedingungen" und ab in den Shop. Einfach nur genial gemacht. Sie können so viel kostengünstiger programmieren und die zahlenden Kunden übernehmen die Aufgaben von gut bezahlten eigenen Mitarbeitern. So können die Kunden alle 1-2 Wochen mit neuen Versionen gefüttert werden und sind "beschäftigt", zudem können die Dataminer die User regelmäßig "erwartungsfroh" machen und ihre eigene Gewinnquote wird maximiert. Wenn das kein geniales Tun ist, was dann...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.791
Warum sollen sie denn die Fehler (suchen und) kennen, das machen wir doch für sie. Die testen eine neue Version einfach auf einem "Standardrechner" unter "Standardbedingungen" und ab in den Shop. Einfach nur genial gemacht. Sie können so viel kostengünstiger programmieren und die zahlenden Kunden übernehmen die Aufgaben von gut bezahlten eigenen Mitarbeitern. So können die Kunden alle 1-2 Wochen mit neuen Versionen gefüttert werden und sind "beschäftigt", zudem können die Dataminer die User regelmäßig "erwartungsfroh" machen und ihre eigene Gewinnquote wird maximiert. Wenn das kein geniales Tun ist, was dann...
Das kannst du doch nicht Ernst meinen?!
Niantic besteht aus Amateuren, die es bei jedem Update schaffen neue, unnötige Baustellen aufzumachen. Sie programmieren an bestimmten Stellen rum, schaffen es aber dadurch immer wieder neuen Mist einzubauen.

Von genial sind sie weit entfernt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ohne Worte ...
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben