Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Argument, dass es ganze 2 relevante OS gibt und diverse verschiedene Endgeräte ist aber auch nicht relevant, wenn die Bugs bei JEDEM...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Das Argument, dass es ganze 2 relevante OS gibt und diverse verschiedene Endgeräte ist aber auch nicht relevant, wenn die Bugs bei JEDEM auftreten.
Das ist ständig der Fall.

Ansonsten aber steckt viel wahres drin in deinem Beitrag.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
:mad: Bei mir war heute nach Neustart der neue Ladebildschirm und das Update da.
Folge:
Wenn ich in einer Arena kämpfen möchte, erscheint ein weißer Bildschirm.
Dann hilft nur App neu starten. Bei Wiederholung passiert das Gleiche. :mad:
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
:mad: Bei mir war heute nach Neustart der neue Ladebildschirm und das Update da.
Folge:
Wenn ich in einer Arena kämpfen möchte, erscheint ein weißer Bildschirm.
Dann hilft nur App neu starten. Bei Wiederholung passiert das Gleiche. :mad:
Also gelernt, niemals, aber auch niemals Updates automatisch installieren.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Für Apple ist nun 0.171.1-A erschienen, irgendwas wird da anders als bei der .0 sein, ich teste mal.

Edit: Also der Bildschirm geht nicht aus, wie bei 0.171.0-G, das wäre ein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei meiner Frau wurde das Update 0.171.0-G genau wie beim Sohn installiert und jetzt geht der Bildschirm immer bei ihr aus.
Bei meinen Sohn mit der gleichen Version nicht.
Gibt es da eine Abhilfe?
 

Glenfiddich666

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2020
Beiträge
12
Team
Rot
Das hat offentsichtlich etwas mit den Einstellungen zu tun, wann Dein Bildschirm ausgeht. Einfach in den Einstellungen die Zeit höher setzen, dann klappts. Das bei PoGo der Bildschrim immer anbleibt ist anscheinend mit dem Update weg. Also ich meine natürlich bei den Smartphone Einstellungen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Werde ich ihr sagen.
Bei meinen iPhone mit Version 0.171.1-A gibt es das Problem nicht.
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Bei meiner Frau wurde das Update 0.171.0-G genau wie beim Sohn installiert und jetzt geht der Bildschirm immer bei ihr aus.
Bei meinen Sohn mit der gleichen Version nicht.
Gibt es da eine Abhilfe?
Ich denke auch dass es etwas mit den Smartphonefunktionen zu tun hat. Schau dir mal die Parameter an, ab wann der Bildschirm dunkel werden soll usw.. Was noch zusätzlich helfen kann ist unter den Entwicklerfunktionen den Punkt "Bildschirm beim Laden immer an lassen" zu aktivieren. Zur Zeit liegt es vermutlich bei vielen auf der Ladestation und draußen sind wir auch meist mit Powerbank unterwegs ;-).
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Es ist so, daß pogo vorher immer aktiv war und der Bildschirm sich nicht deaktiviert hat. Ich glaube nur mit aktiviertem Energiesparer.
Das ist mit dem Upgrade nun anders und muss über die Smartphone Einstellungen korrigiert werden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Ansonsten gibt es alternativ im Play Store verschiedene Apps, die man mit der Suche nach "Bildschirm anlassen" oder "Bildschirm anbehalten" finden kann, da kann man dann sogar auswählen, bei welcher aktiven App der Bildschirm immer anbleiben soll.

Es ist so, daß pogo vorher immer aktiv war und der Bildschirm sich nicht deaktiviert hat.
Nein, ganz zu Beginn, schaltete sich PoGO auch immer schwarz, wenn man das PoGO-aktive Handy z.B. in die Jackentasche gesteckt hatte (o.ä.). Deshalb hatten sich damals viele sich so eine Anlassen-App gezogen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bei meiner Frau wurde das Update 0.171.0-G genau wie beim Sohn installiert und jetzt geht der Bildschirm immer bei ihr aus.
Bei meinen Sohn mit der gleichen Version nicht.
Gibt es da eine Abhilfe?
Das Problem hab ich auch mit 0.171.0-G. Hatte es bisher nicht. Batteriesparmodus ist aus und Bildschirm-Timeout ist auf 10 Minuten (max) gesetzt. Das Problem hatte ich bei der vorherigen Version nicht. Da blieb der der Bildschirm immer an.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wir haben heute 2 Kobalium Raids versiebt, weil einfach bei einem von drei Spielern (verschiedene) nix mehr ging. Hat einfach keinen Schaden mehr angerichtet.

Ist das sonst noch jemandem passiert?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Wir haben heute 2 Kobalium Raids versiebt, weil einfach bei einem von drei Spielern (verschiedene) nix mehr ging. Hat einfach keinen Schaden mehr angerichtet.

Ist das sonst noch jemandem passiert?
Hatte der ein iPhone?
War bei uns auch, alle mit iPhone hingen, als das erste Pokemon besiegt war.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Mein Problem von gestern mit der App "Poke Friends" und dem Kopieren der Friend Codes hat sich aufgeklärt.
Erst jetzt habe ich bemerkt, das die letzten 2 Ziffern des Freundes Code bei copy and past plötzlich weggelassen wurden.
So war der Code nicht vollständig und konnte nicht gesendet werden, bis vor kurzem klappte das noch tadellos, komisch.
So muss ich jetzt die letzten 2 Ziffern per Hand eingeben.
Ich verwende die SwiftKey Tastatur.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hatte der ein iPhone?
War bei uns auch, alle mit iPhone hingen, als das erste Pokemon besiegt war.
Der erste schon. Der beim zweiten mal nicht. Das war nämlich ich. Beim ersten Raid hatte ich wiederum keine Probleme. So als wenn es immer bei einem von drei nicht funzt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Also bei uns waren es nur die Iphones, im ersten Raid sind sie komplett rausgeflogen, beim 2. Versuch haben sie "blind" mitgespielt, spricht das eingewechselte Pokemon war nicht zu sehen, hat aber offensichtlich mitgekämpft. Wir haben das dann an den zu belebenden Pokemon und an der Zeit gesehen. Ca. 2 Minuten Wartezeit, bis ich fangen konnte. Die einzige Person mit Android hatte bei beiden Raids keine Probleme.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Also bei uns waren es nur die Iphones, im ersten Raid sind sie komplett rausgeflogen, beim 2. Versuch haben sie "blind" mitgespielt, spricht das eingewechselte Pokemon war nicht zu sehen, hat aber offensichtlich mitgekämpft. Wir haben das dann an den zu belebenden Pokemon und an der Zeit gesehen. Ca. 2 Minuten Wartezeit, bis ich fangen konnte. Die einzige Person mit Android hatte bei beiden Raids keine Probleme.
Ich hab der Zuverlässigkeit, von Apples Produkten noch nie wirklich getraut, und von Anfang an auf andere Hersteller gesetzt..ich hab's nie bereut.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hab der Zuverlässigkeit, von Apples Produkten noch nie wirklich getraut, und von Anfang an auf andere Hersteller gesetzt..ich hab's nie bereut.
Tja, nur war ich gestern mit meinem Galaxy S8 genauso vom Raid-Bug betroffen. Also keine Apple-Schuld, sondern typischer Niantic-Pfusch.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Oder wie manch einer sagen würde: typische Niantic Genialität ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meint ihr, es macht Sinn, sich wegen der 2 unschaffbaren Raids mit Gratispässen zu beschweren? Wenn ja, wo?
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben